Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

ich komme immer auf meine startseite bei dem link ^^ da passt was nicht :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P Clan :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Summer, dann such einfach mal "Battlefield" und drück auf Like. Wenn die 1000000 Fans zusammenkriegen, gibt's ein 12-minütiges Video. Und auf deren Facebook-Seite haben sie auch schon einen kleinen neuen Musik-Clip.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das passt deswegen nicht, weil das Jugendschutzt ist.. man kann beispielsweise auch nicht den ElderCouncil (The Elder Scrolls) liken... geht aus Jugendschutzgründen nicht. Und der liebe summer ist eben noch nicht volljährig..
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Das passt deswegen nicht, weil das Jugendschutzt ist.. man kann beispielsweise auch nicht den ElderCouncil (The Elder Scrolls) liken... geht aus Jugendschutzgründen nicht. Und der liebe summer ist eben noch nicht volljährig..
:cry: das ist doch nicht dein Ernst oder? -.- Man kann sich auch anstellen mein Gott. Naja wenigstens muss ich jetzt nicht die ganze Zeit denken ich bin zu blöd :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hattest du nichtmal gesagt, Facebook braucht kein Mensch? :D
Hast nur du FB, oder auch der Rest? Tobi, Maik (schreibt man den überhaupt so? :D)? ^^

btw.: ich hab die sales für vietnam verpasst :/
ich wollte es mir eigentlich kaufen und nen paar erfolge machen -.-
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Wenn jedes zweite gespräch in meiner Klasse um irgendetwas , was bei Facebook gepostet wurde , geht dann braucht man das ;D
Maik und tobi haben's aber nicht ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ahahaha!! Gruppenzwang!! :lol:
Hehe, irgendwann holt es sich offenbar jeder Jugendliche ^^
Naja.. Ich hab's ja auch :D

Ich find Halo reach momentan einfach besser als bc2.. Auch wenn man sie nicht vergleichen kann :P
Auserdem Versuch ich mich auch an super meat boy, deswegen zock ich kein bc2... Ich frag mich wie leute Ed aushalten so ewig das gleiche zu zocken....
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben: Ich frag mich wie leute Ed aushalten so ewig das gleiche zu zocken....
Weils Spaß macht. Ich zum Beispiel habe kein Geld und auch nicht das Bedürfnis mir ständig neue Spiele zu kaufen, so wie gewisse andere Leute die im Forum rumgeistern (man blättere mal durch den Zeig uns deinen... Thread :hehe: )

Wechsle immer zwischen 3 verschiedenen Spielen und das reicht mir. Wenn lass ich mir neue nur schenken oder tausche halt mal^^

Und Battlefield rockt doch einfach, bis auf dieses Rush gedödel ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hmm. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich ständig Spiele kaufen müssen.. eigentlich hab ich noch genug. Aber ständig das gleiche Spielen find ich unglaublich nervig... Aber das Phänomen gibt es eigentlich nur bei wenigen Leuten und wenn, dann bei Online Shootern.. natürlich öfters bei CoD als bei BC, aber auch dort gibt es das offenbar.

Ich hab in MW2 besimmt 10 Tage Spielzeit investiert, mehr aber nicht. Iwann war einfach die Luft raus. Und bei Bad Company ist es für mich das gleiche.. mit dem Unterschied, dass es da noch nichtmal 4 Tage sind :)

Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich nicht das Durchhaltevermögen habe immer das gleiche, endlose Spiel zu spielen..

Und ja, ich muss dem zustimmen, dass Battlefield rockt. Ich finde Bad Company nach wie vor den besten, "Modern" Ego Shooter (auf Konsolen). Und auch Battlefield 3 sieht unglaublich interessant aus.. aber Online Spiele haben eben kein Ende..
Und dieses Jahr kommen noch ander Ego Shooter raus, die auch sehr interessant aussehen und etwas frische ins Genre bringen, hoffentliche. BRINK und RAGE zum Beispiel.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So nach 2 Wochen bin ich endlich mal wieder dazu gekommen meine Box anzuwerfen. Die erste Runde war dann natürlich die Hölle, als ob ich noch nie in meinem Leben gezockt hätte. Aber nach kurzem Eingewöhnen wars echt wieder geil zu zocken :')
Hab das Abzeichen für 120 gespielte Stunden bekommen. Jetzt fehlt mir bloß noch der für 500 Fahrzeugzerstörungen (93 fehlen noch)
Versuch jetzt auch alle Waffen auf Gold zu bringen. Hab heute mal wieder n bischen mit den Kampfgewehren gezockt und das macht langsam echt Spaß, auch wenns assig is :ugly:
So noch ca. 1 Woche Stress und dann kann ich wieder entspannt chillen und wieder zocken, ich freu mich schon :mrgreen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:So nach 2 Wochen bin ich endlich mal wieder dazu gekommen meine Box anzuwerfen. Die erste Runde war dann natürlich die Hölle, als ob ich noch nie in meinem Leben gezockt hätte. Aber nach kurzem Eingewöhnen wars echt wieder geil zu zocken :')
Hab das Abzeichen für 120 gespielte Stunden bekommen. Jetzt fehlt mir bloß noch der für 500 Fahrzeugzerstörungen (93 fehlen noch)
Versuch jetzt auch alle Waffen auf Gold zu bringen. Hab heute mal wieder n bischen mit den Kampfgewehren gezockt und das macht langsam echt Spaß, auch wenns assig is :ugly:
So noch ca. 1 Woche Stress und dann kann ich wieder entspannt chillen und wieder zocken, ich freu mich schon :mrgreen:
hehe gut!

bei mir isses jetzt andersrum :D
Samstags auch Vorlesungen und genug um die Ohren :)
---------

Mache jetzt auch jeden noch Platin für die Usas. Mit Munierweiterung und größerem Magazin ist das Teil echt hammer und haut alles weg.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab auch fast ne Woche nicht mehr gespielt..

Ich brauchte dringend Abwechslung und hab mir mal Just Cause2 zugelegt. Wollte ich eh gezockt haben nur bei release wars mir einfach zu teuer für n titel ohne mp part.

Das problem an dem spiel ist ich habe einfach 0 bock nach den extrem entspannten sonnenuntergängen in Panau und wahllosem rumgeballer im Heli, mich auf den harten Rush-Alltag umzustimmen, so richtig mit Anstrengen und allem^^

Aber langsam wirds zeit ich vermiss es n paar Gegner richtig zu blamieren :D
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Das ist ja ganz witzig, ich wollt mir Just Cause 2 auch demnächst zulegen, weil ich erst letztens nen Haufen Stunt-Videos gesehen hab und das Ding 12€ kostet.
hab mich aber erstmal für die Orange Box entschieden, weil ich Lust auf Portal hatte und die Box genauso viel kostet wie Portal auf dem Marktplatz. Danach Ramazamba mit Just Cause 2!
Battlefield kann man jederzeit einlegen, vor allem, wenn viele Leute online sind. Oder wenn man mal etwas weniger Zeit hat.