Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- porii
- Persönliche Nachricht:
Habe ein wirklich gravierendes Problem.
Und zwar wurde mein Xbox Live Profil gesperrt, weil ich angeblich anstößige Inhalte in meinem Bio stehen habe.
si vis pacem parabellum. > wenn du Frieden willst bereite den Krieg vor
und
You ain't leading but two things right now: Jack and shit...and Jack left town -Ashley Williams-
Ist so eine Sperre von Dauer wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum man für Zitate gesperrt wird in einem Dienst für Erwachsene.
Und zwar wurde mein Xbox Live Profil gesperrt, weil ich angeblich anstößige Inhalte in meinem Bio stehen habe.
und
You ain't leading but two things right now: Jack and shit...and Jack left town -Ashley Williams-
Ist so eine Sperre von Dauer wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum man für Zitate gesperrt wird in einem Dienst für Erwachsene.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
RotaRex86 hat geschrieben:Hallo Leute, hab mir gestern nen neuen Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft, hab ihn 2 Stunden geladen. Das Licht vorne ist von rot auf grün gewechselt, damit sollte er eigentlich voll sein. Nun wollte ich heute mit dem zocken, nix passiert Akku leer, schließ den wieder an nach einer sekunde grünes Licht, zieh den Stecker Controller geht aus. Das geht immer so weiter. Mach ich was falsch oder ist der Akku kaputt?
Edit: Hab den Akku an den anderen Controller angeschloßen, an diesem läd der nun. Hat nun der Controller ne Macke?
Hatte ein ähnliches Problem: bei mir war der Controller angeblich nach 10 Sekunden voll aufgeladen (Wechsel von Rot auf Grün), was er tatsächlich nicht war. Habe den Akku dann einfach rausgenommen und ihn vorsichtig wieder rein getan, seit dem funktionierts problemlos.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:Habe ein wirklich gravierendes Problem.
und
Also ,da hab ich wirklich schon schlimmeres gelesen,finde ich etwas übertrieben,die Maßnahme!
Schonmal beim Kundendienst angerufen?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise wird wegen seiner Bio der Account gesperrt, erst wird von MS der Text entfernt und
CODE OF CONDUCT eingetragen, und man wird aufgefordert diese zu ändern, erst wenn man sich dann weigert oder es halt nicht tut, werden weitere Massnahmen eingeleitet.
Die Zitate sollten auch als Zitate erkennbar sein.
Und ich schon viel schlimmere Texte gelesen.
CODE OF CONDUCT eingetragen, und man wird aufgefordert diese zu ändern, erst wenn man sich dann weigert oder es halt nicht tut, werden weitere Massnahmen eingeleitet.
Die Zitate sollten auch als Zitate erkennbar sein.
Und ich schon viel schlimmere Texte gelesen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat echt einen sitzen. Die Tante am Telefon meinte kann man nichts dran ändern außer abzuwarten. Im Dashboard steht das die Sperre bis 10.11.2011 gilt.
Die spinnen wirklich. Wegen so einer kleinen Sache die niemanden beleidigt hat oder sonst dergleichen wird man gesperrt.
Fuckt mich wirklich total ab. (oh ein böses Wort)
Die spinnen wirklich. Wegen so einer kleinen Sache die niemanden beleidigt hat oder sonst dergleichen wird man gesperrt.
Fuckt mich wirklich total ab. (oh ein böses Wort)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist echt lächerlich. Ich kenne z.B. jemanden in AoE:Online, der "Fickt euch alle" im Motto stehen hat - und der spielt munter ohne Ban.
Das ist echt eine Sache, die mich sehr bedenklich macht. In der normalen Marktwirtschaft gibt es einen Support, der sich solchen Problemen annimmt und man dann eine Antwort oder eine Lösung des Problems bekommt.
In der "Videospiel-Wirtschaft" ist aber Enteignung, Kundengängelung, Rechteentzug usw. völlig legitim und man kann nichts dagegen tun, wenn einem Unrecht getan wird...
Wird echt Zeit, dass die Bundesregierungen und Verbraucherschutzinstitutionen im 21. Jahrhundert ankommen und sich diesen Machenschaften annehmen.
Das ist echt eine Sache, die mich sehr bedenklich macht. In der normalen Marktwirtschaft gibt es einen Support, der sich solchen Problemen annimmt und man dann eine Antwort oder eine Lösung des Problems bekommt.
In der "Videospiel-Wirtschaft" ist aber Enteignung, Kundengängelung, Rechteentzug usw. völlig legitim und man kann nichts dagegen tun, wenn einem Unrecht getan wird...

Wird echt Zeit, dass die Bundesregierungen und Verbraucherschutzinstitutionen im 21. Jahrhundert ankommen und sich diesen Machenschaften annehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf an welches Spiel es ist aber in den meisten Fällen sind DLCs mit beiden Versionen kompatibel.CryTharsis hat geschrieben:Eine Frage zum Kaufen vom Marktplatz: Ich habe noch Points auf meinem AT Konto drauf, die ich gerne für Add-Ons/Klamotten usw. für ein USK Spiel ausgeben möchte. Ist das möglich oder beißt sich da die PEGI und USK Version?
Welches Spiel bzw. welche DLCs sind es denn.
Klamotten bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das geht nicht da du die wohl nur für den Avatar von dem AT Konto kaufen kannst
-
- Persönliche Nachricht: