Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

Bedameister hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich wollt mal fragen, ob man eigentlich auch Punkte/Erfolge bekommt, wenn man die Horde online nicht auf Level 50 fertig spielt, sondern mittendrin schon stirbt etc. .... Meistens hängt sich nämlich der Server bei Welle 14 auf.. >.<
Punkte gibts bei Horde ja sowieso nich oder ?
Und den Erfolg kriegt man ja auch nur wenn man Welle 50 schafft. Aber wenn du öffentlich Horde spielst wirst du Welle 50 sowieso nich schaffen, das macht man am besten in einem Privaten Spiel
Aber nur wenn du gute hast die mit dir spielen ;)
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Oller Hut, aber mir geht die IP-Sperre-indizierungs-Scheiße unglaublich auf den Keks. Und warum iss Epic auch noch so blöde und haut die Maps als seperaten Download raus und nicht als Gameupdate? Dann gäbs das Theater mit nicht, bzw. sehr schlecht erhältlichen Maps ned.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Zu 2t ist Horde ziemlich schwer^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ach scheiß auf die Maps. Ich hatte sie über 4 Monate und
komischerweise nur zweimal gespielt. Ich denke, die taugen
eher was für den privaten Gebrauch oder in Privatgefechten...

Horde geht auch zu zweit, nur nicht gleich auf Insane.^^
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Genau dafür hätte ich, bzw. wir sie auch gern: Abends mit nen paar Kumpels durch die Gegend ballern ... und halt ein wenig mehr Auswahl haben, was in keinem Game dieser Art schaden kann :).
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

so habs nun auch endlich lol hat sich n bisschen hin gezogen :-D werde horde spielen will einfach adden:
y0gH
lg aj
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wer sich schon gefragt hat was die Mitteilung im Hauptmenü von Gears of War 2 zu bedeuten hat in der steht dass man gegen Konten von Spielern vorgehen wird die gegen die Bestimmungen von Xbox Live verstoßen:

Bestrafung für Glitcher im kommen!

Spieler, welche auf „Glitches“ zurückgegriffen haben um sich alle Erfolge in Gears of War 2 freizuschalten müssen nun um ihre Gamescore bangen.

Wie auf der Seite von Major Nelson zu lesen ist, werden nun erste Maßnahmen gegen „Glitcher" durchgesetzt.

Seitens Microsoft heißt es (Auszug aus der offiziellen News):

................................................................
Als Teil eines Sicherheitsmonitoring haben wir ein eine Gruppe von Spielern gefunden, welche speziell in Gears of War 2 auf nicht zugelassene "Hacks" zurückgegriffen haben um mit diesen ihre Erfolge (Achievements) freizuschalten. Da dies gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt wird dieses Vergehen nicht toleriert. Bereits nach dieser Bekanntgabe werden erste Schritte eingeleitet um die Gamescore dieser Spieler zu löschen.
................................................................

Wer nun denkt es bleibt bei diesem Schritt der irrt. Abgesehen von dem oben genannten Schritt werden weitere harte Maßnahmen durchgesetzt.
Neben dem das die Gamescore auf null zurück gesetzt werden, wird es nicht möglich sein diese erneut freizuspielen jedoch dürfen die Spieler die Gamescore neuer Spiele freispielen. Darüber hinaus wird der jeweilige Spieler als „Cheater" in seinem Profil markiert. Ob dies auch auf neue auf der XBOX erstellte Profil übernommen wird, ist nicht bekannt.

Jetzt stellt sich mir bloß die Frage wie das mit diesem "Glitchen" funktioniern soll, aber naja gut dass man dagegen vorgeht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gib mal bei youtube "gears of war 2 glitches" ein. dann weißt du was glitches sind. leute die sowas gemacht haben, und dadurch nathürlich auch erfolge bekommen haben (bzw. näher gekommen sind), werden halt damit betsraft.

ist aus meine sicht genau die richtige herrangehensweise. anstatt sie zu bannen werden sie gekennzeichent und damit bloßgestellt. SO MUSS DAS SEIN!!!
nur die frage ist, ob der jenige sich überhaupt noch traut online zu zocken?! :lol:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

NXO-17 hat geschrieben:Oller Hut, aber mir geht die IP-Sperre-indizierungs-Scheiße unglaublich auf den Keks. Und warum iss Epic auch noch so blöde und haut die Maps als seperaten Download raus und nicht als Gameupdate? Dann gäbs das Theater mit nicht, bzw. sehr schlecht erhältlichen Maps ned.
Warum blöd? Als Update könntest du kein Geld dafür verlangen...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

So jungs BaTi gehört zu den TOP 900 in Hinrichtung mit fast 10,000 online kills :)
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

cHaOs667 hat geschrieben:
NXO-17 hat geschrieben:Oller Hut, aber mir geht die IP-Sperre-indizierungs-Scheiße unglaublich auf den Keks. Und warum iss Epic auch noch so blöde und haut die Maps als seperaten Download raus und nicht als Gameupdate? Dann gäbs das Theater mit nicht, bzw. sehr schlecht erhältlichen Maps ned.
Hehe, sicher, bin auch nur angenervt :).

Aber btw. kommt im July sowas: Gears of War 2: All Fronts Collection
http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Se ... px?id=1558
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

NXO-17 hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:
Hehe, sicher, bin auch nur angenervt :).

Aber btw. kommt im July sowas: Gears of War 2: All Fronts Collection
http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Se ... px?id=1558
Dummerweise soll diese Collection nur Downloadcodes beinhalten - Mist und ich dachte ich kauf mir zusätzlich diese Collection um die Packs auf DVD zu haben... :(

Naja, dann will eben Epic nicht mein Geld :(

@[Bati 67]: Glückwunsch!
yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

hey

hätte da mal ne kurze frage !?!
Ich habe Gears of War 2 neu gekauft und da war ein Flashback mappack code bei ,doch da ihr ya wisst gibt es eine Ländersperre und ich kann es nicht einlösen.Gibt es ne Möglichkeit den Code ein zu lösen oder .....(müll)????

ohh sry habt den thread fragen zu gears of war übersehen !!schreibe meine frage da rein ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

yesevi81 hat geschrieben:hey

hätte da mal ne kurze frage !?!
Ich habe Gears of War 2 neu gekauft und da war ein Flashback mappack code bei ,doch da ihr ya wisst gibt es eine Ländersperre und ich kann es nicht einlösen.Gibt es ne Möglichkeit den Code ein zu lösen oder .....(müll)????

ohh sry habt den thread fragen zu gears of war übersehen !!schreibe meine frage da rein ;)

VPN :!:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Ist unter den vielen Fans auch jemand hier, der die 30 cm große Figur von Marcus daheim oder vlt. schon anderweitig gesehen hat?

Bild

Kostet ca. 30 € und ich bin am überlegen, ob ich mir die Figur kaufen soll.
Wer mich kennt, dürfte wissen wieso. :^^: