Eikmann hat geschrieben:Weiß zufällig jmd, wieviel Uhr es in Deutschland ist, wenn es heißt: 9.00 AM EDT ???
Nach meinen Infos, ist es entweder 13 oder 15 Uhr...kann das jmd bestätigen??
Grund der Frage:
Von Freitag 9 AM EDT - Dienstag 9 AM EDT ist das Labor Day 25fach XP Wochenende
Daher brauch ich die genauen Uhrzeiten, damit ich die passenden Öffnungszeiten für meinen Laden an die Tür kleben kann
Wüsste ich übrigens auch gerne, da ich Freitag länger arbeiten muss.
Jo, vielen Dank! Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung...
Dann muss ich meinen Laden bis einschließlich Dienstag wohl zu machen oh...wie Schade Ich glaub danach werd ich Gears aber nicht mehr anrühren...zumindest vorerst!! Das wird ein Marathon, sach ich euch
Wie ich mich freue
# Ok, going to remind everyone about the XP event being tied to the poll and then I'm heading to bed. Night all!
# Every % pt RAAM wins over Dr. Breen = the XP multiplier for the next event. e.g. 60% vs 40% = 20x XP. http://tinyurl.com/2voh3ej about 4 hours ago via web
Evtl. haben sie dann auch die schon zum letzten XP-Event angekündigte, dann aber nicht umgesetzte Annes-Playlist (Beinhaltet nur die Maps in Rotation, die man für den Annex Erfolg braucht) am Start.
Raam wird nie im Leben gewinnen, da es bestimmt deutlich mehr Half Life 2 Fans als Gears of War Fans geben dürfte.
So sehr ich mir ein erneutes xx XP Wochenende wünsche, aber die Chancen stehen nicht gut für Raam.
Bullets4Free hat geschrieben:Raam wird nie im Leben gewinnen, da es bestimmt deutlich mehr Half Life 2 Fans als Gears of War Fans geben dürfte.
So sehr ich mir ein erneutes xx XP Wochenende wünsche, aber die Chancen stehen nicht gut für Raam.
Ich denke ein weiteres XP-Wochenende kommt so oder so, nur wird es dann halt noch mit anderen Bedingungen verknüpft sein als jetzt. Die Idee kam GearsViking ja anscheinend auch nur weil Raam in der letzten Abstimmung schon gewonnen hat.
Dabei kann Raam doch nicht immer gewinnen. (Sosnt hätte ja noch niemand Gears1 durchgespielt. )
Hallo suche leute für gears 2 oder würd mich gern bei paar leutz mit anschließen wenn noch platz ist hab auch alle dlc maps würd gern paar erfolge farmen hab die woche uralub ne menge zeit dafür :D
Prestimion hat geschrieben:Hab mir mal die Game of the Year Edition zugelegt und wenn die da ist brauch ich eventuell nen bissl Hilfe online
Habe mir heute die GotY-Edition in Holland gekauft und sofort in's Laufwerk geschmissen...
Sieht genauso aus wie die normale Version?!
Mache ich was falsch? Ich bin davon ausgegangen. dass die Kampagnenerweiterung mit drauf ist...
imminent666 hat geschrieben:Habe mir heute die GotY-Edition in Holland gekauft und sofort in's Laufwerk geschmissen...
Sieht genauso aus wie die normale Version?!
Mache ich was falsch? Ich bin davon ausgegangen. dass die Kampagnenerweiterung mit drauf ist...
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ja, du machst was falsch: Du gehst von falschen Vorraussetzungen aus.
Die Kampagnenerweiterung sowie die DLC-Maps sind bei der Goty nur als Download Code bei. Die DLCs sind aber dank IP-Sperre hier aus Deeutschland nur via VPN und (Fake)-Auslands Account herunterladbar...