Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von A Vile Saint »

Mes5eR hat geschrieben:@Wrath

zumal du bei BF3 die Möglichkeit hast Punkte zu sammeln und dem Team zu helfen ohne dass du zig kills machst.
Man darf sich halt zu Anfang nicht an der k/d aufhängen, supporte deine mitspieler mit Munni/Medipacks, markier gegner, reparier fahrzeuge das geht alles ich hab 2 Freunde die sind von Nichts auf BF3 umgestiegen und von nichts meine ich die hatten vorher keine Xbox und haben nie n shooter auf konsole gespielt. Das Wichtigste ist, dass du jemanden hast der dir den Spielablauf erklärt, alleine bist du verloren..

Also solltest du dich entscheiden einzusteigen bist du immer willkommen ;)
Gewissermaßen ist das bei Gears ja auch so. Gibt Punkte für Assists und Wiederbelebungen, aber "MVP" werden eigentlich nur die Leute, die die meisten Kills reißen.

Auch wenn ich mich mit diesen "Real - Konflikt" Shootern vom Setting her ein wenig schwer tue, so scheint mir der MP von Battlefield 3 doch sehr Launig. Wenn ich nächsten Monat einteigen sollte, werde ich mich zwecks Einführung an Dich wenden, Malte :wink:

Edit: huch, wo ist denn der "Malte" im MesserMalte geblieben? 8O

Yet another Edit: lohnt es sich denn dann im Zweifelsfall, die L.E zu holen? Da ist doch das erste Map - Pack mit drin, oder? Und: ist der Code dafür dann auch noch gültig? (Bei irgendwelchen Mass Effect/Dragon Age - Bonus - Rüstungs - Geschichten hatten nämlich diverse Codes Ablaufdaten)

@RVN0516

Das wäre für meine Zwecke natürlich super.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Nö - also bei BF3 ist man ziemlich oft unter den ersten 3 und hat nichtmal einen Bruchteil der Kills der Spieler, die irgendwo unten rumlümmeln. Zumindest ist es bei mir so.

Leider gibt es in "normalen" öffentlichen Spielen oft so,dass man mit Idioten zusammenspielt, die einfach kein Teamplay verstehen. Das geht soweit,dass man sein Leben riskiert um zu einem beschädigten Tank zu kommen um den zu reparieren und der Fahrer quarzt einfach weg,während man am reparieren ist (ohne dass der Panzer groß beschossen wird) - mir schon zu oft passiert.

Andererseits gibt es natürlich auch viele "gute" Spieler ;).

Bei der Limited Edition gibt es keinen Key. Das B2K Pack ist auf der Disk "verewigt" und lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich für meinen Teil es nicht für 15€ kaufen würde.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Hab gestern mal ne neue Waffe gespielt. M26 Dart unterlaufschiene.

Es ist immer besser wenn man wenigstens zu 2t spielt am besten natürlich mehr so wie vorgestern ,wieviel waren es? 6 4p Leute und die 3 BfA xD. Jetzt muss MS nur noch die Party anzahl auf 12 erhöhen.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Holla, ich komm gar nicht zum Posten bei so vielen Beiträgen.
Am Anfang einfach nicht auf die K/D, sondern auf den Punkteregen achten, der sich bei unterstützen, helfen, heilen etc. einstellt.

Ich bin gerade dabei, das Update neu herunterzuladen. Aber in der Wartezeit versuche ich noch, meine K/D etwas zu verbessern (das soll keinen Gegensatz zu obigem Satz darstellen, nach einer gewissen Zeit kann man schon mal eine kleine "K/D-Förder" Zeit einlegen). Das hat mir gestern endlich das Holovisier für die KH2002 eingebracht. :biggrin: Hoffentlich kommt bald das Red Dot.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wenn dann LE edition, bei Back 2 Karkand waren ja auch neue Waffen bei etc. also ohne geht fast nicht.

Wenn du es dir besorgst dann join einfach unseren Platoon auf Battlelog dann haste so gut wie immer ne Party mit leuten die dir "helfen" ;)

Ach ja das Malte wurde wegrationalisiert, in diesen zeiten müssen wir alle sparen..
(Oh Gott was ist denn das für eine HAMMER SIG???)

Und ich hechel der Melee Medal hinterher ich glaub ich bin bei 19/30 Melee Ribbons.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Ach so. Analog rationalisiere ich dann mal "WrathOf" und die 83 weg und nenn mich meinem generellen Skill - Level entsprechend nur noch God... ;) [/sarcasm off].

Jo, werde Dich/Euch dann zumindest mal auf XBL adden. Dauert aber vielleicht noch ein bisschen, bis ich mir das zulegen kann. Zwei Wochen noch. Vielleicht stimmt das mit den 48 Stunden Trial ja, dann werde ich vorher schonmal reinschauen.
Zuletzt geändert von A Vile Saint am 15.03.2012 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

dan bin ich der Kratos des BF 3 xD
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

denke wir haben noch ca. 1 1/2 wochen mit Warten vor uns ^^ hoff nicht länge hoffe aber kürzer ^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

hier kann man sich den 48h trial code holen. ausborgen, code besorgen, antesten ;)

https://onlinepass.battlefield.com/index.php

und unbedingt die limited kaufen. ich finde gegen die b2k maps, stinken die normalen bf 3 maps einfach mal nur ab :D

im team ist es immer besser, vorallem wenn die leute auch gewinnen wollen. alleine spiele ich auch sehr gerne mal nur auf k/d wenn das eigene team beschissen ist.

@private
kh2002 + red dot = <3 :Häschen:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

@ Der Dude:
Hab die Seite auch grad gefunden. Hoffe, dass das auch für uns in good ol' Germoney möglich ist, ist ja die Ami-Seite...

Geht denn am WE was mit euch im MP? Dann hol ich mir das heute aus der Videothek (so es denn verfügbar ist), zock heute die Kampagne und besorg mir morgen den Trial - Code.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

da ich letztes we ausgesetzt habe und ich wieder richtig bock drauf habe, werde ich ein wenig suchten.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Da ich die vergangene Woche ohne Update gezockt habe und mir nur noch 9 Melee Ribbons fehlen, werde ich am Wochenende auch auf jeden Fall dabei sein morgen zu mindest so von 19Uhr bis ca. 4:30Uhr morgens^^
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

So, hab den Trial doch schon aktiviert...war neugierig, weil ich das auf Playfire gepostet hab und einige Leute geschrieben haben, dass das nicht funktionieren würde...
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Bei mir fällt dieses WE wohl flach, ich muss saufen hab Besuch. Hoffentlich gefällt's!

@Rapaholic: Bei dir funktioniert auch immer nur eine Sache, Sig oder Username, wa?

USEFUL INFORMATION, ACHTUNG!

Waffen Vergleichscharts: http://symthic.com/?s=bf3

Tarnanzug Vergleich bei IRNV: http://imgur.com/a/VbH10
Zuletzt geändert von PvtEmotion am 15.03.2012 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich habe mich auch gerade gewundert :D

@malte
sehr gut!

@private
übertreibe es nicht :Häschen: