Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, die Aussage vom MA war auch für'n Arsch, wie immer bei MS.deioma hat geschrieben:Na das Gerücht scheint wohl offensichtlich falsch zu sein^^
Hier die Originalmeldung vom 26.10.:
Daniel Maher, Xbox LIVE Editor for the EMEA region hat geschrieben: Apologies to everyone who's contacted us about the new dash launching today - it's actually coming sometime in November.
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dat wird genau so kaka wie alles andere ^^
Warte nur ab...
Wobei: Kampfspiele, wie Boxen und so, sind das Einzige, was ich auch halbwegs interessant und halbwegs gut steuerbar finde. Da hat mir schon das alberne Wii Boxen viel zu viel Spaß für gemacht.
Aber ich muss zugeben...als technikinteressierter Mensch...ich liebäugel schon damit mir mal n Kinect zu holen...probeweise. Ich will einfach nich ständig nur auf Berichte vertrauen müssen....
Selbst is der Mann/Gamer!
Warte nur ab...
Wobei: Kampfspiele, wie Boxen und so, sind das Einzige, was ich auch halbwegs interessant und halbwegs gut steuerbar finde. Da hat mir schon das alberne Wii Boxen viel zu viel Spaß für gemacht.
Aber ich muss zugeben...als technikinteressierter Mensch...ich liebäugel schon damit mir mal n Kinect zu holen...probeweise. Ich will einfach nich ständig nur auf Berichte vertrauen müssen....
Selbst is der Mann/Gamer!

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Problem ist eine Zeitung sagt, woah super, die andere sagt, woah kaka...
Ich bin der Meinung Kinect zeug kannste am besten a) selber testen...
b) testen lassen von leuten die das ganze unverbraucht sehen... einfach mal Ne normale Familie 5 Personen oder so einladen, zocken lassen, und erfahrungen aufschreiben lassen... BAM ist der Kinect tester besser als von nem Corereporter.
b) testen lassen von leuten die das ganze unverbraucht sehen... einfach mal Ne normale Familie 5 Personen oder so einladen, zocken lassen, und erfahrungen aufschreiben lassen... BAM ist der Kinect tester besser als von nem Corereporter.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Die Rock Band und Guitar Hero Instrumemte, Arcade Sticks und Lenkräder sind alle keine Schnäppchen, also warum setzt man bei Kinect immer wieder den Fokus nur auf den Preis?deioma hat geschrieben:200€ für ein Spiel?
Das ist ebenfalls nur ein Zubehör und im Vergleich zu den anderen erwähnten Sachen noch recht günstig, wenn es denn wirklich mal ein gutes Spiele-Angebot geben sollte.
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 06.11.2010 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte aber gerne, das es auch mich anspricht...hab ich nix von wenn es ner Family Spaß macht...hab keine...wolflord hat geschrieben:Problem ist eine Zeitung sagt, woah super, die andere sagt, woah kaka...

Da bringt Microsoft eine "neue" Technik raus, macht Riesentrara rum(die Grundidee von Kinect bzw. Natal war ja echt gut), legt den Fokus darauf und das bekommen wir "normale" Gamer ja auch zu spüren.
Das fängt am "mit kinect zugemüllten"-XBL an und hört bei einer Reihe von Spielen auf, die ich nicht spielen kann/will.
Ich hab ja nix gegen Innovation und neue Ideen, wenn Kinect sehr gut funzt und es interessante Spiele gibt, bin ich der Letzte der sich da verweigert.
Nur sagt mir mein Bauchgefühl das es ähnlich wie bei der Wii laufen wird...da kann ich die interessanten Spiele auch an 2 Händen abzählen. Oder an einer.
Naja, wenn ich Lust habe "leih" ich es mir mal von Media Markt aus...und geb's 10 Tage später wieder zurück

- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Perfekt, hast du es angespielt? *g*Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hab gestern übrigens Kinect im MM mal gesehen.
Der Fernseher hing 2 Meter hoch und die Kamera war schräg (und auch noch eher seitlich) über einem angebracht. Der "perfekte" Aufbau für ein optimales Spielererlebnis ...
Ich bin nach wie vor mit einem guten GC Eindruck beseelt und wenn jetzt sogar Dexter so langsam begreift, dass man das einfach selber mal gespielt haben muss und nicht nur auf Berichte vertrauen sollte, bin ich ja beruhigt. Dennoch überzeugt mich das LineUp nicht. Wenigstens ein richtiger Core Titel hätte zum Launch dabei sein MÜSSEN.
So wird es erst im nächsten Jahr gekauft und muss noch warten.
Ist nur schade dass man zumindest von 4players keinen gescheiten Test erwarten kann. Core-Magazine wie Gamepro kriegen es ja auch hin die Casual Games trotzdem nicht negativ vorbelastet zu testen.
Aber allein die 4P Videos zu Kinect bisher, die die "Lags" zeigen zeigen auch, wie sehr man gegen eine Technik "schreiben" kann. Da werden Lags gezeigt, die teilweise wirklich herbeigezwungen werden.
Mal sehen was so 2011 alles kommt.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Alking
So bin ich immer, ich verlasse mich nie nur auf einzelne Berichte, schon gar nicht bei so einer brandneuen Technik.
Aber keine Sorge, ich wünsche MS nachwievor das sie mit dem Ding absolut baden gehen.
Sieht zwar nich danach aus wenn man sich das irre Amerika anschaut, aber man kann ja noch hoffen.
Das gilt übrigens auch für alle anderen Dinge die ich kritisiere, erinnere dich an Mafia, erinnere dich an Alan Wake und Co...
Ich werde ein Teufel tun und Dinge beurteilen die ich überhaupt nicht kenne...und bei Kinect habe ich nie was anderes gesagt als das ich es mir eh anschauen werde...nur musses ja erstmal rauskommen, sprich, bisher konnte man nur nach Berichten anderer gehen.
Mich interessiert bei Kinect auch NUR die Technik, wie es funktioniert, ob es funktioniert, wenn die Sprachsteuerung kommt, usw....DAS reizt mich.
Die Spiele...pfah. Ich geb sicher nich für paar Tiger oder bissl Boxen ~ 200€ aus.
Testen ja, kaufen wohl niemals.
So bin ich immer, ich verlasse mich nie nur auf einzelne Berichte, schon gar nicht bei so einer brandneuen Technik.
Aber keine Sorge, ich wünsche MS nachwievor das sie mit dem Ding absolut baden gehen.
Sieht zwar nich danach aus wenn man sich das irre Amerika anschaut, aber man kann ja noch hoffen.
Das gilt übrigens auch für alle anderen Dinge die ich kritisiere, erinnere dich an Mafia, erinnere dich an Alan Wake und Co...
Ich werde ein Teufel tun und Dinge beurteilen die ich überhaupt nicht kenne...und bei Kinect habe ich nie was anderes gesagt als das ich es mir eh anschauen werde...nur musses ja erstmal rauskommen, sprich, bisher konnte man nur nach Berichten anderer gehen.
Mich interessiert bei Kinect auch NUR die Technik, wie es funktioniert, ob es funktioniert, wenn die Sprachsteuerung kommt, usw....DAS reizt mich.
Die Spiele...pfah. Ich geb sicher nich für paar Tiger oder bissl Boxen ~ 200€ aus.
Testen ja, kaufen wohl niemals.
-
- Persönliche Nachricht: