Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ein vill. eher marginales Problem, aber: Seit Tagen werden meine GS auf meinem Profil auf Xbox.de nicht mehr bzw. nicht mehr richtig aktualisiert.
Laut Konsole bin ich derzeit bei 68.079, Xbox.de ist bei 67.814 "stehengeblieben".
Ich weiß, dass es manchmal dauern kann, dass sich das aktualisiert, aber mittlerweile ists merkwürdig. Irgendjemand eine Idee?
Laut Konsole bin ich derzeit bei 68.079, Xbox.de ist bei 67.814 "stehengeblieben".
Ich weiß, dass es manchmal dauern kann, dass sich das aktualisiert, aber mittlerweile ists merkwürdig. Irgendjemand eine Idee?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert der Rest der Seite ohne Probleme?claudiaca hat geschrieben:Ein vill. eher marginales Problem, aber: Seit Tagen werden meine GS auf meinem Profil auf Xbox.de nicht mehr bzw. nicht mehr richtig aktualisiert.
Bei mir gabs zuletzt Probleme mit den einblenden von Eingabe- bzw. Kauffenstern.
Als dann Hier jemand erzählt hat, das Keks futtern was hilft, hab ichs gleich ausprobiert und jetzt funktioniert wieder die komplette Seite ohne Probleme.
Also einfach mal alle Cookies im Browser löschen und schauen obs dann geht bzw. aktuell ist.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hat sich soeben erledigt. Habe jetzt einen weiteren Erfolg freigeschaltet (in einem anderen Spiel als das, was ich die Tage über gespielt hatte), und plötzlich ist alles auf dem neusten Stand. Puh...
Vill. hat das Spiel selbst ja die Probleme verursacht, wer weiß.
Rest der Seite funktionierte einwandfrei; hab es ja auch an anderen Rechnern mit anderen Browsern probiert. Aber dennoch danke fürs Gedankenmachen.

Vill. hat das Spiel selbst ja die Probleme verursacht, wer weiß.
Rest der Seite funktionierte einwandfrei; hab es ja auch an anderen Rechnern mit anderen Browsern probiert. Aber dennoch danke fürs Gedankenmachen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand von euch einen VPN Dienst, dessen Download Volumen im kostenlosen Bereich nicht so limitiert ist wie beispielsweise der von hideaway.eu. Ich wollte mir u.a. die Uncut Versionen von Resi 4 und The Darkness über einen AT Account saugen, das dürfte aber eng werden mit einem Volumen von 1 GB
Danke im voraus!

Danke im voraus!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@sourcOr:
Danke!
Aber in einer Stunde kriege auch nicht unbedingt ein 7 GB Spiel hin.
Vielleciht sonst noch Vorschläge?
@Ugchen:
Das wäre mal nicht schlecht
Ich frage mich sowie ob ich diesen VPN Mist brauche, denn:
ich gehe folgendermaßen ins Netz: Die Xbox ist per Netzrwerkkabel an den PC angestöpselt. Wenn ich mit ihr ins Netz will, gebe ich einfach "die Verbindung für alle Nutzer frei", wähle mich mit dem Modem ein und kann dann ganz bequem mit der Konsole auf den Marktplatz.
Würde da nicht einfach ein Hide IP Programm reichen, bei dem ich mir eine österreichische IP geben lasse?
Kennst dich da einer aus?
Danke!

@Ugchen:

ich gehe folgendermaßen ins Netz: Die Xbox ist per Netzrwerkkabel an den PC angestöpselt. Wenn ich mit ihr ins Netz will, gebe ich einfach "die Verbindung für alle Nutzer frei", wähle mich mit dem Modem ein und kann dann ganz bequem mit der Konsole auf den Marktplatz.
Würde da nicht einfach ein Hide IP Programm reichen, bei dem ich mir eine österreichische IP geben lasse?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
7GB in der Stunde..neinCryTharsis hat geschrieben:@sourcOr:
Danke!
![]()
@Ugchen:

