also ich bin mir nicht sicher, obs bei gears 2 geht, aber bei teil 1 ging es. :wink:Kellerkind93 hat geschrieben:Wofür auch :wink:CFG Daddycool hat geschrieben:Nein,das geht nicht.Lässt sich auch die Zertrennung von Körperteilen abstellen ???
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich kenn die spiele. ich sag ja auch nur das es zu einem der besten gehört.
wenn ich mir so "hochqualitative" sachen ansehe wie turok oder damnation, könnt ich kotzen. ^^
was ich nur immer wieder schade finde sind die übersetzungen. ich spiel grad gow2 nochmal durch mit englischer sprache und ich muss sagen, es geht viel witz verloren durch die übersetzung. das ist sehr schade.
wenn ich mir so "hochqualitative" sachen ansehe wie turok oder damnation, könnt ich kotzen. ^^
was ich nur immer wieder schade finde sind die übersetzungen. ich spiel grad gow2 nochmal durch mit englischer sprache und ich muss sagen, es geht viel witz verloren durch die übersetzung. das ist sehr schade.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Also ich fand die deutsche Synchro gut und passend, lediglich die Lippen stimmten nicht, aber das ist zweitrangig.Talemann hat geschrieben:-Vielleicht mal anständige, deutsche Synchronsprecher?
Ich war froh, als ich in Teil 2 die selben Stimmen gehört habe, wie in Teil 1.
Gegner gab es meiner Meinung nach genug verschiedene, aber ein paar neue wird Teil 3 schon brauchen.Talemann hat geschrieben:-Evtl noch etwas mehr Gegnervielfalt
Bugs kann man immer ausmerzen, das ist nie schlecht.Talemann hat geschrieben:-Die zahllosen Multiplayerbugs ausmerzen

Verzichten find ich übertrieben, man sollte sie verbessern, aber wenn man auf sie verzichtet, kommt die Abwechslung etwas kürzer.Talemann hat geschrieben:-Auf die Vehicle-Missionen verzichten!
Ach kom, das hat doch Spaß gemacht.Talemann hat geschrieben:-Keine albernen Gegner wie die Sires, die groß angepriesen werden und die man einfach mit der Kettensäge überrennen kann

Hm?Talemann hat geschrieben:-Die letzten beiden Brüder der Carmines auch noch sterben lassen!
Ach kom, bei all der Grafikpracht bei Gears 2 kannst ein paar matschige Texturen nicht kritisieren. Aber dass die Grafik bzw. Technik verbessert wird sollte sich eigentlich von selbst verstehen.Talemann hat geschrieben:-Einige, matschige Texturen ersetzen
Also ich fand die Story um Dom und seine Frau sehr gut gemacht.Talemann hat geschrieben:-Blos nicht mehr versuchen Lovestories in ein Spiel wie Gears einzubinden
Spoiler
Show
Die Szene, wo er sie findet und sie sieht, war super gemacht und hat mich (und andere) richtig mitgenommen.
Also die Story von Teil 2 war super gemacht ... auch weil außerhalb der "Love-Story" viel passiert ist.
Ja, also die Story von Teil 3 hat großes Potential ... gerade aufgrund der von dir angesprochenen Spekulationen.Das mit der Story machen die schon, also sag ich nix dazu. Gibt ja wilde Spekulationen über Adam Phoenix und co. und das die Locust Queen ein Mensch ist. Ich hab da meine eigene Theorie
Erzähl mal deine Theorie, interessiert mich.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Ja fand ich auch Ok, nur die Synchronstimme von Maria passte halt überhaupt garnich zu ihren Lippenbewegungen, in der einen Cutszene war das echt schlecht gemachtGamePrince hat geschrieben: Also ich fand die Story um Dom und seine Frau sehr gut gemacht.
aber man könnte auch drauf verzichten, bei GoW will ich mich lieber mit dem Lancer durch ne Horde Locust schnitzeln

