Oh man gestern als Verteidiger mit dem M24 auf Port Valdez drei Sniper
,die auf dieser Klippe gehockt haben,
ausgeschaltet und das mit einem Schuss, und zwar alle mit nem Meisterhaften Kopfschuss.
Nachdem gestern kaum einer on war hab ich ma n bischen eroberung gespielt und irgendwie liefs richtig gut, hatte auf Heavy Metal ne 15,0 k/d und unter anderem n Heli mit der Kanone vom Tank runtergeholt. Zur Abwechslung war der Kollege Beifahrer ma zu was zu gebrauchen und hat non stop repariert.. is ja auch selten sowas, meißtens steigen die aus und rennen weg sobald der tank gedamaged wurde
Heute Abend bin ich wieder aufm Battlefield, mein Abakan Platin projekt zieht sich irgendwie...
Malterminator hat geschrieben:Echt. Ma wieder n paar Server leer machen^^
To do Liste:
-40 more kills with granades
-79 more vehicles to destroy
-77 more kills using mines
-10 more flag captures
-63 more kills using mortar strikes
dann hab ich endlich alle Pins und Insignien!
Bei mir sinds nurnoch:
-73 more vehicles to destroy
Aber am Montag 20 Fahrzeuge zerstört, wenns so weiter geht ist auch das bald geschafft
Gibts bei Sachen Schaden eigentlich große Unterschiede zwischen den Rakentenwerfern. Sollte ich lieber RPG7 oder AT4 nehmen, macht da einer mehr schaden bei Tanks ?
Wie ich Helis hasse. Manchmal kriegt man echt nen Hals.
Früher bei Bad Company 1 fand ich Oase echt geil als Map aber bei BC2 ist das echt die Hölle wenn mal wieder ein 50er am Himmel kreist.
Wenn ich meine letzten 64 Fahrzeugzerstörungen hab zock ich nurnoch Eroberung Arica
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf meine neue Internetleitung. Dann kann ich auch endlich in ner größeren Party zocken und selber ins Headset quasseln ohne dass die FPS auf gefühlte 5 runter gehen. War gestern echt schlimm teilweiße. Bald ist es vorbei
Hab BFBC2 zwar schon seit dem Release, bin aber leider durch "kronische Unlust" seit diesem Zeitpunkt nicht höher als Rang 11 gekommen. In letzter Zeit hab ich es wieder öfters gespielt, doch muss jetzt Abi bedingt wieder eine kleine Pause einlegen.
Wer will kann mich ja mal zur Freundesliste hinzufügen.
GT: a6n6d6i - wie man unten schon sehen kann
So die Fahrzeugzerstörungen gehen schön vorwärts, gestern wieder massig Vehicel in den Tod geschickt
Und alle Waffen auf Gold zu bringen geht auch vorwärts. Wenn das geschafft ist gehen mir ja schon bald die selbstgestreckten Ziele aus
Naja bleibt immernoch alle Waffen auf Platin und Rang 50 erreichen