Gerade das mach ich sehr gerneMalterminator hat geschrieben:Aber man erschiesst niemanden von hinten, das gehört sich ncht^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Kampfhubschraubern gucke ich ob sie gleichmäßig fliegen und hole die Makierpistole raus, wenn nicht oder wenn sie einfach zu hoch sind dann beschäftige ich mich gar nicht mit den Teilen bis sie mich 4 -5 mal getötet habenPvtEmotion hat geschrieben:Nochmal zu den Helis: Im Allgemeinen ist die M2 Carl Gustav ja wohl am besten geeignet, da am schnellsten. Benutzt ihr vorher die Markierpistole? Black Hawks, auch wenn sie etwas schneller fliegen, sind kein Problem. Aber mit Kampfhubschraubern, auch wenn sie mal nicht mit Mach 1 über der Basis kreisen hab ich voll die Probleme.Aber vorher noch 3 Helis vom Himmer geholt
Gibt's da irgendwelche Tipps? Mit und ohne Markieren?
Also ich nehm die Markierpistole eigentlich nur bei Black Hawks. Bei Tanks nehm ich die schon garnich mehr da das einfach sehr oft nicht funktioniert. Was besonders nervt ist dass die Raketen immer so schnell nach unten fliegen. Wenn der Tank markiert ist und hinter einem winzigen Hügel steht und man feuert die Rakete hoch in den Himmel fliegt sie nach nem Meter schon mitten in den BodenRVN0516 hat geschrieben:Als Pionier hab ich eigentlich immer die Markierpistole dabei.
Helis sind damit einfacher runterzuholen.
Und an Panzern auch ganz lustig, wenn der Gegner sich dann versucht zu verstecken.
Anpeilen, nach oben zielen und schon landet die Rakte direkt da wo sie hin soll.
Direkte Treffer am Tank sind immer besser am besten schön von hinten.Bedameister hat geschrieben:Also ich nehm die Markierpistole eigentlich nur bei Black Hawks. Bei Tanks nehm ich die schon garnich mehr da das einfach sehr oft nicht funktioniert. Was besonders nervt ist dass die Raketen immer so schnell nach unten fliegen. Wenn der Tank markiert ist und hinter einem winzigen Hügel steht und man feuert die Rakete hoch in den Himmel fliegt sie nach nem Meter schon mitten in den BodenRVN0516 hat geschrieben:Als Pionier hab ich eigentlich immer die Markierpistole dabei.
Helis sind damit einfacher runterzuholen.
Und an Panzern auch ganz lustig, wenn der Gegner sich dann versucht zu verstecken.
Anpeilen, nach oben zielen und schon landet die Rakte direkt da wo sie hin soll.![]()
Ich feuer lieber direkt auf den Tank, da weiß ich dass ich selber dafür verantwortlich bin dass die Rakete auch trifft und bin nicht auf ein schlechtes Zielsystem angewiesen
/signRVN0516 hat geschrieben: Direkte Treffer am Tank sind immer besser am besten schön von hinten.
Helis ohne Zielmarkierer aber halt ziemlich schwer zutreffen, vorallem wenn ein guter Pilt drin sitzt, aber dann ist auch mit der Markierpistole erstmal schwer zutreffen.
Für Helis runter zuholen ist vorallem Isla Innocentes ne schöne Karte.
Als Verteidiger, direkt am ersten Punkt, vor zu Angreiferposten schon unten in die Klippen am besten zu zwot ein Pionier und ein Soldat, da fallen die beiden Black Hawks reihenweise vom Himmel.
Trick eher nein.PvtEmotion hat geschrieben:Black Hawks sind ja auch recht einfach, aber Apaches und Hind treiben mich zum Wahnsinn. Da muss es doch irgend 'nen Trick geben, z.B. mit Markierpistole mit X Abstand in Flugrichtung schiessen etc...
Gestern gemerkt dass die Markierpistole beim Nebenwerfer garnichts bringt. Wusste ich garnich und hab ich gestern zum ersten mal gesehen. Is aber echt unfair. du triffst den Hawk mit dem Laser aber nix passiert. Den ohne Markierung runter zu holen is aber echt scheiße, war total zum kotzenPvtEmotion hat geschrieben:Black Hawks sind ja auch recht einfach, aber Apaches und Hind treiben mich zum Wahnsinn. Da muss es doch irgend 'nen Trick geben, z.B. mit Markierpistole mit X Abstand in Flugrichtung schiessen etc...
Ich hab das VSS als Sturmgewehr mit Rotpunkt benutzt.Bedameister hat geschrieben:Gestern gemerkt dass die Markierpistole beim Nebenwerfer garnichts bringt. Wusste ich garnich und hab ich gestern zum ersten mal gesehen. Is aber echt unfair. du triffst den Hawk mit dem Laser aber nix passiert. Den ohne Markierung runter zu holen is aber echt scheiße, war total zum kotzenPvtEmotion hat geschrieben:Black Hawks sind ja auch recht einfach, aber Apaches und Hind treiben mich zum Wahnsinn. Da muss es doch irgend 'nen Trick geben, z.B. mit Markierpistole mit X Abstand in Flugrichtung schiessen etc...
So ich bin gerade dabei alle Sniper auf Gold zu bringen, das sind die einzigen Waffen die mir noch fehlen. Hab jetzt mal nen 4-fach zoom drauf, is irgendwie verdammt geil als Sniper in den Nahkampf zu gehen. Viel besser als langweilig in der gegen rum zu sitzen. Die T88 is da verdammt geil und sieht echt richtig böse fett aus