Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Malterminator hat geschrieben:Aber man erschiesst niemanden von hinten, das gehört sich ncht^^
Gerade das mach ich sehr gerne :oops:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

PvtEmotion hat geschrieben:
Aber vorher noch 3 Helis vom Himmer geholt
Nochmal zu den Helis: Im Allgemeinen ist die M2 Carl Gustav ja wohl am besten geeignet, da am schnellsten. Benutzt ihr vorher die Markierpistole? Black Hawks, auch wenn sie etwas schneller fliegen, sind kein Problem. Aber mit Kampfhubschraubern, auch wenn sie mal nicht mit Mach 1 über der Basis kreisen hab ich voll die Probleme.
Gibt's da irgendwelche Tipps? Mit und ohne Markieren?
Bei Kampfhubschraubern gucke ich ob sie gleichmäßig fliegen und hole die Makierpistole raus, wenn nicht oder wenn sie einfach zu hoch sind dann beschäftige ich mich gar nicht mit den Teilen bis sie mich 4 -5 mal getötet haben :twisted:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Als Pionier hab ich eigentlich immer die Markierpistole dabei.
Helis sind damit einfacher runterzuholen.
Und an Panzern auch ganz lustig, wenn der Gegner sich dann versucht zu verstecken.
Anpeilen, nach oben zielen und schon landet die Rakte direkt da wo sie hin soll.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RVN0516 hat geschrieben:Als Pionier hab ich eigentlich immer die Markierpistole dabei.
Und an Panzern auch ganz lustig, wenn der Gegner sich dann versucht zu verstecken.
Anpeilen, nach oben zielen und schon landet die Rakte direkt da wo sie hin soll.
Also ich nehm die Markierpistole eigentlich nur bei Black Hawks. Bei Tanks nehm ich die schon garnich mehr da das einfach sehr oft nicht funktioniert. Was besonders nervt ist dass die Raketen immer so schnell nach unten fliegen. Wenn der Tank markiert ist und hinter einem winzigen Hügel steht und man feuert die Rakete hoch in den Himmel fliegt sie nach nem Meter schon mitten in den Boden :roll:
Ich feuer lieber direkt auf den Tank, da weiß ich dass ich selber dafür verantwortlich bin dass die Rakete auch trifft und bin nicht auf ein schlechtes Zielsystem angewiesen
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Als Pionier hab ich eigentlich immer die Markierpistole dabei.
Also ich nehm die Markierpistole eigentlich nur bei Black Hawks. Bei Tanks nehm ich die schon garnich mehr da das einfach sehr oft nicht funktioniert. Was besonders nervt ist dass die Raketen immer so schnell nach unten fliegen. Wenn der Tank markiert ist und hinter einem winzigen Hügel steht und man feuert die Rakete hoch in den Himmel fliegt sie nach nem Meter schon mitten in den Boden :roll:
Ich feuer lieber direkt auf den Tank, da weiß ich dass ich selber dafür verantwortlich bin dass die Rakete auch trifft und bin nicht auf ein schlechtes Zielsystem angewiesen
Direkte Treffer am Tank sind immer besser am besten schön von hinten.
Helis ohne Zielmarkierer aber halt ziemlich schwer zutreffen, vorallem wenn ein guter Pilt drin sitzt, aber dann ist auch mit der Markierpistole erstmal schwer zutreffen.
Für Helis runter zuholen ist vorallem Isla Innocentes ne schöne Karte.
Als Verteidiger, direkt am ersten Punkt, vor zu Angreiferposten schon unten in die Klippen am besten zu zwot ein Pionier und ein Soldat, da fallen die beiden Black Hawks reihenweise vom Himmel.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Black Hawks sind ja auch recht einfach, aber Apaches und Hind treiben mich zum Wahnsinn. Da muss es doch irgend 'nen Trick geben, z.B. mit Markierpistole mit X Abstand in Flugrichtung schiessen etc...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

RVN0516 hat geschrieben: Direkte Treffer am Tank sind immer besser am besten schön von hinten.
Helis ohne Zielmarkierer aber halt ziemlich schwer zutreffen, vorallem wenn ein guter Pilt drin sitzt, aber dann ist auch mit der Markierpistole erstmal schwer zutreffen.
Für Helis runter zuholen ist vorallem Isla Innocentes ne schöne Karte.
Als Verteidiger, direkt am ersten Punkt, vor zu Angreiferposten schon unten in die Klippen am besten zu zwot ein Pionier und ein Soldat, da fallen die beiden Black Hawks reihenweise vom Himmel.
/sign
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

