Gewissermaßen ist das bei Gears ja auch so. Gibt Punkte für Assists und Wiederbelebungen, aber "MVP" werden eigentlich nur die Leute, die die meisten Kills reißen.Mes5eR hat geschrieben:@Wrath
zumal du bei BF3 die Möglichkeit hast Punkte zu sammeln und dem Team zu helfen ohne dass du zig kills machst.
Man darf sich halt zu Anfang nicht an der k/d aufhängen, supporte deine mitspieler mit Munni/Medipacks, markier gegner, reparier fahrzeuge das geht alles ich hab 2 Freunde die sind von Nichts auf BF3 umgestiegen und von nichts meine ich die hatten vorher keine Xbox und haben nie n shooter auf konsole gespielt. Das Wichtigste ist, dass du jemanden hast der dir den Spielablauf erklärt, alleine bist du verloren..
Also solltest du dich entscheiden einzusteigen bist du immer willkommen
Auch wenn ich mich mit diesen "Real - Konflikt" Shootern vom Setting her ein wenig schwer tue, so scheint mir der MP von Battlefield 3 doch sehr Launig. Wenn ich nächsten Monat einteigen sollte, werde ich mich zwecks Einführung an Dich wenden, Malte :wink:
Edit: huch, wo ist denn der "Malte" im MesserMalte geblieben?

Yet another Edit: lohnt es sich denn dann im Zweifelsfall, die L.E zu holen? Da ist doch das erste Map - Pack mit drin, oder? Und: ist der Code dafür dann auch noch gültig? (Bei irgendwelchen Mass Effect/Dragon Age - Bonus - Rüstungs - Geschichten hatten nämlich diverse Codes Ablaufdaten)
@RVN0516
Das wäre für meine Zwecke natürlich super.