Benutz es einfach, um den Download zu starten, mach das VPN dann aus und saug ganz normal und kapp die Verbindung erneut bei circa 97% (ist besser als bis zum nächsten Check durchlaufen zu lassen, weils dich eventuell nen paar Prozente zurückwirft) und saug den Rest per VPN. So reichen die Probezeiten locker für so einige Downloads. Teilweise sind auch mittendrin Kontrollen, aber das hab ich nur einmal erlebt, vllt wars auch was anderes!
-
- Persönliche Nachricht:
@sourcOr:
Hört sich gut an! Ich versuche das mal. Bin gespannt.
EDIT:
Ich habe es erstmal so probiert, ohne die Xbox anzuschalten. Habe einen Uk Server gewählt. In dem Prog selbst wird angezeigt ich hätte als externe Ip- Adresse eine in GB, wenn ich jedoch meine IP Adresse checke habe ich immernoch meine alte deutsche. Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen ändern?
Hört sich gut an! Ich versuche das mal. Bin gespannt.
EDIT:
Ich habe es erstmal so probiert, ohne die Xbox anzuschalten. Habe einen Uk Server gewählt. In dem Prog selbst wird angezeigt ich hätte als externe Ip- Adresse eine in GB, wenn ich jedoch meine IP Adresse checke habe ich immernoch meine alte deutsche. Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen ändern?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Habn Problem mit Hot Pursuit:
Hab zwar Gold (zwei Tage), aber jetzt komme ich nicht in Autolog rein.
Also Fehlercode: 800d0000
Hab auch die Ports freigegeben, die MS für reibungsloses XBOX Live-Spielen voraussetzt.
Jetzt komme ich zwar wieder in Parties rein, aber anscheinend hat Autolog ein Problem damit (Denn davor gings). Laut FAQ müsste man wahrlich ein SHITLOAD an Ports für freigeben. Aber ich glaub, die gelten nur für PC...
Soll ich jetzt die Ports wieder deaktivieren, sodass ich wieder in Autolog reinkomme (Dann hätt ich aber ein gemäßigtes NAT)? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Autolog zum Laufen zu bekommen?
UPnP ist aktiviert.
PS: Und kanns sein, dass es nicht mehr auf der 360 gespielt wird?
Hab zwar Gold (zwei Tage), aber jetzt komme ich nicht in Autolog rein.
Also Fehlercode: 800d0000
Hab auch die Ports freigegeben, die MS für reibungsloses XBOX Live-Spielen voraussetzt.
Jetzt komme ich zwar wieder in Parties rein, aber anscheinend hat Autolog ein Problem damit (Denn davor gings). Laut FAQ müsste man wahrlich ein SHITLOAD an Ports für freigeben. Aber ich glaub, die gelten nur für PC...
Soll ich jetzt die Ports wieder deaktivieren, sodass ich wieder in Autolog reinkomme (Dann hätt ich aber ein gemäßigtes NAT)? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Autolog zum Laufen zu bekommen?
UPnP ist aktiviert.
PS: Und kanns sein, dass es nicht mehr auf der 360 gespielt wird?
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Hab mal eine Frage bezüglich Spielen auf der Festplatte.
Eine Freundin hat mir mal Alan Wake rübergeschoben (sie hatte einen Downloadcode bei ihrer Konsole dabei) - jetzt steht aber,dass das Spiel einen Fehler hat.
Gehe ich recht in der Annahme,dass ich es nicht ohne irgendwelche illegalen Methoden (da hab ich kein Interesse dran) spielen kann?
Eine Freundin hat mir mal Alan Wake rübergeschoben (sie hatte einen Downloadcode bei ihrer Konsole dabei) - jetzt steht aber,dass das Spiel einen Fehler hat.
Gehe ich recht in der Annahme,dass ich es nicht ohne irgendwelche illegalen Methoden (da hab ich kein Interesse dran) spielen kann?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute, hab mir gestern nen neuen Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft, hab ihn 2 Stunden geladen. Das Licht vorne ist von rot auf grün gewechselt, damit sollte er eigentlich voll sein. Nun wollte ich heute mit dem zocken, nix passiert Akku leer, schließ den wieder an nach einer sekunde grünes Licht, zieh den Stecker Controller geht aus. Das geht immer so weiter. Mach ich was falsch oder ist der Akku kaputt?
Edit: Hab den Akku an den anderen Controller angeschloßen, an diesem läd der nun. Hat nun der Controller ne Macke?
Edit: Hab den Akku an den anderen Controller angeschloßen, an diesem läd der nun. Hat nun der Controller ne Macke?