PvtEmotion hat geschrieben:Black Hawks sind ja auch recht einfach, aber Apaches und Hind treiben mich zum Wahnsinn. Da muss es doch irgend 'nen Trick geben, z.B. mit Markierpistole mit X Abstand in Flugrichtung schiessen etc...
Trick eher nein.
Eher Übungssache.
Wie gesagt bei guten Piloten wirds richtig schwer. Am besten so nah wie möglich ran, dann ist es am einfachsten. Wenn sie im gleichen Bogen kreisen geht eigentlich relativ easy. Am schlimmsten sind aber die wild umher Flieger die das Ding gar nicht steuern können.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

PvtEmotion hat geschrieben:Black Hawks sind ja auch recht einfach, aber Apaches und Hind treiben mich zum Wahnsinn. Da muss es doch irgend 'nen Trick geben, z.B. mit Markierpistole mit X Abstand in Flugrichtung schiessen etc...
Gestern gemerkt dass die Markierpistole beim Nebenwerfer garnichts bringt. Wusste ich garnich und hab ich gestern zum ersten mal gesehen. Is aber echt unfair. du triffst den Hawk mit dem Laser aber nix passiert. Den ohne Markierung runter zu holen is aber echt scheiße, war total zum kotzen

So ich bin gerade dabei alle Sniper auf Gold zu bringen, das sind die einzigen Waffen die mir noch fehlen. Hab jetzt mal nen 4-fach zoom drauf, is irgendwie verdammt geil als Sniper in den Nahkampf zu gehen. Viel besser als langweilig in der gegen rum zu sitzen. Die T88 is da verdammt geil und sieht echt richtig böse fett aus :twisted:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:
Gestern gemerkt dass die Markierpistole beim Nebenwerfer garnichts bringt. Wusste ich garnich und hab ich gestern zum ersten mal gesehen. Is aber echt unfair. du triffst den Hawk mit dem Laser aber nix passiert. Den ohne Markierung runter zu holen is aber echt scheiße, war total zum kotzen

So ich bin gerade dabei alle Sniper auf Gold zu bringen, das sind die einzigen Waffen die mir noch fehlen. Hab jetzt mal nen 4-fach zoom drauf, is irgendwie verdammt geil als Sniper in den Nahkampf zu gehen. Viel besser als langweilig in der gegen rum zu sitzen. Die T88 is da verdammt geil und sieht echt richtig böse fett aus :twisted:
Ich hab das VSS als Sturmgewehr mit Rotpunkt benutzt.
So ne Scheiße geht aber nur mit den Halbautomatik, mit der Repetieren würd ich das nicht versuchen.

Mein Liebling bleibt aber die M95, weil damit einfach überall durchkommt, auch gegen die Heli relativ gut. Nach 4 Treffer qalt der Apache und noch ein paar hinterher isser down.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So jetzt hab ichs endlich geschafft, 500 Fahrzeugzerstörungen. Jetzt hab ich alle abzeichen :cheer:
So auf meiner To-Do List ist jetzt eigentlich nurnoch 25 Kills mit der SV98, 50 Kills mit der M95 und 25 Kills mit dem Granatenaufsatz.

Danach heißt es nurnoch K/D, W/L hoch zu pushen, Spaß zu haben und weiter leveln. Aber dann kann ich endlich mit Waffen spielen die mir liegen :D

Heute zwar gute K/D gemacht aber meine W/L total zerstört da mein Team heute eigentlich immer unfähig war zu gewinnen. Heute echt jedes Spiel nur verloren, das frustet irgendwie :?
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Add me: Asking Timndria
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bullet In Your Head hat geschrieben:Add me: Asking Timndria
ok......ohne zu wissen was du für ein typ Spieler bist :ugly:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So nur noch 5 Vietnamwaffen auf Gold bringen.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Ich zock zur Zeit kaum noch BF. Weil allein bockt das Spiel echt nicht...
Vielleicht heut Abend ein Ründchen.