J1natic hat geschrieben:Es soll doch nun im November kommen. Beweis
oh man ey. ich hasse es. wenn die das nächste mal sowas machen sollen die ds erst 2 wochen vorher ankündigen.^^
hoffe das wenigstens am dienstag dann die neue halo 3 kampagne ansteht.
Hahah das find ich sehr gut, da ich ab mitte oktober nicht @home bin, und somit auch nicht xbox zocken kann ; (((
Das wird dann sowas wie ein vor vor weihnachtsgeschenk :wink:
Das Spiel wird komplett installiert - es wird ein 1:1 Abbild auf der HDD erstellt, sodass die Disc vor dem Zocken nur kurz als Verifikation genutzt wird; während des Zockes wird somit das Laufwerk nicht beansprucht.
phiL232 hat geschrieben:Ja mal gucken. Aber ich weiß nicht ich finde das mit den Installieren ja ne schöne Idee aber ich bin immer noch dagegen weil es ja nun nicht so einen großen Sinn macht oder?
Weniger Verschleiss bei Disc's und das Laufwerk vielleicht? Das ergibt meiner Meinung nach verdammt viel Sinn. Ausserdem dürften dadurch bei manche Spiele wie GTA IV oder Saints Row solche ''hänger'' wenn zuviel auf dem Bildschirm ist, bzw. wenn man zu schnell fährt vermieden werden.
Das Layout das ich gesehen habe gefällt mir nicht, allerdings nehme ich sowas in kauf wenn ich nicht mehr verzögerungen von mehreren Sekunden habe nur um in die Demo Menü zu können.