Dashboard update..

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

deioma hat geschrieben:Ich flieg zwar nicht aus Partys, kann aber ab und zu manchen nicht joinen sodass mein Kumpel und ich uns erstmal 20 mal Einladungen schicken müssen bis wir dann irgendwann mal unsere Stimmen hören können :roll:

War aber schon immer so.
Hoffe zwar mal, dass dies keine "Dumme" Frage ist, aber warum ist das eigentlich so wie es ist, eventuell könnte es ja was mit der I-net Verbindung zu tun haben, oder lieg ich da falsch ?_?
Kommt dieses Problem auch bei der PS3 vor( Kenn mich da nicht aus ), oder hat nur die 360 ein solches Problem ?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

atwood987 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:und unter welchem Punkt? bei mir steht da nur Arcade Spiele, Games on Demand und Demos aber keine Indie Games
Gaaanz rechts. unter Spiele & Demos ist das ganze nun gelandet.

War vorher, wie schon erwähnt, unter Fachgeschäfte zu finden. Siehe auch:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... telle.html
Bei mir sind sie nicht zu finden :( und bei Fachgeschäfte ebenfalls nicht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Beybronxer hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ich flieg zwar nicht aus Partys, kann aber ab und zu manchen nicht joinen sodass mein Kumpel und ich uns erstmal 20 mal Einladungen schicken müssen bis wir dann irgendwann mal unsere Stimmen hören können :roll:

War aber schon immer so.
Hoffe zwar mal, dass dies keine "Dumme" Frage ist, aber warum ist das eigentlich so wie es ist, eventuell könnte es ja was mit der I-net Verbindung zu tun haben, oder lieg ich da falsch ?_?
Kommt dieses Problem auch bei der PS3 vor( Kenn mich da nicht aus ), oder hat nur die 360 ein solches Problem ?
Immer du :D
Aber ...öhm...natürlich(!!!) hat das generell was mit der Internetverbindung zu tun. Wir sind ja alle im Internet angemeldet über Xbox Live...würden wir lokal sprechen, würde das wohl nicht passieren.
Es ist aber lt einem MA von MS bestätigt das die Probleme an deren Servern liegen.
Bei der PS3 passiert das nicht, nein....aus folgendem, einleuchtendem Grund:
Du kannst keine Partys auf der PS3 eröffnen(höchstens mit PSN+/5-10€/Monat) :ugly:

Also halbdoof die Frage gell :lol:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wenn wir schon dabei sind. Ich werd gerne aus xbox live geworfen wenn ich nicht online zocke. Also nach einer Stunde Singleplayer wird gerne mal die Verbindung getrennt nach dem Motto: "Wenn du schon nicht online zockst dann beleg auch nicht unsere server du anusbär" ^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

deioma hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind. Ich werd gerne aus xbox live geworfen wenn ich nicht online zocke. Also nach einer Stunde Singleplayer wird gerne mal die Verbindung getrennt nach dem Motto: "Wenn du schon nicht online zockst dann beleg auch nicht unsere server du anusbär" ^^
:lol:

und um noch was zum Thema zu sagen,ich finde das neue Dashboard schon ok,aber es hätte mich auch nicht gestört,wenns einfach so geblieben wäre wie bisher...immer diese Veränderungen,schrecklich. :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

nächstes Jahr könnte wieder ein neues kommen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

MS soll sich endlich mal um das einfrier problem kümmer'n .
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Und endlich einen Erwachsenen-Marktplatz einführen, mit Altersnachweis per Postident oder so. :roll:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:MS soll sich endlich mal um das einfrier problem kümmer'n .
Das Dashboard ist bei mir noch nie eingefrohren seit dem Update.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Bei mir schon.
Und auch spiele die vorher auch noch nie eingefrohren sind..Z.b Ace Combat 6 oder Halo Wars.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Deine xbox ist kaputt :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

-.-
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Einfrierprobleme hatte ich schon ewig nicht mehr.

Bei der ersten Version vom NXE ist bei mir ständig das Dashboard für 20 Sekunden eingefroren, aber seit dem die den Patch dafür gebracht haben läuft das wie geschmiert.

Ich tippe daher auch eher drauf, dass deine Xbox nicht mehr 100% intakt ist.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

-CloneShift- hat geschrieben:Bei mir schon.
Und auch spiele die vorher auch noch nie eingefrohren sind..Z.b Ace Combat 6 oder Halo Wars.
Find echt interessant wie unterschiedlich die EIndrücke sind.
Bei mir ist meine Xbox noch NIE eingefroren. Ich denke auch deine Probleme liegen eher an einer Hardware Problematik als an der Software also am Dashboard. Denn sowohl das alte als auch das neue Dash laufen superschnell, frieren nicht ein etc.
Würde also das Ganze nicht am Dashboard kritisieren sondern eher auf deine Box schieben. Scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

halo wars ist bei mir auch öfters hängen geblieben, dazu ebenfalls GTA IV und das dashboard. 3 monate später hats bumm gemacht. :wink: