MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
2-seitige Vorschau mit vielen neuen Infos! Unter anderem wird hier erläutert, wie das Spiel es angeht, wenn man nicht den Spielstand aus Teil 1 übernimmt. Auch wird nochmal genau gesagt, was nun übernommen wird und was nicht.
Aber auch über viele andere Dinge wie Story, gameplay, Nebenmissionen uvm. werden hier ein paar interessante Worte verloren.
http://www.pcgames.de/aid,698974/Mass-E ... /Vorschau/
Aber auch über viele andere Dinge wie Story, gameplay, Nebenmissionen uvm. werden hier ein paar interessante Worte verloren.
http://www.pcgames.de/aid,698974/Mass-E ... /Vorschau/
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt, wie die Nebenmissionen letzten Endes aussehen werden (Verschlimmern geht ja kaum).
Ich möchte Planeten erkunden die eine Fauna und Flora aufweisen. Und nicht ständig eintönig texturierte, leblose Landschaften (abgesehen von den paar Riesenwürmern).
Auch ein paar Variationen der Stationen und Basen wäre angebracht.
Ich möchte Planeten erkunden die eine Fauna und Flora aufweisen. Und nicht ständig eintönig texturierte, leblose Landschaften (abgesehen von den paar Riesenwürmern).
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich auch massiv gestört am ersten Teil. Auf den ersten Blick eine unglaublich riesige Spielwelt und nach ein paar Stunden die mega Ernüchterung. Vor allem dass nur so wenige Planeten zu erkunden waren und sie dann wirklich alle gleich aussehen nur unterschiedlich textuiert waren, war ein riesiger Kritikpunkt. Des Weiteren MÜSSEN die Nebenquests besser werden. Wieso gab es keine Raumschiffschlachten??? Hallo? Damit habe ich fest gerechnet als ich das Spiel erst eine halbe Stunde gespielt habe und nichts wars.Erynhir hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie die Nebenmissionen letzten Endes aussehen werden (Verschlimmern geht ja kaum).
Ich bin echt gespannt was Bioware daraus macht und hoffe einfach auf ein gelungenes Teil. Der Umfang wird hoffentlich diesmal die 20 Stunden übersteigen. Mal abwarten...
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Oh shizzle - GT is goin' BIG this time! - Exclusive Footage zu Mass Effect 2 und Alan Wake.
http://www.gametrailers.com/video/episo ... s-tv/58803
*jumps on Hype-Train CHOOCHOO
http://www.gametrailers.com/video/episo ... s-tv/58803
*jumps on Hype-Train CHOOCHOO
-
- Persönliche Nachricht:
aahhmm.... fur das erste mal zu ende gespilt ich haben gebraucht 45h.Alking hat geschrieben:Das hat mich auch massiv gestört am ersten Teil. Auf den ersten Blick eine unglaublich riesige Spielwelt und nach ein paar Stunden die mega Ernüchterung. Vor allem dass nur so wenige Planeten zu erkunden waren und sie dann wirklich alle gleich aussehen nur unterschiedlich textuiert waren, war ein riesiger Kritikpunkt. Des Weiteren MÜSSEN die Nebenquests besser werden. Wieso gab es keine Raumschiffschlachten??? Hallo? Damit habe ich fest gerechnet als ich das Spiel erst eine halbe Stunde gespielt habe und nichts wars.Erynhir hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie die Nebenmissionen letzten Endes aussehen werden (Verschlimmern geht ja kaum).
Ich bin echt gespannt was Bioware daraus macht und hoffe einfach auf ein gelungenes Teil. Der Umfang wird hoffentlich diesmal die 20 Stunden übersteigen. Mal abwarten...
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
bist du während dem spielen eingepennt? OoPawel-Proszek hat geschrieben:aahhmm.... fur das erste mal zu ende gespilt ich haben gebraucht 45h.Alking hat geschrieben:Das hat mich auch massiv gestört am ersten Teil. Auf den ersten Blick eine unglaublich riesige Spielwelt und nach ein paar Stunden die mega Ernüchterung. Vor allem dass nur so wenige Planeten zu erkunden waren und sie dann wirklich alle gleich aussehen nur unterschiedlich textuiert waren, war ein riesiger Kritikpunkt. Des Weiteren MÜSSEN die Nebenquests besser werden. Wieso gab es keine Raumschiffschlachten??? Hallo? Damit habe ich fest gerechnet als ich das Spiel erst eine halbe Stunde gespielt habe und nichts wars.Erynhir hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie die Nebenmissionen letzten Endes aussehen werden (Verschlimmern geht ja kaum).
-
- Persönliche Nachricht:
nein ich haben abers alle nebenaufgaben gemacht und alles planeten erkunden und bin in citadel oft komplet gelaufen um zu schauen ob sie haben neues nebenaufgabe fur mich. hat am schlus lvl. 47Don3zh hat geschrieben:bist du während dem spielen eingepennt? OoPawel-Proszek hat geschrieben:aahhmm.... fur das erste mal zu ende gespilt ich haben gebraucht 45h.Alking hat geschrieben: Das hat mich auch massiv gestört am ersten Teil. Auf den ersten Blick eine unglaublich riesige Spielwelt und nach ein paar Stunden die mega Ernüchterung. Vor allem dass nur so wenige Planeten zu erkunden waren und sie dann wirklich alle gleich aussehen nur unterschiedlich textuiert waren, war ein riesiger Kritikpunkt. Des Weiteren MÜSSEN die Nebenquests besser werden. Wieso gab es keine Raumschiffschlachten??? Hallo? Damit habe ich fest gerechnet als ich das Spiel erst eine halbe Stunde gespielt habe und nichts wars.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don3zh
- Persönliche Nachricht: