Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CFG Daddycool
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Der Gamestation Laden auf der Princess St. in Edinburgh hat diese Figur. An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich war eher auf ein Gears Hooded Sweatshirt fixiert - dumm nur das meine Größe nicht vorrätig warGamePrince hat geschrieben:Ist unter den vielen Fans auch jemand hier, der die 30 cm große Figur von Marcus daheim oder vlt. schon anderweitig gesehen hat?

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Sagt mal Leute, wie wollen die Jungs von Epic Games Gears of War 3 noch besser machen, als es Teil 2 schon ist?
- 4 Player Koop
- Bessere Grafik
- Story weiterführen bzw. beenden
Aber ansonsten?
Teil 2 hatte doch schon so viele geile Szenen, was kann da noch neues geiles kommen?
Ihr seid gefragt, was muss man noch verbessern?
Was für Story-Ideen habt ihr?
- 4 Player Koop
- Bessere Grafik
- Story weiterführen bzw. beenden
Aber ansonsten?
Teil 2 hatte doch schon so viele geile Szenen, was kann da noch neues geiles kommen?
Ihr seid gefragt, was muss man noch verbessern?
Was für Story-Ideen habt ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Reduzieren wir die Fragen auf den Offline-Modus.Rapidity01 hat geschrieben:Einen Onlinemodus den man mal lagfrei spielen kann. ^^

Online gehts ja immer anders und weiter.
Aber was wollen die in der Kamapgne noch zeigen?
Wir hatten doch schon so viele Highlights, was kann da noch kommen?
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Ich glaub ja auch an Cliffy, aber ich kann und kann und kann mir einfach nicht vorstellen, wie sie Teil 2 entscheidend toppen wollen.Rapaholic hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist halt ihr Job sich krasse Sachen einfallen zu lassen^^
Cliff wird das Schiff schon schaukeln.
Storytechnisch geht ja was.
Die Queen lebt, die letzte Stadt ist versunken, Marcus' Vater spielt immer noch eine Zentrale Rolle ... da geht noch vieles.
Aber ... ach, ich weiß auch nicht.

- monotony
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
Hmm bin grad zufällig auf dieses Video gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=JWiPZiYK9h4
Kuckts euch ab ca. 5:35 an (bis etwa 6:00). Also ich hab davon nichts hier gelesen^^
http://www.youtube.com/watch?v=JWiPZiYK9h4
Kuckts euch ab ca. 5:35 an (bis etwa 6:00). Also ich hab davon nichts hier gelesen^^
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
3te Teil besser machen?
-Vielleicht mal anständige, deutsche Synchronsprecher?
-Evtl noch etwas mehr Gegnervielfalt
-Die zahllosen Multiplayerbugs ausmerzen
-Auf die Vehicle-Missionen verzichten!
-Keine albernen Gegner wie die Sires, die groß angepriesen werden und die man einfach mit der Kettensäge überrennen kann
-Die letzten beiden Brüder der Carmines auch noch sterben lassen!
-Einige, matschige Texturen ersetzen
-Blos nicht mehr versuchen Lovestories in ein Spiel wie Gears einzubinden
Das mit der Story machen die schon, also sag ich nix dazu. Gibt ja wilde Spekulationen über Adam Phoenix und co. und das die Locust Queen ein Mensch ist. Ich hab da meine eigene Theorie
-Vielleicht mal anständige, deutsche Synchronsprecher?
-Evtl noch etwas mehr Gegnervielfalt
-Die zahllosen Multiplayerbugs ausmerzen
-Auf die Vehicle-Missionen verzichten!
-Keine albernen Gegner wie die Sires, die groß angepriesen werden und die man einfach mit der Kettensäge überrennen kann
-Die letzten beiden Brüder der Carmines auch noch sterben lassen!
-Einige, matschige Texturen ersetzen
-Blos nicht mehr versuchen Lovestories in ein Spiel wie Gears einzubinden
Das mit der Story machen die schon, also sag ich nix dazu. Gibt ja wilde Spekulationen über Adam Phoenix und co. und das die Locust Queen ein Mensch ist. Ich hab da meine eigene Theorie
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich schliesse mich mit meienr Frage hier einfach mal an den Thread an:
Ich hab mir am WE mal GoW2 aus der Videothek geliehen, da ich mal gucken wolllte ob mir das Spiel überhaupt gefällt. (Demo Download funktioniert auf Grund der IP Sperre ja nicht)
Tja. Ich bin angefixed und möchte jetzt natürlich auch gleich die Limited/Collectors Edition haben. (Habe über Ebay.co. uk schon ein paar Angebote gefunden)
1.) Ist es richtig dass ich dank IP-Sperre auch das Map-Pack und die Golden Lancer nicht downloaden kann? Wenn ja, könnte ich ja gleich eines der Angebote ohne die Download Codes nehmen. (Wäre dann ja gleich einiges günstiger)
2.) Ist das Map-Pack auf die Limited Edition beschränkt, oder könnte ich es auch nachträglich auf dem UK/US-Marketplace kaufen (via Proxy/VPN)
Ich hab mir am WE mal GoW2 aus der Videothek geliehen, da ich mal gucken wolllte ob mir das Spiel überhaupt gefällt. (Demo Download funktioniert auf Grund der IP Sperre ja nicht)
Tja. Ich bin angefixed und möchte jetzt natürlich auch gleich die Limited/Collectors Edition haben. (Habe über Ebay.co. uk schon ein paar Angebote gefunden)
1.) Ist es richtig dass ich dank IP-Sperre auch das Map-Pack und die Golden Lancer nicht downloaden kann? Wenn ja, könnte ich ja gleich eines der Angebote ohne die Download Codes nehmen. (Wäre dann ja gleich einiges günstiger)
2.) Ist das Map-Pack auf die Limited Edition beschränkt, oder könnte ich es auch nachträglich auf dem UK/US-Marketplace kaufen (via Proxy/VPN)
Mir würde es ja schon reichen wenn die Stimme wengistens HALBWEGS mit den Lippenbewegungen übereinstimmen würde.Talemann hat geschrieben:-Vielleicht mal anständige, deutsche Synchronsprecher?
- d3paX
- Persönliche Nachricht: