RVN0516 hat geschrieben:Level 50 und alle Waffen auf Platin ist heftig.
Bin gerade dabei die ganzen Vietnamwaffen auf Gold zu bringen.
Nächster Rang 40 in noch ca 200000 XP.
Ja ich denke auch nicht dass ich das schaffen werde bis BF3, aber man kann ja noch träumen
Aber ich bin eh ein schneller spieler. Meine Score per Minute Werte sind sehr hoch und ich hab für mein level auch ne extrem niedrige Spielzeit. Teilweiße sind Leute gleicher Rang wie ich und haben doppelt so viel Spielzeit
Malterminator hat geschrieben:Kümmert euch mal lieber um euren Messer-Platinstar^^
Also ich messer eigentlich nichtmehr. Wenn ein Gegner vor mit steht kill ich ihn lieber mit der Waffe die ich grad auf Gold bringen will anstatt ihn zu messern. Messer Platin wird bei mir wohl nix mehr. Ich messer ungern. Aber sollte Appel mir vors Messer laufen stech ich gerne zu, ich muss mich noch revanchieren
Bin auch keiner der gerne das Messer rausholt.
Ich baller lieber einem von hinten in den Schädel als das kack Messer raus zu holen, wo man 5 mal zustechen muss bis das mal zählt.
Ich hoff ersma auf ne Vernünftige Leitung, mein Inet hat heute auch schon wieder rumgesponnen und ich musste aufhören. Aber vorher noch 3 Helis vom Himmer geholt
Nochmal zu den Helis: Im Allgemeinen ist die M2 Carl Gustav ja wohl am besten geeignet, da am schnellsten. Benutzt ihr vorher die Markierpistole? Black Hawks, auch wenn sie etwas schneller fliegen, sind kein Problem. Aber mit Kampfhubschraubern, auch wenn sie mal nicht mit Mach 1 über der Basis kreisen hab ich voll die Probleme.
Gibt's da irgendwelche Tipps? Mit und ohne Markieren?