Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Shit, soweit ich das von der Arbeit aus beurteilen kann hat das neue Mappack jetzt schon die IP Sperre drin :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette 3000 hat geschrieben:ähm, es geht um die hinrichtungen, nicht um " mit jeder waffe einen kill machen". :wink:

@bedameister: http://www.youtube.com/watch?v=Ik7N2JRxq98
das düfte dir helfen. :wink:
yay thx

ich glaube der mit der Pistole fehlt mir noch :D
~Mr. Swagtastic~
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Mr. Swagtastic~ »

So, hab da mal ne Frage zu GoW1 da die Suchkunktione ja ein wenig ..bescheiden hier ist kann ich den Thread zu teil 1 nicht finden, habe es einegben und dann kamen über 100 seiten mit suchergebnissen o_O

Nun zu meiner Frage,

Ist es i-wie möglich sich die Map-Packs runterzuladen hier in Deutschland? ..Habe das spiel erst seit ein paar tagen und hab auf meinen US Account gewechselt und gesehen das es schon ein paar Maps zu downloaden gibt als ich sie Downloaden wollte kam dann halt eine Fehlermeldung, gibt es einen weg oder kann ich das vergessen?

Mfg
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

~Mr. Swagtastic~ hat geschrieben:So, hab da mal ne Frage zu GoW1 da die Suchkunktione ja ein wenig ..bescheiden hier ist kann ich den Thread zu teil 1 nicht finden, habe es einegben und dann kamen über 100 seiten mit suchergebnissen o_O

Nun zu meiner Frage,

Ist es i-wie möglich sich die Map-Packs runterzuladen hier in Deutschland? ..Habe das spiel erst seit ein paar tagen und hab auf meinen US Account gewechselt und gesehen das es schon ein paar Maps zu downloaden gibt als ich sie Downloaden wollte kam dann halt eine Fehlermeldung, gibt es einen weg oder kann ich das vergessen?

Mfg
Immer die gleichen Fragen und immer die gleichen Antworten:
Das funktioniert nur wenn du einen nichtdeutschen Proxy oder VPN Anbieter verwendest. Am besten ist es wenn der VPN/Proxy anbieter auch aus dem Land kommt aus dem dein Account vorgibt zu sein da Microsoft die IP Adressen abgleicht.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Naja ich bin wieder Rang 1 und mein Ganzes Kriegstagebuch wurde gelöscht :daumenlinks: Toll EPIC ;)

PS: weiß jemand warum :?:
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Woah, was ein Hammergame! 8O Hab's gerade durchgespielt, und was da ab der 2. Spielhälfte aufwartet, ist ja nicht mehr zu toppen. Einfach nur geil!

Jetzt überlege ich, ob ich mir noch den 1. Teil holen werde. Was sagen die Kenner? Wäre ich enttäuscht, wenn ich zuerst den 2. Teil gespielt habe, und nun mit dem 1. Teil anfange (Grafik, evtl. Steuerung etc..)?

Wie viel hat 4players dem 1. Teil gegeben?

Danke! :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

DerUnsympath hat geschrieben:Woah, was ein Hammergame! 8O Hab's gerade durchgespielt, und was da ab der 2. Spielhälfte aufwartet, ist ja nicht mehr zu toppen. Einfach nur geil!

Jetzt überlege ich, ob ich mir noch den 1. Teil holen werde. Was sagen die Kenner? Wäre ich enttäuscht, wenn ich zuerst den 2. Teil gespielt habe, und nun mit dem 1. Teil anfange (Grafik, evtl. Steuerung etc..)?

Gleiche Frage stelle ich mir auch :)
Wär nett zu wissen ob das 1er mit dem 2er mithalten kann, wenn ja dann kauf ichs auch
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

ist GoW 2 wirklich soooo Brutal ???
Es ist ja wahrscheinlich nicht umsonst indiziert.....

Kennt jemand nen guten Shop aus österreich wo man das bestellen könnte ???
Xx OnK3Lz xX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xx OnK3Lz xX »

DerUnsympath hat geschrieben:Woah, was ein Hammergame! 8O Hab's gerade durchgespielt, und was da ab der 2. Spielhälfte aufwartet, ist ja nicht mehr zu toppen. Einfach nur geil!

