Pro Evo 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde dieses Jahr sowohl PES als auch FIFA ziemlich grottig! Das geht schon bei der Kameraführung los, setzt sich bei Animationen und Atmosphäre fort und geht bis zu grafischen Mängeln und Verschlimmbesserungen im Gameplay...
Dass man ein Spiel vielleicht nicht jedes Jahr konsequent verbessern kann, ist nachvollziehbar... Dass man ein ehemals sehr gutes Spiel in dieser konsequenz verschlechtert, kaum!
ZockerManiac
PS: Da die Diskussionen hier häufig eher an kriegerische Auseinandersetzungen erinnern, sobald es um PES vs. FIFA geht, an denen ich mich sicher nicht beteiligen möchte, füge ich mit Nachdruck hinzu, dass es sich selbstverständlich nur um meine Meinung handelt, die weder richtig, noch die einzige sein muss!
Dass man ein Spiel vielleicht nicht jedes Jahr konsequent verbessern kann, ist nachvollziehbar... Dass man ein ehemals sehr gutes Spiel in dieser konsequenz verschlechtert, kaum!
ZockerManiac
PS: Da die Diskussionen hier häufig eher an kriegerische Auseinandersetzungen erinnern, sobald es um PES vs. FIFA geht, an denen ich mich sicher nicht beteiligen möchte, füge ich mit Nachdruck hinzu, dass es sich selbstverständlich nur um meine Meinung handelt, die weder richtig, noch die einzige sein muss!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr aktuell. Spiel jetzt wieder mit meiner Nummer 1 in Sachen Meisterliga: Arsenal London. 
Rosicky, Galles, Clitchy, Fabraegas, Van Persie in lebensecht.
Hab seit dem 4. Teil jede Meisterliga mit Arsenal gespielt. Aber Hleb muss wieder her.
Das erste Spiel hab ich auch locker 4:0 gewonnen, das zweite (Pokalspiel) gegen Aston Villa mit 2:0 für mich entschieden. Und dann das dritte gegen Liverpool...
Halbzeit Arsenal 0:2 Liverpool. Hab dann aber recht schnell ein 2:2 daraus gemacht. Ist mir bisher noch nicht gelungen, einen solchen Rückstand aufzuholen. Aber mit Arsenal ist alles möglich. Aber dann kam, wie soll es anders sein, Torres.. 2:3!
Naja, meine Jungs haben gekämpft, war ein schönes Spiel.

Rosicky, Galles, Clitchy, Fabraegas, Van Persie in lebensecht.

Hab seit dem 4. Teil jede Meisterliga mit Arsenal gespielt. Aber Hleb muss wieder her.
Das erste Spiel hab ich auch locker 4:0 gewonnen, das zweite (Pokalspiel) gegen Aston Villa mit 2:0 für mich entschieden. Und dann das dritte gegen Liverpool...
Halbzeit Arsenal 0:2 Liverpool. Hab dann aber recht schnell ein 2:2 daraus gemacht. Ist mir bisher noch nicht gelungen, einen solchen Rückstand aufzuholen. Aber mit Arsenal ist alles möglich. Aber dann kam, wie soll es anders sein, Torres.. 2:3!
Naja, meine Jungs haben gekämpft, war ein schönes Spiel.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
echt matze? Das beste ist doch, wenn man bei der ML eine Scheißmannschaft nimmt. Meine letzte bei PES 2009 war mit De Grafshaap....man war das schwer in den ersten 2 Jahren!
Ich mach meistens, wenn ein neues PES kommt mit ner halbwegs guten, aber keiner super Mannschaft den anfang (dieses Jahr Man City, letztes Jah Valencia). Aber nach dem CL Titel fang ich dann immer an mit kackmannschaften zu spielen ^^
Ich mach meistens, wenn ein neues PES kommt mit ner halbwegs guten, aber keiner super Mannschaft den anfang (dieses Jahr Man City, letztes Jah Valencia). Aber nach dem CL Titel fang ich dann immer an mit kackmannschaften zu spielen ^^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Es kommt ein Bundesliga Patch für die Xbox Version? Ich hab mich wohl verlesen[Matze] hat geschrieben:Werde ich auch machen, ich warte nur bis der Bulli-Patch da ist. Dann werde ich mal zeigen wie der VFB spielen würde, wenn er mich anstatt Babbel genommen hätte.^^

Zur Meisterliga: Mit Chelsea bin ich nun ganz gut dabei, habe jetzt in der Winterpause Villa und Robben geholt. Die spielen wunderbar auf, vor allem habe ich jetzt rechts außen mit Robben einen Topspieler und kann Essien im defensiven Mittelfeld spielen lassen.
Was mir aber immer mehr negativ auffällt sind die miserablen Zweikämpfe. Wo ist das Trikotzerren und Schieben aus Pro Evo 2008? Das ist gar nicht mehr möglich. Mittlerweile kann man gar nicht mehr mit Körpereinsatz an den Ball kommen, unmöglich. Und bei Grätschen pfeift der Schiri viel zu oft mit Karten und unterbricht regelmäßig das Spiel.
Alles in allem macht es aber doch mittlefristig Spass. Länger als 2 Stunden am Stück kann ich das Spiel aber nie zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi wollt mal fragen ob jemand für mich ne gute Defensiv Mannschaft vorschlagen kann. Eig hab ich immer mit England gespielt aber möcht jetzt mal was anderes ausprobieren. Ich denke da eig als erstes an AC Mailand aber dadurch, dass die diese Saison kaum eingekauft haben und Kaka ja jetzt in Madrid spielt, find ich England da doch um einiges besser. Gibt es nichts vergleichbares?
Meine jetzige Aufstellung mit England war,
James(TW)
Glen Johnson(RV)
Terry(IV)
Ferdinand(IV)
Ashley Cole(LV)
Lampard(ZM)
Lennon(RM)
Joe Cole (Wright Phillips)(LM)
Gerrad(OM)
Rooney(MS)
Agbonlahor(MS)
James(TW)
Glen Johnson(RV)
Terry(IV)
Ferdinand(IV)
Ashley Cole(LV)
Lampard(ZM)
Lennon(RM)
Gerrad(OM)
Rooney(MS)
Agbonlahor(MS)
-
- Persönliche Nachricht:
Hab des Problem in der Meisterliga keinen Spieler über 75 kriege. Das is einfach frustrierend. Ich spiele mit Inter und hab nach der Saison einige alte Spieler aussortiert und dann aber keinen Ersatz mehr gefunden. Nun muss sogar Cambiasso als IV spielen. Den besten den ich noch bekommen hab war Adriano. Was kann ich noch ändern, hab scho den besten Scout.
Und der User über mir soll die Klappe halten
Und der User über mir soll die Klappe halten

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Okay, scheinbar spielt hier wirklich keiner Pro Evo, toll *g*
Dennoch habe ich eine Frage zu den Erfolgen:
Ich habe in meiner ersten ML Saison den Pokal, die CL und die Liga gewonnen aber den besagten Erfolg nicht. Wieso? Muss irgendwas anderes noch erfüllt sein um diesen Erfolg für den Dreifach Triumph zu bekommen?
Darüber hinaus fehlt mir auch der 10 Siege in Folge Erfolg, obwohl ich 12 mal hintereinander in der ML gewonnen habe. Gibt es da auch irgendwas zu beachten?
Dennoch habe ich eine Frage zu den Erfolgen:
Ich habe in meiner ersten ML Saison den Pokal, die CL und die Liga gewonnen aber den besagten Erfolg nicht. Wieso? Muss irgendwas anderes noch erfüllt sein um diesen Erfolg für den Dreifach Triumph zu bekommen?
Darüber hinaus fehlt mir auch der 10 Siege in Folge Erfolg, obwohl ich 12 mal hintereinander in der ML gewonnen habe. Gibt es da auch irgendwas zu beachten?
-
- Persönliche Nachricht:
www.transfermarkt.de
Da kannst du alle Ligen auswählen und hast die Mannschaftsaufstellung mit vollständigen Namen.
Gruß
Dude
Da kannst du alle Ligen auswählen und hast die Mannschaftsaufstellung mit vollständigen Namen.
Gruß
Dude
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei PES 5 (mein letztes PES) auch immer mit England gespielt, glorreiche Zeiten mit den Cole-Brüdern und Wright Phillips, Lampard und TerryOptimus_Prime hat geschrieben:Hi wollt mal fragen ob jemand für mich ne gute Defensiv Mannschaft vorschlagen kann. Eig hab ich immer mit England gespielt aber möcht jetzt mal was anderes ausprobieren. Ich denke da eig als erstes an AC Mailand aber dadurch, dass die diese Saison kaum eingekauft haben und Kaka ja jetzt in Madrid spielt, find ich England da doch um einiges besser. Gibt es nichts vergleichbares?
James(TW)
Glen Johnson(RV)
Terry(IV)
Ferdinand(IV)
Ashley Cole(LV)
Lampard(ZM)
Lennon(RM)
Gerrad(OM)
Rooney(MS)
Agbonlahor(MS)