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Naja, für mich machen gerade solche Szenen das Spiel spielenswert.Bedameister hat geschrieben:aber man könnte auch drauf verzichten, bei GoW will ich mich lieber mit dem Lancer durch ne Horde Locust schnitzeln
Manchmal spiel ich ein Spiel nur, weil ich die ein oder andere Zwischensequenz sehen will.
Das war bei MGS so, bei Halo, bei Gears 2 und bei zahllosen anderen Titeln.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Ich hänge im Momemnt noch an GOW1
Habe dazu auch einige Fragen. Wäre nett wenn diese beantwortet werden könnten:
1. Der leichteste Schwierigkeitsgrad ist Lässig. Also sollte man denken das wäre sozusagen "Einfach". ISt es für mich aber nicht. Es ist an sich schon derbst anspruchsvoll?! Liegt das ein meiner Inkompetenz für GOW oder ist dem wirklich so?
2. Kann man bei GOW1 irgendwie die Synchro auf Englisch umschalten? Ich finde da keinen Weg. Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich badass.
1. Der leichteste Schwierigkeitsgrad ist Lässig. Also sollte man denken das wäre sozusagen "Einfach". ISt es für mich aber nicht. Es ist an sich schon derbst anspruchsvoll?! Liegt das ein meiner Inkompetenz für GOW oder ist dem wirklich so?
2. Kann man bei GOW1 irgendwie die Synchro auf Englisch umschalten? Ich finde da keinen Weg. Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich badass.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Hier die angesprochene Szene mit Dom und Maria:
http://www.youtube.com/watch?v=JGppvq7U ... re=related
Ich find sie sehr gut gemacht, man fühlt richtig mit.
1. Einen Schwierigkeitsgrad muss jeder selber beurteilen. Manche findens leicht, andere schwer, da gibt es nix genaues.
2. Keine Ahnung, ich spiele i.d.R. immer auf Deutsch um die Story möglichst gut verstehen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=JGppvq7U ... re=related
Ich find sie sehr gut gemacht, man fühlt richtig mit.
Wenn du noch bei Gears 1 bist und es dir gefällt, freu dich auf Teil 2 - das ist in jeder Hinsicht besser.ObskurA hat geschrieben:Hmm. Ich hänge im Momemnt noch an GOW1
1. Einen Schwierigkeitsgrad muss jeder selber beurteilen. Manche findens leicht, andere schwer, da gibt es nix genaues.
2. Keine Ahnung, ich spiele i.d.R. immer auf Deutsch um die Story möglichst gut verstehen zu können.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doms Liebesgeschichte gut gemacht? Naja...naaaaja... 
Sorry, aber an der Stelle wusste ich echt nicht, ob ich lachen, oder weinen soll. Die Synchro war sooooooooo mies. Wenn ich aber nur schon daran denken muss, wie Cliffy pre-Release behauptete, Gears 2 soll in Puncto Dramaturgie mit einem MGS4 gleichziehen, muss ich wol doch eher lachen. *g*

Sorry, aber an der Stelle wusste ich echt nicht, ob ich lachen, oder weinen soll. Die Synchro war sooooooooo mies. Wenn ich aber nur schon daran denken muss, wie Cliffy pre-Release behauptete, Gears 2 soll in Puncto Dramaturgie mit einem MGS4 gleichziehen, muss ich wol doch eher lachen. *g*
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
Kannst umschalten, indem du die Konsolensprache auf Englisch stellst. GoW ist auf deutsch wirklichObskurA hat geschrieben:Hmm. Ich hänge im Momemnt noch an GOW1

Und ich fands auch recht schwer. Der zweite Teil ist da einfacher.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
genau. ab in die konsolen einstellungen. dann ist zwar alles auf englisch, also auch die menus und andere spiele aber das is ja egal. ^^
und schwer naja. wenn man sich einmal durch gow 2 auf wahnsinnig durch gekämpft hat, ist gow 1 auf wahnsinnig irgendwie zu leicht. ^^
ich bin auch im glauben das hardcore irgendwie schwieriger ist als wahnsinnig. sehr komisch.. ^^
und schwer naja. wenn man sich einmal durch gow 2 auf wahnsinnig durch gekämpft hat, ist gow 1 auf wahnsinnig irgendwie zu leicht. ^^
ich bin auch im glauben das hardcore irgendwie schwieriger ist als wahnsinnig. sehr komisch.. ^^