Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich ebenfalls.. ändere auf jeden Fall dein Passwort und ruf dann bei Microsoft an. Die werden dich sperren und dem nachgehen.AhBelle hat geschrieben:Hat sich erledigt. Ich wurd so wies aussieht gehackt und alle meine MP-Punkte sind weg. Im Verlauf stehen irgendwelche Schrottarcade-Spiele -.-
Bedenke, dass die Sperre 2-4 Wochen dauern kann (bei mir warens genau 3).
Danach wurde mein Acc wieder freigeschaltet und meine Points hab ich zurückbekommen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Fällt mir in den vergangenen Tagen öffters auf. Haben auch andere das Problem, dass die Spiele trotz Installation die ersten 5min des Spiel trotzdem von der CD geladen werden?
Hab ich nur bei neueren Games wie Forza 4, Rage, Dark Souls und Modern Warfare 3... liegt das an dem neuen Disc Format oder an dem neuen Kopiertschutz
Hab ich nur bei neueren Games wie Forza 4, Rage, Dark Souls und Modern Warfare 3... liegt das an dem neuen Disc Format oder an dem neuen Kopiertschutz
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Gears 3 war das erste dieser Art. Ich denke es hängt mit dem neuen Disc Format sowie mit dem neuen Kopierschutz zusammen. Ab Gears 3 ist das bei allen Games so.Oynox Slider hat geschrieben:Fällt mir in den vergangenen Tagen öffters auf. Haben auch andere das Problem, dass die Spiele trotz Installation die ersten 5min des Spiel trotzdem von der CD geladen werden?
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Richtig. du kannst da nichts machen.deepflowX hat geschrieben:sagt mal, weis jemand wie ich einen xbl acc von ösi nach deutschland transferieren kann? irgendwie istd as land beim ändern immer ausgegraut und ich kann da nichts machen ^^
Änderung des Landes bei Umzug ist laut Aussage Microsoft angeblich technisch nicht möglich. (Interessant nur, dass sie es für manche Länder, speziell Russland und Co, doch anbieten...)
Du darfst laut Nutzungsvertrag keine falschen Angaben machen, aber wenn du umziehen solltest, darfst du die Angaben auch nicht korrigieren und dadurch richtige machen...

-
- Persönliche Nachricht:
ja echtmal..is komisch!! bei mir sind sämtliche Spiele betroffen, ALLE!Oynox Slider hat geschrieben:Fällt mir in den vergangenen Tagen öffters auf. Haben auch andere das Problem, dass die Spiele trotz Installation die ersten 5min des Spiel trotzdem von der CD geladen werden?
ich weis es nich genau, aber glaub seit dem letzten Update im Oktober ist es so schlimm..
ja, geht. Ist aber ein kleiner punkt auf xbox.comdeepflowX hat geschrieben:soweit ich weis ist es nur der kopierschutzist aber auf jedenfall normal und kein grund zur besorgnis. ^^
sagt mal, weis jemand wie ich einen xbl acc von ösi nach deutschland transferieren kann? irgendwie istd as land beim ändern immer ausgegraut und ich kann da nichts machen ^^
Nennt sich "Account migrieren"
..hab ich mit meinem 2ten Account getan, weil ich in der Schweiz arbeite, und auf deren Marktplatz zugreifen wollte migrierte ich von D nach CH mein Profil.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
hast du da mal nen link? ^^machmalpause hat geschrieben:ja, geht. Ist aber ein kleiner punkt auf xbox.comdeepflowX hat geschrieben:soweit ich weis ist es nur der kopierschutzist aber auf jedenfall normal und kein grund zur besorgnis. ^^
sagt mal, weis jemand wie ich einen xbl acc von ösi nach deutschland transferieren kann? irgendwie istd as land beim ändern immer ausgegraut und ich kann da nichts machen ^^
Nennt sich "Account migrieren"
..hab ich mit meinem 2ten Account getan, weil ich in der Schweiz arbeite, und auf deren Marktplatz zugreifen wollte migrierte ich von D nach CH mein Profil.
edit:
gefunden. bringt mir aber nichts weils nur afrika, polen, russland und so gibt.
ich will nach deutschland. hab jede menge punkte auf dem acc und kann sie nicht ausgeben. deadspace z.b. kann ich nicht runterladen >_>
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, in erster Linie klingt es doch recht logisch, da ich ja nicht meinen Account patche, sondern das Spiel auf der Platte.^^
(beim 1. Start eines Spiel wirst du gefragt wo Speicherdaten etc. gespeichert werden sollen -> Festplatte)
Zweitens hab ich das zu genüge mitbekommen, da ich 2 Konsole hab und mit meiner HauptBox regelmäßig online spiele.
Wenn ich dann per System Link spielen will muss ich zu 90% das Spiel der 2. Konsole mit nem online Acc updaten, bevor jeder andere offline Char problemlos mit mir spielen kann.
Heißt also das Update ist auch für die Offliner zugänglich.
Anderes Beispiel:
DLCs mitm Ösiaccount geladen funktionieren ja ebenfalls problemlos mit meinem Hauptaccount.
(beim 1. Start eines Spiel wirst du gefragt wo Speicherdaten etc. gespeichert werden sollen -> Festplatte)
Zweitens hab ich das zu genüge mitbekommen, da ich 2 Konsole hab und mit meiner HauptBox regelmäßig online spiele.
Wenn ich dann per System Link spielen will muss ich zu 90% das Spiel der 2. Konsole mit nem online Acc updaten, bevor jeder andere offline Char problemlos mit mir spielen kann.
Heißt also das Update ist auch für die Offliner zugänglich.

Anderes Beispiel:
DLCs mitm Ösiaccount geladen funktionieren ja ebenfalls problemlos mit meinem Hauptaccount.