Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Word aber im Coop geht es !hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gears 2 auf wahnsinnig ist alleine schon aufgrund der Tatsache, dass man hier ständig seine eigenen Leute vor dem Verbluten retten muß, schwer als Teil 1.
Auf dem Schierigkeitsgrad 'hardcore' ist hingegen Teil 1 schwerer.
Es heißt ja auch Wahnsinnig !
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
ok Thx für eure antworten ;] Jetzt funzt es auch xP
Ich hab ja nix geen die deutsche Sprachausgabe. Aber, dass Fenix Stimme so leise ist und dann Doms Stimme plötzlich voll laut ist, irritiert einen schon. Abgesehen davon gehen auch ziemlich viele Jokes, die auf englisch der knaller sind, auf deutsch volkommen kaputt °~°
Ich hab ja nix geen die deutsche Sprachausgabe. Aber, dass Fenix Stimme so leise ist und dann Doms Stimme plötzlich voll laut ist, irritiert einen schon. Abgesehen davon gehen auch ziemlich viele Jokes, die auf englisch der knaller sind, auf deutsch volkommen kaputt °~°
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
hey Leutz,
ich wollte wissen ob man noch immer die Brennstoff Karten mittels Ösi-Account in deutschland herunterladen kann, und wie viele MC-Points ich dafür opfern muss.
zum anderen wollte ich wissen ob man in Schweden Xbox live zur Verfügung hat, und ob da auch eine IP- Sperre für die GOW 2 Karten drauf ist.
thx
ich wollte wissen ob man noch immer die Brennstoff Karten mittels Ösi-Account in deutschland herunterladen kann, und wie viele MC-Points ich dafür opfern muss.
zum anderen wollte ich wissen ob man in Schweden Xbox live zur Verfügung hat, und ob da auch eine IP- Sperre für die GOW 2 Karten drauf ist.
thx
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist möglich, unter Optionen und ich glaube Spieleinstellungen o.ä. und dann das Blut ausstellen...ziemlich weit unten unter Spieleinstellungen! habe gehört das man dadurch ne schlechte Leitung im öffentl. spiel weniger laggy machen kann...Rosette 3000 hat geschrieben:also ich bin mir nicht sicher, obs bei gears 2 geht, aber bei teil 1 ging es. :wink:Kellerkind93 hat geschrieben:Wofür auch :wink:CFG Daddycool hat geschrieben: Nein,das geht nicht.
is nur so 'n Gerücht, aber das zersägen sieht ziemlich... öhm ich sag mal bescheiden aus

- medium DF
- Persönliche Nachricht:
CLIFFIOSO hat geschrieben:hey Leutz,
thx
Müsste nicht gehen da Xbox Live die Deutsche IP erkennt.
Aber probiers halt selber aus.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Bei mir funzt es auch nicht. Trotz Region auf Austria.medium DF hat geschrieben:CLIFFIOSO hat geschrieben:hey Leutz,
thx
Scheiß IP-Sperre

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
@Gameprince
Na die Carmines sind 4 Brüder. Der erste stirbt in Gears 1 (wo sein Lancer klemmt bekommt er n Kopfschuss von einer Sniper) und der zweite Bruder stirbt in Gears 2 (Im Wurm). Ergo fehlen noch 2 die man auf jeden Fall auch noch zu Grunde richten sollte. Wenn sie in Gears 3 also gleich 2 auf einmal davon sterben lassen, ist das doch ne super Steigerung!
Hm?Talemann hat geschrieben:-Die letzten beiden Brüder der Carmines auch noch sterben lassen!
Na die Carmines sind 4 Brüder. Der erste stirbt in Gears 1 (wo sein Lancer klemmt bekommt er n Kopfschuss von einer Sniper) und der zweite Bruder stirbt in Gears 2 (Im Wurm). Ergo fehlen noch 2 die man auf jeden Fall auch noch zu Grunde richten sollte. Wenn sie in Gears 3 also gleich 2 auf einmal davon sterben lassen, ist das doch ne super Steigerung!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
also meinen Infos zufolge sind die Brennstoff karten als einzige nach wie vor ohne IP-Sperre auf dem Ösi Markt zu bekommen, also auch mit nem Fakeacount in eutschland.zum anderen dachte ich dass ich mir in Schweden einen neuen Account erstelle, und den dann die Karteń laden lasse... irgendwie so kans grade aus meinen GehirngängenObskurA hat geschrieben:Bei mir funzt es auch nicht. Trotz Region auf Austria.medium DF hat geschrieben:CLIFFIOSO hat geschrieben:hey Leutz,
thx
Scheiß IP-Sperre

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Die Hintergründe kenn ich schon, aber wieso töten?Talemann hat geschrieben:@Gameprince
Hm?Talemann hat geschrieben:-Die letzten beiden Brüder der Carmines auch noch sterben lassen!
Das muss doch nicht sein.

- CFG Daddycool
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Neuigkeiten für alle Gears of War 2 Fans, Rod Fergusson hat im offiziellen Gears of War Forum das Updates 4.0 erwähnt und somit dürfen sich Gamerscore Jäger freuen, denn das Update beinhaltet unteraderem neue 345 Punkte, hier schonmal eine Liste mit den Erfolgen:
Weiterlesen....
Weiterlesen....
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wäh und wieder fast nur MP erfolge. is doch zum kotzen. ich find es irgendwie traurig das man dafür auch noch geld aus geben muss. ich bin dafür das wir eine beschwerde mail am MS und epic schreiben das den deutschen die erfolge automatisch gut geschrieben werden, weil wir sie ja machen würden aber nicht können, dank ip sperre ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: