1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

just_a_member hat geschrieben:Habe gestern satte 80 Microsoft Points gewonnen (^^) und ein Arcade Spiel.
Leide hab ich von beidem noch nicht allzu viel gesehen.

Weiß jemand, wann man seinen Gewinn erhält bzw. wo man ihn abholen muss?

Wäre enttäuscht, wenn ich leer ausgehen würde. :(
Wenn die Gewinne auf deinem Bildschirm erscheinen, hast du trotzdem noch nicht gewonnen, denn du musst unter den drei Besten sein (von den Punkten her), um irgendwas abzustauben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

#Abd# hat geschrieben:-
immer noch kein Live-Moderator
Wen interessiert das? Steigert es deinen Spielspaß wenn der plaudert?
ständig künstliche oder gewollte Pausen die den Spielfluß enorm
bremsen und dazu noch langweilig sind (oft nicht einmal mit Musik
geschweige denn ein nettes Video) mal ganz davon abgesehen dass diese
keine festen Zeiten haben (mal kurz mal lang) sodass man nicht weiß,
kann ich mal kurz wohin oder nicht (wäre ein Countdown so schwierig?)
Wenn man keine Ahnung hat...die Spielpausen sind in der Beta sinnlos, ja, da kommt aber später Werbung hin, Videos, Bilder, Trailer, etc.

Ja wie keien festen Zeiten? Vllt schaust du mal wenn du dich für eine Show anmeldest in dem Menü wo du die Erinnerung einstellen kannst auf den Namen der Show und dadrunter steht, man höre und staune, eine Zeitangabe. Also ich weiß immer wie lang die Shows laufen...
"Popelfragen" (genau wie letzten Sonntag) im Vergleich zu den restlichen
Wochentagen wo fast nur Fragen kommen wo man oft mit dem Kopf
schüttelt und nur raten kann und man sich denkt: wie wärs mit der goldenen Mitte?! = NORMALE Fragen
War doch noch ok, besser als in der Woche. Die Fragen find ich aber auch teilweise doof...wer bei Postars gewonnen hat weiß ich auch nicht. Kannte Room2012 nicht mal ^^
Man kanns aber auch nur schwer allen Recht machen und du musst bedenken, das das Durchschnittsalter der Xbox Live Zocker sicherlich nicht bei 25 liegt die sich für wesentlich mehr Themenbereiche interessieren als Jugendliche/Kiddies.
der "Gegner-Joker" welcher wie man heute sehen konnte nichts bringt (da möchte ich kein Kanditat sein) :wink:
WIeso bringt der denn nichts?
Es ist doch ganz logisch das der nichts bringt, wenn die Frage arschschwer ist und es wahrscheinlich eh kaum einer weiß. Dann die Mehrheit zu nehmen ist schlichtweg dumm.

Wenn man aber ne Ahnung hat das die Frage viele wissen könnten bzw. nur du grad auffem Schlauch stehst, dann nimmste Mehrheitsjoker.

Alle Joker können, müssen aber nicht, zum weiterkommen reichen. Alles andere wäre auch total schwachsinnig. Oder sollen Joker quasi nen Freifahrtsschein sein?

die Fragen wirken immer noch lieblos zusammengestellt
Dann schreib doch mal auf wie man mehr Liebe reinbekommt...also überragend find ich die Fragen auch nich, aber wie gesagt...mach es mal so vielen Leuten Recht...
als Gegner kann man max. 800 MS-Points gewinnen selbst wenn der Kandidat mit 5000 rausfliegt und nur noch 3 Gegner übrig sind, was auch das zusätzliche gewonnene Arcade-Spiel nicht hinwegtäuschen kann (meine Meinung)
Ist doch hammer, 800 MS und n Spiel, für eventuell fast nix tun. Warum beschweren sich alle? ich finde die GEwinne super...man fiebert mit und was da gestern schon ausgeschüttet wurde an Preisen...
Find ich richtig cool. Und als Gegner kannst du nunmal nicht so absahnen wie der Kandidat...wieso das jetzt ungerecht ist, musst du mir nochmal erklären.
Sollen die Gegner dann alle 5000 MS Points bekommen als Belohnung? ^^

Ausserdem weißt du noch nicht was passiert wenn nur 1 Gegner übrig ist...tippe aber auch auf 800/Game = Maximum als Gegner.

