Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Falls du mich meinst, nimm einfach meinen Forenick.
Falls nicht, vergiss meinen Post.^^

Zock jetzt auch wieder.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Oshikai hat geschrieben: Mit dem Teil eben bis Hordelvl 36 gekommen. Zwar kam halfbase später noch hinzu (vorher war ich alleine) und wir haben uns mit dem Silverback abgewechselt, aber der 2. Spieler war eher nen Statist als nen kampferprobter Soldat ! ;)
du pupsnase :lol: 80% warst du darin und ich habs dir auch noch repariert ^^
das teil ist langweilig. ich spiel lieber als einfacher fußsoldat :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vier Wellen ich, eine Welle du.. abwechselnd, sagt ich doch !! ;D
Hey, sei froh dass ichs dir überhaupt mal gelassen hab, das Dingen überhaupt erstmal zu kriegen ist das Problem, danach hat die Menschheit gesiegt ! :twisted:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

du hast mich gezwungen!!!! :waah:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Es ist da :D ich habs :D gestern um 1 uhr mittags abgeholt und bis abends um 2 gedaddelt xD hab die kampagne durch und nun bin ich lvl 12 oder 13 xD ich finds aber auch doof das man die beta-freischaltungen noch nicht bekommt :(

@bulletsforfree maaaan du bist ja richtig gut im gegensatz zu so einem lappen wie mir O.o hast mich ja ordentlich weggepustet O.o
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die Beta Freischaltungen bekommt man, nur nicht jeder irgendwie.

Ich habe meine zum Glück bekommen, also es ist kein generelles Problem.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Oshikai hat geschrieben:Kann euch nur den Silverback empfehlen !
Du brauchst im Hordemodus keine anderen Leute mehr, wenn du hinter dir ne Wand stehen hast. Das Dingen knallt alles weg wie nichts..
Meiner bescheidenen Meinung nach noch total imba ! ^^

Mit dem Teil eben bis Hordelvl 36 gekommen. Zwar kam halfbase später noch hinzu (vorher war ich alleine) und wir haben uns mit dem Silverback abgewechselt, aber der 2. Spieler war eher nen Statist als nen kampferprobter Soldat ! ;)

Zwischendurch dennnoch nette Runden gehabt: z.B. Bosslvl 20 wo der Silverback plötzlich kaputt war und wir uns zu 2. da durchgeschnetzelt haben -> Adrenalin pur ! :D
wie bekommt man den silverback? der ist bei mir noch gesperrt.
gestern bis lvl 46 gekommen mit randomleuten, aber da keine chance mehr gesehen, aber es war sehr lustig. die bosswellen sind wirklich adrenalin pur. wenn eine lichtbeserkerin da rumtobt und dann kommen noch boomer und grinder auf einen zu...geht gar nicht klar^^
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

sYntiq hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:Die Beta-Freischaltungen wurden bei mir nicht mit ins Spiel übernommen :(
Mein Beta Speicherstand hab ich noch auf der Platte.
Das Ranzt mich jetzt Irgendwie Tierisch an jetzt kann ich ja gar nicht alles zu 100% Freischalten.

Hat sonst noch jemand das problem ?
Funktioniert angeblich erst mit dem TU1 am 20.9
Hey Syntiq,
ich hoffe du behälst damit Recht...hab nämlich auch keine Beta-Unlocks freigeschaltet bekommen!!! Witzigerweise gibts es aber ein paar Leute in meiner Freundesliste, die diese schon bekommen haben...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bild

:banane:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

bei mir sind direkt 9 streifen erschienen für die beta oder so ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der Dude hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Kann euch nur den Silverback empfehlen !
Du brauchst im Hordemodus keine anderen Leute mehr, wenn du hinter dir ne Wand stehen hast. Das Dingen knallt alles weg wie nichts..
Meiner bescheidenen Meinung nach noch total imba ! ^^

Mit dem Teil eben bis Hordelvl 36 gekommen. Zwar kam halfbase später noch hinzu (vorher war ich alleine) und wir haben uns mit dem Silverback abgewechselt, aber der 2. Spieler war eher nen Statist als nen kampferprobter Soldat ! ;)

Zwischendurch dennnoch nette Runden gehabt: z.B. Bosslvl 20 wo der Silverback plötzlich kaputt war und wir uns zu 2. da durchgeschnetzelt haben -> Adrenalin pur ! :D
wie bekommt man den silverback? der ist bei mir noch gesperrt.
gestern bis lvl 46 gekommen mit randomleuten, aber da keine chance mehr gesehen, aber es war sehr lustig. die bosswellen sind wirklich adrenalin pur. wenn eine lichtbeserkerin da rumtobt und dann kommen noch boomer und grinder auf einen zu...geht gar nicht klar^^
Mussu gaanz viele Barrieren bauen, bzw. reparieren. Da steht was davon, dass du 170k $ für Barrieren ausgegeben haben musst um den Silverback freizuschalten, glaube du kriegst das Teil aber auch schon bei ca. 115k $.
Kann aber auch sein dass die Statistik noch leicht verbuggt ist. ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:Bild

:banane:
Also mit dir/ gegen dich will unbedingt dann mal spielen 8O
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Also den ersten Akt der Kampange fand ich ziemlich schlecht, iwie langweilig gemacht. Sieht das hier noch jemand so? Mein Co-op-Partner ist bislang auch vom "Singleplayer" enttäuscht.
Hoffentlich wirds noch besser, möchte auch kein zu vorschnelles Urteil abgeben, aber schonmal gut, dass ich eigentlich nur im Multiplayer spiele.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Haben nun schon welche die Gers Konsole ?

Seid ihr zufrieden ? Da ich meine am Dienstag abholen werde. Falls Sie wirklich Ihr Geld wert ist.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Hmm kann irgendwie nicht mehr Online Spielen bekomme immer die Meldung "Verbindung zum Host Verloren" :(