360-Games 2009!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ugauga01 hat geschrieben:Eingefallen?
Ich dachte es zählen nur Spiele, die auch wirklich angekündigt wurden? :roll:
Und genau deswegen werde ich auch vorerst keines von seinen aufgezählten übernehmen. :wink:

Denn für dieses Jahr wirklich angekündigt ist von denen (noch) keines.
Sicher, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber fest steht es halt noch nicht.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

CoD 6 ist schon angekündigt. Googlen hilft ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also mit Googlen finde ich keine offizielle Ankündigung sondern alles nur "Es soll kommen".
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ugauga01 hat geschrieben:Also mit Googlen finde ich keine offizielle Ankündigung sondern alles nur "Es soll kommen".
http://www.xbox360fanboy.com/2008/12/03 ... announced/

Das ist schon recht offiziell. Außerdem kann man sich auch so denken, dass es 09 wieder ein CoD geben wird. Activision hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass aus CoD eine Reihe mit jährlichen Sequels werden soll.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Singularity soll dieses Jahr erscheinen.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hoffentlich reduzieren die Entwickler bei Modern Warfare 2 das respawnen der Gegner auf ein erträgliches Maß!
Auf Hardcore treibt einen das wirklich teilweise zur Weißglut!
Und diese verdammte Stelle beim Abholpunkt in Tschernobyl... :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

n2deep hat geschrieben: Und diese verdammte Stelle beim Abholpunkt in Tschernobyl... :roll:
Also DIESE Stelle hätten die nun echt etwas abschwächen können. ^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Venetica
Call of Juarez: Bound in Blood
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Sakuraba hat geschrieben: Call of Juarez: Bound in Blood
Soll sogar schon im zweiten Quartal 2009 erscheinen. :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Call of Juarez: Bound in Blood
Soll sogar schon im zweiten Quartal 2009 erscheinen. :)
Woah. Freum mich schon riesig. Habe Call of Juarez geliebt. Weiß wer um was es in Bound in Blood geht ?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

villeicht assassins creed 2 kann aber auch sein das es erst anfang 2010 kommt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hätte zwar nie gedacht dass ich das jemals sage aber weis einer mehr über halo:odst hab mir mal n paar screens und artworks angeschaut sieht ja viel düsterer aus wie das alte halo und damit für mich persönlich auch 10 mal besser aus

ende 09 solls glaub kommen basiert das auf der halo3 engine is es ein add on oder is es ein eigenständiger komplet neuer teil, spielt man einen neuen helden der die saga weiterführen soll oder ein 08/15 random dude (finde es persönlich schade dass sie wieder auf einen komplett verhüllten helden gesetzt haben aber naja vll würde man sonst die die hard halo fans verschrecken ;)) so hat jmd mehr news im internet find ich net so viel grad

gruß

edit:soll ja auch taktischer sein stealthiger und die kämpfe anders ablaufen wie in halo da man ja kein spartan spielt sondern wie du bereits sagtest ein odst
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 27.01.2009 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also man könnte es als neuen teil sehen.

aber es ist ein stand alone add-on. kampagne ist nur halb so lang wie in halo 3. also knapp 5 std.
man spielt nen anderen "helden". diesmal einen odst (orbital drop shock trooper). dieser ist anders als der master chief ein normaler mensch. kann also nicht so schnell gehen, nicht so hoch springen usw.
story technisch spielt es kurz vor bzw. parallel zu halo 3.

das spiel wird auch nicht zum vollpreis angeboten. obs nun nur 30€ kosten wird, weiß keiner, aber hoffen tun es alle. :D

aber ich als halo franchise liebhaber finde, das man alle halo teile gespielt haben muss. min. aber halo 3. wenn nicht, solltest du es noch nachholen, damit du überhaupt weißt worum es geht.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hätte zwar nie gedacht dass ich das jemals sage aber weis einer mehr über halo:odst hab mir mal n paar screens und artworks angeschaut sieht ja viel düsterer aus wie das alte halo und damit für mich persönlich auch 10 mal besser aus

ende 09 solls glaub kommen basiert das auf der halo3 engine is es ein add on oder is es ein eigenständiger komplet neuer teil, spielt man einen neuen helden der die saga weiterführen soll oder ein 08/15 random dude (finde es persönlich schade dass sie wieder auf einen komplett verhüllten helden gesetzt haben aber naja vll würde man sonst die die hard halo fans verschrecken ;)) so hat jmd mehr news im internet find ich net so viel grad

gruß

edit:soll ja auch taktischer sein stealthiger und die kämpfe anders ablaufen wie in halo da man ja kein spartan spielt sondern wie du bereits sagtest ein odst
jepp, ODST wird zwar nur ein Addon, aber ich gehe davon aus, dass es eine wahre Gameplay-Bombe wird :)

und noch taktihscher!!! Halo 3 war auf den hohen Schwierigkeitsgraden schon supertaktisch, da kam man mit blindem Vorstürmen aufgrund der exzellenten Gegner-KI nicht sonderlich weit :D
(während die Gegner in den meisten anderen Shootern nur aufgrund ihrer Masse gefährlich sind :hehe:)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Was ist mit diesem Wanted Spiel?