Man muss halt Kandidat sein um abzuräumen.
es werden immer weniger Spieler (heute nur noch 16.000 bis 18.000) und dass obwohl heute sogar die Silbermitglieder spielen konnten
Das hast du schön beobachtet, nur wen interessiert das? Sei doch froh das es nicht 160.000 waren, sonst wären deien Chancen dranzukommen noch geringer.
Solange das wg. zu wenig Spielern nicht eingestellt wird, kann es dir doch furzegal sein wieviel Leute das spielen, oder macht es sich für dich IRGENDWO bemerkbar, spielspaßtechnisch, das es nur 16.000 und nicht 30.000 waren?
es kommt einfach keine richtige Gameshow-Stimmung auf und wenn das bei RTL auch so war ist mir klar wieso die Sendung nicht lange lief und keiner sie vermisst hat im Vergleich zu Glücksrad, Familienduell, Geh aufs Ganze und andere Kultshows
Also bei uns in der Party, 9 Mann/Frau waren da, gabs gute stimmung. Alle waren fröhlich Gegner oder Geld am gröhlen, am jubeln wenn jmd rausflog, sich geärgert wenn man falsch lag usw....kommt immer auf die Mitspieler an.

Das richtige 1vs100, also mit Kandidat, finde ich um Welten besser als das simple Fragenrunterrasseln in den Wochenshows....da kommt schon Atmosphäre auf find ich :)

So....nun kannste ja mal dagegen argumentieren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

gestern zwar leider nix gewonnen aber lustig wars auf jedenfall
am besten war die Krümmel Frage :mrgreen: wie viele da Kümmel gedrückt haben haha (inclusive mir)

der der die 5000MS Points versemmelt hat sollte sich auch besser erschießen :steinigen:

die Skorpions Frage war aber der Hammer, erste Frage Joker gewählt und rausgeflogen :banane:
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

DextersKomplize hat geschrieben:Alle waren fröhlich Gegner oder Geld am gröhlen
Bei uns hat irgendsoeiner ständig "Deal!" und "No Deal!" gerufen und versucht alleine den Effekt von Hunderten die das rufen zu erzeugen... xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich fands auch witzig. aber imho sollten die viel weniger pausen machen....das hat gernervt. Vor allem, wenn die Pause schon nach der ersten Frage kommt....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

nikk126 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Alle waren fröhlich Gegner oder Geld am gröhlen
Bei uns hat irgendsoeiner ständig "Deal!" und "No Deal!" gerufen und versucht alleine den Effekt von Hunderten die das rufen zu erzeugen... xD
ick glob dat war d3paX :mrgreen:
ok ich hab am Schluss auch n bischen mit gegrölt :o
revosback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revosback »

Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, aber hab grad gelesen, dass man auch per Posteinsendung an der Verlosung teinehemen kann.
Hierbei zählt eine Einsendung für 50 Lose.

Gesamtzahl an losen die an erreichen kann ist 500.
Egal ob per Spiel oder per Post.

Referenz? AGB der 1vs100 Regeln.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Wer spielt heute Abend wieder mit?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die pausen sind immer um 15,30,45 und 60 Minuten. Find ich aber auch zuviel des Guten, 30 und 60 würden reichen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

[quote="Bedameister"]gestern zwar leider nix gewonnen aber lustig wars auf jedenfall
am besten war die Krümmel Frage :mrgreen: wie viele da Kümmel gedrückt haben haha (inclusive mir)

Stimmt das war die Frage wo 49 Leute rausgeflogen sind XD^^
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Bäm!
Material Boy!
160 Punkte und das Arcade Game! Ich bin soooo gut!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

da ist man einmal gegner und der kandidat entscheidet sich nachdem er alle 3 joker verbraucht hat einfach fürs geld :(
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

nikk126 hat geschrieben:Bäm!
Material Boy!
160 Punkte und das Arcade Game! Ich bin soooo gut!
Der Neid kommt auf :oops:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

fucking poser =P
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Braucht nicht neidisch sein, Puzzle Quest hab ich eh schon, und 160 Punkte... Naja ^^