Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Habe ein wirklich gravierendes Problem.

Und zwar wurde mein Xbox Live Profil gesperrt, weil ich angeblich anstößige Inhalte in meinem Bio stehen habe.

si vis pacem parabellum. > wenn du Frieden willst bereite den Krieg vor

und

You ain't leading but two things right now: Jack and shit...and Jack left town -Ashley Williams-

Ist so eine Sperre von Dauer wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum man für Zitate gesperrt wird in einem Dienst für Erwachsene.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

porii hat geschrieben:Ist so eine Sperre von Dauer wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum man für Zitate gesperrt wird in einem Dienst für Erwachsene.
Evtl. weil der Dienst nicht ausschliesslich für Erwachsene ist?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

w00t?! So weit ich weiß, stehen bei anstößigen Inhalten doch nur die Schriftzüge "Verhaltensregeln" im Profil.. und so schlimm sind die Zitate ja nu nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RotaRex86 hat geschrieben:Hallo Leute, hab mir gestern nen neuen Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft, hab ihn 2 Stunden geladen. Das Licht vorne ist von rot auf grün gewechselt, damit sollte er eigentlich voll sein. Nun wollte ich heute mit dem zocken, nix passiert Akku leer, schließ den wieder an nach einer sekunde grünes Licht, zieh den Stecker Controller geht aus. Das geht immer so weiter. Mach ich was falsch oder ist der Akku kaputt?

Edit: Hab den Akku an den anderen Controller angeschloßen, an diesem läd der nun. Hat nun der Controller ne Macke?

Hatte ein ähnliches Problem: bei mir war der Controller angeblich nach 10 Sekunden voll aufgeladen (Wechsel von Rot auf Grün), was er tatsächlich nicht war. Habe den Akku dann einfach rausgenommen und ihn vorsichtig wieder rein getan, seit dem funktionierts problemlos.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

porii hat geschrieben:Habe ein wirklich gravierendes Problem.

Und zwar wurde mein Xbox Live Profil gesperrt, weil ich angeblich anstößige Inhalte in meinem Bio stehen habe.

si vis pacem parabellum. > wenn du Frieden willst bereite den Krieg vor

und

You ain't leading but two things right now: Jack and shit...and Jack left town -Ashley Williams-

Ist so eine Sperre von Dauer wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum man für Zitate gesperrt wird in einem Dienst für Erwachsene.

Also ,da hab ich wirklich schon schlimmeres gelesen,finde ich etwas übertrieben,die Maßnahme!
Schonmal beim Kundendienst angerufen?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Das Problem wird wohl das "shit" sein. Egal, ob Zitat oder nicht
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Normalerweise wird wegen seiner Bio der Account gesperrt, erst wird von MS der Text entfernt und
CODE OF CONDUCT eingetragen, und man wird aufgefordert diese zu ändern, erst wenn man sich dann weigert oder es halt nicht tut, werden weitere Massnahmen eingeleitet.

Die Zitate sollten auch als Zitate erkennbar sein.

Und ich schon viel schlimmere Texte gelesen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja da hat der pori wohl wieder im MP gerulet und irgendwer hat dann als Rache die Petze raushängen lassen. Is echt lächerlich wegen sowas ne SPerre zu kriegen.
Ich denke aber das sollte doch wieder aufgehoben werden, ist doch eigentlich nur ne Kleinigkeit
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Microsoft hat echt einen sitzen. Die Tante am Telefon meinte kann man nichts dran ändern außer abzuwarten. Im Dashboard steht das die Sperre bis 10.11.2011 gilt.

Die spinnen wirklich. Wegen so einer kleinen Sache die niemanden beleidigt hat oder sonst dergleichen wird man gesperrt.

Fuckt mich wirklich total ab. (oh ein böses Wort)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ist echt lächerlich. Ich kenne z.B. jemanden in AoE:Online, der "Fickt euch alle" im Motto stehen hat - und der spielt munter ohne Ban.

Das ist echt eine Sache, die mich sehr bedenklich macht. In der normalen Marktwirtschaft gibt es einen Support, der sich solchen Problemen annimmt und man dann eine Antwort oder eine Lösung des Problems bekommt.

In der "Videospiel-Wirtschaft" ist aber Enteignung, Kundengängelung, Rechteentzug usw. völlig legitim und man kann nichts dagegen tun, wenn einem Unrecht getan wird... :roll:
Wird echt Zeit, dass die Bundesregierungen und Verbraucherschutzinstitutionen im 21. Jahrhundert ankommen und sich diesen Machenschaften annehmen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Eine Frage zum Kaufen vom Marktplatz: Ich habe noch Points auf meinem AT Konto drauf, die ich gerne für Add-Ons/Klamotten usw. für ein USK Spiel ausgeben möchte. Ist das möglich oder beißt sich da die PEGI und USK Version?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

So,

Habe mich ein bisschen umgeschaut im Internet und dann den Support nochmal kontaktiert. Siehe da, die Sperre ist wieder weg :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Eine Frage zum Kaufen vom Marktplatz: Ich habe noch Points auf meinem AT Konto drauf, die ich gerne für Add-Ons/Klamotten usw. für ein USK Spiel ausgeben möchte. Ist das möglich oder beißt sich da die PEGI und USK Version?
Kommt darauf an welches Spiel es ist aber in den meisten Fällen sind DLCs mit beiden Versionen kompatibel.

Welches Spiel bzw. welche DLCs sind es denn.

Klamotten bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das geht nicht da du die wohl nur für den Avatar von dem AT Konto kaufen kannst
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Es ging mir um Gears 3....
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Für alle die sich wegen dem Prämienprogramm fragen:
hab die erste gutschrift bekommen (also noch nich ausgezahlt)
und meinen kostenlosen xbox monat :) yaye