Ehrlich gesagt würde ich mir den 1 höchstens noch für 15 € kaufen. Versteht mich nicht falsch der 1 war seiner Zeit hammer aber neben GoW 2 sieht es aus wie ein öder langweiliger 0815 Shooter. Die Story war im 1 Teil sehr schwach und dünn erzählt und die Kämpfe sind naja nicht so spannend oder dynamisch. Der Multiplayer ist auch noch von Bugs und Glitches heimgesucht also kauft euch den 1 Teil nur wenn ihr ihn irgendwo für 15-20€ seht dann lohnt es sich aber erwartet keine Bombe wie GoW 2 da kann der 1ste einfach nicht mithalten.
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Dima328 hat geschrieben:ist GoW 2 wirklich soooo Brutal ???
Es ist ja wahrscheinlich nicht umsonst indiziert.....

Kennt jemand nen guten Shop aus österreich wo man das bestellen könnte ???
www.gameware.at Mein Import-Shop des Vertrauens. :)
Xx OnK3Lz xX hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich mir den 1 höchstens noch für 15 € kaufen. Versteht mich nicht falsch der 1 war seiner Zeit hammer aber neben GoW 2 sieht es aus wie ein öder langweiliger 0815 Shooter. Die Story war im 1 Teil sehr schwach und dünn erzählt und die Kämpfe sind naja nicht so spannend oder dynamisch. Der Multiplayer ist auch noch von Bugs und Glitches heimgesucht also kauft euch den 1 Teil nur wenn ihr ihn irgendwo für 15-20€ seht dann lohnt es sich aber erwartet keine Bombe wie GoW 2 da kann der 1ste einfach nicht mithalten.
Ja, das dachte ich mir schon irgendwie. Allerdings listet ja metacritics.com den ersten Teil um einen Prozentpunkt höher als den 2. Teil, nämlich im Durchschnitt mit 94%. Also muss der ja ziemlich cool sein. Allerdings ist er 3 Jahre alt.

Würde mich daher auf weitere Meinungen freuen (und Bedameister sicherlich auch). :)
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

ich hab mir letzte woche teil 1 bestellt :)
die hängen doch von der story her direkt aneinander, oder nich?
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Also GoW1 lohnt sich auf jedenfall, vorallem wenn man sich ein bisschen für die Geschehnisse rund um Sera (und vielleicht Risea) interessiert. Grafisch sehe ich zwischen den Teilen keinen allzu großen Unterschied.
Ich persönlich finde Teil 1 um längen besser, was den Singleplayer angeht, aber da bin ich wohl einer der wenigen. 4P hat seinerzeit Gears1 ganze 90% gegeben, Teil 2 staubte 92% ab.
Den größten Vorteil bei Gears1 sehe ich in der Levelgestaltung, denn besonders die Deckung ist hier viel natürlicher als in Gears2.
Außerdem ist es viel anspruchsvoller GoW1 alleine auf Wahnsinn zu zocken :wink: !
Xx OnK3Lz xX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xx OnK3Lz xX »

The_Real_Matze hat geschrieben:ich hab mir letzte woche teil 1 bestellt :)
die hängen doch von der story her direkt aneinander, oder nich?
GoW 2 spielt 2 Jahre nach dem Ende von GoW 1. Die Locust haben sich wieder zusammengerappelt und haben fast ganz Sera erobert nur die Metropole Jacinto ist noch übrig und auch Jacinto droht erobert zu werden also beschließen die Menschen direkt anzugreifen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich wollt mal fragen, ob man eigentlich auch Punkte/Erfolge bekommt, wenn man die Horde online nicht auf Level 50 fertig spielt, sondern mittendrin schon stirbt etc. .... Meistens hängt sich nämlich der Server bei Welle 14 auf.. >.<
Bedameister
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich wollt mal fragen, ob man eigentlich auch Punkte/Erfolge bekommt, wenn man die Horde online nicht auf Level 50 fertig spielt, sondern mittendrin schon stirbt etc. .... Meistens hängt sich nämlich der Server bei Welle 14 auf.. >.<
Punkte gibts bei Horde ja sowieso nich oder ?
Und den Erfolg kriegt man ja auch nur wenn man Welle 50 schafft. Aber wenn du öffentlich Horde spielst wirst du Welle 50 sowieso nich schaffen, das macht man am besten in einem Privaten Spiel