Weiß jemand von auf welcher MAP von Vietnam diesen Kack Jeep G69 gibt.
Vermute den mal im Eroberungsmodus, bei Rush gibts das Fahrzeug nicht, und mir fehlt nur noch der Kill mit dem Fahrzeug für den Erfolg.
Gestern mal mit dem M40 Snipergewehr gespielt.
Von allen bei BFBC2 vorhanden das beste Ding was mir bis jetzt untergekommen ist.
Denke mal heute mach ich beim M14 den Goldstern voll und dann mal sehen.
RVN0516 hat geschrieben:Weiß jemand von auf welcher MAP von Vietnam diesen Kack Jeep G69 gibt.
Ich glaube bei den Maps Phu Bai Valley und Operation Hastings. Bin mir aber nicht ganz so sicher, da ich Vietnam schon länger nicht mehr gespielt habe.
Appel is ProGamer geworden der zockt 20,5 stunden am tag und 3 stunden schläft er.. die restliche halbe stunde opfert er für familie/freunde/freundin etc.
Malterminator hat geschrieben:.. die restliche halbe stunde opfert er für familie/freunde/freundin etc.
Das ist ein Gerücht
Ne aber Spass beiseite, hab doch im Moment keine Arbeit und bin auf der Suche und ist bissel schwer was zu finden
Deswegen hab ich vorerst noch so viel Zeit
RVN0516 hat geschrieben:Weiß jemand von auf welcher MAP von Vietnam diesen Kack Jeep G69 gibt.
Ich glaube bei den Maps Phu Bai Valley und Operation Hastings. Bin mir aber nicht ganz so sicher, da ich Vietnam schon länger nicht mehr gespielt habe.