Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gears 2 auf wahnsinnig ist alleine schon aufgrund der Tatsache, dass man hier ständig seine eigenen Leute vor dem Verbluten retten muß, schwer als Teil 1.

Auf dem Schierigkeitsgrad 'hardcore' ist hingegen Teil 1 schwerer.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gears 2 auf wahnsinnig ist alleine schon aufgrund der Tatsache, dass man hier ständig seine eigenen Leute vor dem Verbluten retten muß, schwer als Teil 1.

Auf dem Schierigkeitsgrad 'hardcore' ist hingegen Teil 1 schwerer.
Word aber im Coop geht es !

Es heißt ja auch Wahnsinnig !
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ok Thx für eure antworten ;] Jetzt funzt es auch xP

Ich hab ja nix geen die deutsche Sprachausgabe. Aber, dass Fenix Stimme so leise ist und dann Doms Stimme plötzlich voll laut ist, irritiert einen schon. Abgesehen davon gehen auch ziemlich viele Jokes, die auf englisch der knaller sind, auf deutsch volkommen kaputt °~°
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

hey Leutz,
ich wollte wissen ob man noch immer die Brennstoff Karten mittels Ösi-Account in deutschland herunterladen kann, und wie viele MC-Points ich dafür opfern muss.
zum anderen wollte ich wissen ob man in Schweden Xbox live zur Verfügung hat, und ob da auch eine IP- Sperre für die GOW 2 Karten drauf ist.
thx
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Kellerkind93 hat geschrieben:
CFG Daddycool hat geschrieben: Nein,das geht nicht.
Wofür auch :wink:
also ich bin mir nicht sicher, obs bei gears 2 geht, aber bei teil 1 ging es. :wink:
Ja es ist möglich, unter Optionen und ich glaube Spieleinstellungen o.ä. und dann das Blut ausstellen...ziemlich weit unten unter Spieleinstellungen! habe gehört das man dadurch ne schlechte Leitung im öffentl. spiel weniger laggy machen kann...

is nur so 'n Gerücht, aber das zersägen sieht ziemlich... öhm ich sag mal bescheiden aus :D
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

CLIFFIOSO hat geschrieben:hey Leutz,
ich wollte wissen ob man noch immer die Brennstoff Karten mittels Ösi-Account in deutschland herunterladen kann, und wie viele MC-Points ich dafür opfern muss.
zum anderen wollte ich wissen ob man in Schweden Xbox live zur Verfügung hat, und ob da auch eine IP- Sperre für die GOW 2 Karten drauf ist.
thx

Müsste nicht gehen da Xbox Live die Deutsche IP erkennt.
Aber probiers halt selber aus.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

medium DF hat geschrieben:
thx

Bei mir funzt es auch nicht. Trotz Region auf Austria.

Scheiß IP-Sperre :evil:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von Talemann »

@Gameprince
Talemann hat geschrieben:-Die letzten beiden Brüder der Carmines auch noch sterben lassen!
Hm?

Na die Carmines sind 4 Brüder. Der erste stirbt in Gears 1 (wo sein Lancer klemmt bekommt er n Kopfschuss von einer Sniper) und der zweite Bruder stirbt in Gears 2 (Im Wurm). Ergo fehlen noch 2 die man auf jeden Fall auch noch zu Grunde richten sollte. Wenn sie in Gears 3 also gleich 2 auf einmal davon sterben lassen, ist das doch ne super Steigerung!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das geht, wenn man die Konsole auf Englisch umstellt 8O geil gleich mal probieren
Ist die Sprache dann bei allen Spielen auf Englisch :?:
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ObskurA hat geschrieben:
medium DF hat geschrieben:
thx

Bei mir funzt es auch nicht. Trotz Region auf Austria.

Scheiß IP-Sperre :evil:
also meinen Infos zufolge sind die Brennstoff karten als einzige nach wie vor ohne IP-Sperre auf dem Ösi Markt zu bekommen, also auch mit nem Fakeacount in eutschland.zum anderen dachte ich dass ich mir in Schweden einen neuen Account erstelle, und den dann die Karteń laden lasse... irgendwie so kans grade aus meinen Gehirngängen :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Talemann hat geschrieben:@Gameprince
Talemann hat geschrieben:-Die letzten beiden Brüder der Carmines auch noch sterben lassen!
Hm?

Na die Carmines sind 4 Brüder. Der erste stirbt in Gears 1 (wo sein Lancer klemmt bekommt er n Kopfschuss von einer Sniper) und der zweite Bruder stirbt in Gears 2 (Im Wurm). Ergo fehlen noch 2 die man auf jeden Fall auch noch zu Grunde richten sollte. Wenn sie in Gears 3 also gleich 2 auf einmal davon sterben lassen, ist das doch ne super Steigerung!
Die Hintergründe kenn ich schon, aber wieso töten?
Das muss doch nicht sein. :)
CFG Daddycool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CFG Daddycool »

Es gibt Neuigkeiten für alle Gears of War 2 Fans, Rod Fergusson hat im offiziellen Gears of War Forum das Updates 4.0 erwähnt und somit dürfen sich Gamerscore Jäger freuen, denn das Update beinhaltet unteraderem neue 345 Punkte, hier schonmal eine Liste mit den Erfolgen:

Weiterlesen....
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wäh und wieder fast nur MP erfolge. is doch zum kotzen. ich find es irgendwie traurig das man dafür auch noch geld aus geben muss. ich bin dafür das wir eine beschwerde mail am MS und epic schreiben das den deutschen die erfolge automatisch gut geschrieben werden, weil wir sie ja machen würden aber nicht können, dank ip sperre ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

naja halt wieder Erfolge die man nur mit den neuen Map-Packs bekommen kann, bringt uns ja nix :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

aaah das mit der Englischen Sprachausgabe funktioniert wie geil
schon viel besser so, danke euch ;)