Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

doppelprost
Zuletzt geändert von furley. am 16.08.2011 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

furley. hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:Grad' eben den letzten Erfolg bei Fruit Ninja für's WinPhone freigeschaltet. Endlich! Drecks Früchte, die nie dann auftauchen, wenn man sie braucht :P
Oh ja stimmt. :)
Suchtspiel, keine Frage.
---

Sitze Gerade an Angry Birds

Stand 85/200
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

FF13... Wollte einem Kumpel, der sich selber als totalen Fan davon sieht zeigen, dass es leicht geht - war es an sich dann auch, nur (zeit)aufwändig...
claudiaca hat geschrieben:Dynasty Warriors 7 :ugly:

Sehr sehr einfach, aber unheimlich zeitaufwenig. Das ist eigentlich das Schwierigste: man benötigt unheimlich viel Durchhaltevermögen.
Ja, das ist glaube ich auch noch so ein richtiges Spiel, wenn man auf Sehnenscheidenentzündungen oder Karpaltunnelsyndrome aus ist :ugly:
Habe damals vor zwei Jahren bei Samurai Warriors 2 alle Erfolge geholt, war das ein X-Button Gemashe...
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

furley. hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:Grad' eben den letzten Erfolg bei Fruit Ninja für's WinPhone freigeschaltet. Endlich! Drecks Früchte, die nie dann auftauchen, wenn man sie braucht :P
Oh ja stimmt. :)
Suchtspiel, keine Frage.
---

Sitze Gerade an Angry Birds

Stand 85/200
Angry Birds spiel' ich zwischendurch auch im Moment und mach hier und da dann mal 3 Sterne. Das ist auch weniger das Problem. Das Problem wird sein den letzen Erfolg, 250.000 Blöcke zerstören, zu bekommen. Das soll angeblich mit der besten Grindmethode ~15 Stunden dauern :ugly:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

So, Oblivion ist auch komplettiert. Leider fehlt mir das Addon. Es bleibt also bei 1000/1250. :(
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rapidity01 hat geschrieben:So, Oblivion ist auch komplettiert. Leider fehlt mir das Addon. Es bleibt also bei 1000/1250. :(
Wie lange braucht man ungefähr dafür - will fragen: Wie lange hast du gebraucht?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also ich hatte nochmal ein neues Spiel angefangen um die letzten Erfolge zu holen. Der steht bei 31,5 Stunden. In der Zeit hab ich die Hauptstory beendet und alle Missionen der Kämpfer-, Magier- und Diebesgilde absolviert. Die Arena und die dunkle Bruderschafft hatte ich schon mit einem anderen Spielstand gemacht.
Du kannst also von 35-40 Stunden ausgehen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mir fehlen noch 9 Audiotagebücher bei Bioshock und diese sind bei Point Prometheus zu finden von daher geh ich aus es morgen durchzuschaffen und somit 150 Gs mehr einzusacken inkl. einem weiterem komplimentierten Spiel.

Bioshock 2 werde auch gerne nochmal auf Schwer angehen. Diese 2 Online Erfolge mit dem DLC werde ich wohl nie bekommen, da es immer 1 in der Lobby gibt der den DLC nicht hat.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Zuletzt komplettiert:

Microbot - Spassiger Twin Stick Shooter der das "Ich schwimme in Flüssigkeiten"-Gefühl sehr gut rüberbringt.

C.S.I - Tödliche Absichten - Rel. leichte 1000GS. Besch...eidende Steuerung, aber dafür sibd die Fälle sogar halbwegs spannend.

Borderlands - Endlich. Moxxis Underdome war tierisch nervig. Bis zu 3.5 Stunden für eine Arena ohne die Möglichkeit zwischendurch abzuspeichern. Blöd wenn das Spiel dann 2x kurz vor Ende der letzten Arena abstürzt...

Dead Space: Ignition - Eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Wenigstens gehen die 200GS schnell.

Damit bin ich dann bei 28 komplettierten Spielen.

Wenn bei Gyromancer nicht ausgerechnet bei mir ein seltener Bug aufgetaucht wäre, hätte ich das wohl auch komplettiert. Leider kann ich eine In-Game Trophäe nicht mehr bekommen (es sei denn ich fange von vorne an), also nur 240 von 250GS
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Dead Rising 2: Case Zero

War auch ein Test um mal nen Eindruck von der Spielmechanik zu bekommen. Ganz interessant das ganze, bin dennoch unschlüssig ob ich auch das Hauptspiel kaufen soll.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock endlich geschafft und endlich mal alle Audiotagebücher ohne Bug gefunden.^^
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Thjan hat geschrieben:Dead Rising 2: Case Zero

War auch ein Test um mal nen Eindruck von der Spielmechanik zu bekommen. Ganz interessant das ganze, bin dennoch unschlüssig ob ich auch das Hauptspiel kaufen soll.
Dead Rising 2 ist super und wird dich recht lange beschäftigen.
Wenn dir Case Zero gefallen hat spricht doch nichts gegen einen Kauf.
Ich meine man kriegt das Spiel aus UK mittlerweile für etwa 15€.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rapidity01 hat geschrieben:Also ich hatte nochmal ein neues Spiel angefangen um die letzten Erfolge zu holen. Der steht bei 31,5 Stunden. In der Zeit hab ich die Hauptstory beendet und alle Missionen der Kämpfer-, Magier- und Diebesgilde absolviert. Die Arena und die dunkle Bruderschafft hatte ich schon mit einem anderen Spielstand gemacht.
Du kannst also von 35-40 Stunden ausgehen.
Danke für deine Einschätzung. Ich hatte es schon mal angefangen, aber da hat es mich nicht so recht fesseln wollen. Aber da ich Spiele gerne doch zu Ende bringen mag, klingen 40 Stunden noch akzeptabel. *g*
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Komplettiere gerade Dante's Inferno und werde wohl heute damit fertig. Lieblingsstellen: Das erste Treffen mit den ungetauften Babys und der Selbstmordwald. Insgesamt ein sehr stimmiges Spiel mit einigen wirklich abgefahrenen Ideen.

DLC werde ich wohl auslassen, scheint nicht so toll zu sein. Glaube Claudiaca hatte sich auch recht negativ darüber ausgelassen, oder?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Thjan hat geschrieben: DLC werde ich wohl auslassen, scheint nicht so toll zu sein. Glaube Claudiaca hatte sich auch recht negativ darüber ausgelassen, oder?
Wenn du den Dunklen Wald meinst - ja, den kann man sich getrost sparen. Rätsel eigentlich ganz nett, aber eben viiiiel zu kurz. Hat man das Rätsel erst einmal durchschaut, ist man in 15 min. durch.

Diese Online-Arenen hab ich nicht geladen, aber soll auch wohl nicht so der Bringer sein.

Edit:
Gestern Overlord II komplettiert. Diese verdammten Online-Erfolge... aber die hab ich jetzt auch, sehr schön :lol: