Wurde bis jetzt so oft verschoben. ;( Auf den Ubidays und in der E3 kamen leider keine neuen Informationen. Aber ich immer noch zuversichtlich, dass ich es dieses jahr in den Händen halten werde.
Sonic Unleashed !!!!!!111einseinself
Final Fantasy XI (Xbox 360)
Resi 5
und eine Neuauflage von Final Fantasy X für 360 (Ich geb dich Hoffnung nicht auf )
KILL MATT hat geschrieben:SplinterCell: Conviction
Wurde bis jetzt so oft verschoben. ;( Auf den Ubidays und in der E3 kamen leider keine neuen Informationen. Aber ich immer noch zuversichtlich, dass ich es dieses jahr in den Händen halten werde.
tja das hätte sich dann ja wohl erledigt...
ich fänds aber sowieso besser, wenns wie die anderen teile wäre
Speed 0f Sound hat geschrieben:Sonic Unleashed !!!!!!111einseinself
Resi 5
und eine Neuauflage von Final Fantasy X für 360 (Ich geb dich Hoffnung nicht auf )
Speed 0f Sound hat geschrieben:Sonic Unleashed !!!!!!111einseinself
Resi 5
Neuauflage von FFX für 360?
Wie kommst du den da drauf?
Meiner Ansicht nach ist FFX der beste Final Fantasy Teil ever! Und da ich meine PS2 verkauft habe würde ich mich freun wenn es nochmal für 360 kommt =P
KILL MATT hat geschrieben:SplinterCell: Conviction
Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Laut Ubisoft, wird Conviction definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Erst frühestens Mitte nächstes Jahr.