Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:Ich würde gerne meine Box mit dem Mediacenter verbinden, aber es klappt nicht. Habe die Anleitung benutzt: http://www.netzwelt.de/forum/microsoft/ ... enter.html

Ich habe den Code eingegeben, aber am Ende kommt immer die Meldung "Der Extender kann nicht gefunden werden".

Hat jemand Ahnung davon?
:oops:
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Die Box und Dein Rechner hängen über W-LAN am Netz oder?

Kollege von mir hatte das selbe Problem. Nachdem es über LAN angeschlossen war, funtionierte es tadellos. :Daumenrechts:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

porii hat geschrieben:Wenn du in dem Bezahlfenster bist drück ma X. Eigentlich sollte sich der Preis dann auf Microsoft Points ändern.
Das versuche ich nacher auch mal. Also im Grunde kann man auch die non-Arcade Games mit MS Points kaufen?!

Wie verhält es sich eigentlich mit folgendem Fall:

Ich möchte mir ein indiziertes game im AT Marktplatz kaufen. Über VPN wäre das ja theoretisch möglich. Wie ist es aber dann mit dem Bezahlen? Sollte die oben aufgeführte Variante nicht funktionieren, ist es dann möglich über einen deutschen PayPal Account zu bezahlen oder müßte man dann extra einen aus Österreich haben?

Danke im Voraus!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zu ersterem kann man schonmal NEIN sagen.. warum auch immer, es geht nicht. Mit zweiterem kenn ich mich nicht aus.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hab gerade über die Webpage Crysis erworben, dort kann man über Tabs die Bezahlweise ändern. Paypal bzw. Kreditkarte oder MS Points oder Gutschein, ganz einfach.
Komisch war nur, das Crysis 1680MP gekostet hat und nicht nur 1600, aber Wurst, sind so auch nur 13,90€ (4200MP für 34,75€) und das ist das Game definitiv Wert.

PS: Löscht regelmäßig die Cookies des Browers, dann funktioniert auch Xbox.com ohne Probleme und ohne Bugs.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hab gerade über die Webpage Crysis erworben, dort kann man über Tabs die Bezahlweise ändern. Paypal bzw. Kreditkarte oder MS Points oder Gutschein, ganz einfach.
Komisch war nur, das Crysis 1680MP gekostet hat und nicht nur 1600, aber Wurst, sind so auch nur 13,90€ (4200MP für 34,75€) und das ist das Game definitiv Wert.

PS: Löscht regelmäßig die Cookies des Browers, dann funktioniert auch Xbox.com ohne Probleme und ohne Bugs.

Alles klar, danke für die Info!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Man kann ohne Probleme Games On Demand auf der XboX mit MS Points kaufen :)
einfach X drücken beim bezahl fenster.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habe es jetzt auch ausprobiert und es geht!

Aber warum zur Hölle kosten die Games 1680 Points! Nur damit man sich`ne 2100 Karte holen muss....Man Mann Mann..... :evil:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Weil es zu wenig wäre ;)
1600 Punkte sind 19,04€ nach dem OriginalPreis der Points.. ;)
Und 80 Punkte nochmal zusätzlich 0,95€ ;) stimmt exakt..

Einfach die Punkte im Ausland kaufen, dann kriegste das Spiel auch für 13€ :P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kannste mir da eine empfehlenswerte Seite nennen, die PayPal anbietet?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

wolflord hat geschrieben:Man kann ohne Probleme Games On Demand auf der XboX mit MS Points kaufen :)
einfach X drücken beim bezahl fenster.
Man lernt immer wieder was Neues dazu, danke für den Tipp.

Habe mir jetzt bei Ebay 4200 MS Points für 35€ gekauft. Ich denke das ist vertretbar.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

CryTharsis hat geschrieben:Kannste mir da eine empfehlenswerte Seite nennen, die PayPal anbietet?
Bei Ebay gibts schnell (5 bis 30min) und günstig MS Points. Hier das Angebot bei dem ich gestern zu geschlagen habe.
Gibts natürlich auch für 2100MS Points,zum Bsp hier! Aber die 4200 Angebote sind im Verhätlnis günstiger.
Kannst dir auch eine dubiose Anleitung zum kostenlosen Points holen kaufen, nur legal kann es nicht zu 100% sein.

Falls du die Anleitung kaufst, sag uns Bescheid, wies geht! :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Kannst dir auch eine dubiose Anleitung zum kostenlosen Points holen kaufen, nur legal kann es nicht zu 100% sein.

Falls Microdoof mir meine rechtmäßig erworbenen Points nicht zurückgibt, schlag ich da def. zu ! :roll:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oshikai hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Kannst dir auch eine dubiose Anleitung zum kostenlosen Points holen kaufen, nur legal kann es nicht zu 100% sein.

Falls Microdoof mir meine rechtmäßig erworbenen Points nicht zurückgibt, schlag ich da def. zu ! :roll:
Dafür musst du kein Geld für eine Anleitung ausgeben. Das sind einfach precharged Ausländische Accounts. Da kriegste einen Account mit 10.000 MSP drauf und kannst dann von da aus kaufen. Da es auf deiner Konsole ist, können alle GT auf deiner Konsole die Games besitzen. Bis her ist meiner Meinung nach unklar, ob diese Accounts zum Bann führe, kann aber sehr gut möglich sein.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Wenn ich über die Xbox360 einen Code einlösen möchte, kommt ja nach Eingabe des Codes ein Fenster in dem steht für was der Code ist und ob ich ihn wirklich einlösen möchte. Wenn ich ihn dann nicht einlösen möchte, ist der Code doch weiterhin normal gültig, oder?

Ich habe hier nämlich noch einen Download Code für Gears of War 3 liegen bei dem leider nicht beisteht wofür der ist. Ich vermute mal er ist für "Commando Dom" den ich aber bereits besitze und den Code dann gern weitergeben/eintauschen würde.