Online Erfolge Boosten. Smackdown vs. Raw 2007 und Hellboy

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Falsch Balmung.

Deine Definition trifft vielleicht auf die PS3-Trophäen zu, nicht aber auf die 360-Erfolge, die bewusst die "magische" 1000er-Grenze bieten.

Und wie scheiße sieht das denn bitte aus, wenn du z.B. 49/50 Erfolge hast? Da sind eben sehr sehr viele Spieler bestrebt diesen Erfolg auch noch zu bekommen. Das soll nicht bedeuten, dass man sich jetzt davon etwas kaufen kann, oder dass man jetzt im Leben etwas besseres darstellt, sondern das befriedigt den Sammeltrieb vieler Menschen.

Und ich muss ehrlich sagen:
So asozial wie viele Erfolge sind bleibt einem meist nur boosten. Gerade die Online-Erfolge sind meist recht unfair und zufallsabhängig, aber wenn es dann noch Erfolge wie bei SvR2007 sind, wo man 50x hintereinander online gewinnen muss...
Wer soll das bitte schaffen? Selbst total eingespielte Spieler treffen spätestens nach dem 20sten Gegner auf jemanden der ihnen ebenbürtig ist...
Erfolge wie "5 Online-Siege am Stück" sind ja noch realistisch, aber 50 sind einfach nur weltfremd.

Auch wenn ich gerne Erfolge sammel, gibt es einige Spiele wo ich einfach nur den Mittelfinger zeige. Z.B. Gears 2.... Da muss man echt schon einsam und arbeitslos sein um da alle Erfolge zu kriegen... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Uh, 49/50 sieht ja so scheiße aus, da muss ich gleich Selbstmord begehen, damit kann ich unmöglich leben...

Und nein, das trifft nicht nur auf die PS3 Trophäen zu, genauso auf die XBox 360 Erfolge. Viele sehen darin nur einen virtuellen Schwanzvergleich.

MP Erfolge kriege ich entweder beim MP spielen oder gar nicht. Und SP Erfolge mach ich je nach Spiel auch nur die, die mir Spaß beim erspielen bringen. Und somit kann ich voller Stolz von mir behaupten, dass ich alle Erfolge die ich habe, ehrlich erspielt habe und keiner erboostet ist. Und so kann ich Jederzeit mal wieder ein Spiel raus kramen und ein Erfolg erspielen, wenn ich gerade Lust dazu habe und nicht weil ich unbedingt GS will oder alle Erfolge haben muss.

Ehrlich gesagt beeindruckt mich weder ein hoher Gamerscore noch 100% Erfolge bei fast allen Spielen. Solche Spieler tun mir eher Leid, weil sie wohl irgend einen Komplex kompensieren müssen.
Die Ente hat geschrieben:Naja ich hab jetzt 310 GS mehr durch alle Onlineerfolge bei SvR 2007. Mir egal ob es ehrlich ist oder nicht. Soetwas lässt sich leicht machen.
Und was genau haben dir nun die 310 GS gebracht? Ernst gemeinte Frage, weil ich kanns nicht nachvollziehen. ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ein paar Punkte mehr auf dem Konto und mehr Gs in dem Spiel von 620 auf 930 zu kommen ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Ausserdem motivieren mich machbare Erfolge, selbst wenn sie geboostet werden müssen. Ich sehe es aber jedenfalls nicht als Schwanzvergleich, sondern als persönliche Bestleistung.

Ich kaufen oder spiele ja nicht wegen den Erfolgen, sondern, weil es eine zusätzliche Motivation bietet, einen höheren Schwierigkeitsgrad zu meisten und dann noch ein paar Gs einzusacken.

Das motiviert gleicht doppelt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sehe ich ja durchaus ähnlich. Aber gut, ich kann halt geboostete GS nicht wirklich als persönlichen Erfolg ansehen, aber das mag wohl jeder für sich etwas anders sehen. ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Balmung hat geschrieben:Und somit kann ich voller Stolz von mir behaupten, dass ich alle Erfolge die ich habe, ehrlich erspielt habe und keiner erboostet ist.
Und alleine wegen DIESER Aussage solltest du deine Argumentation hier überdenken.

Kritisierst erst diese Geschichte hier und gibst dich von der Sorte "Was haste von Erfolgen?" usw und jetzt erzählst du, dass du stolz auf einige Erfolge bist. :roll:

Du solltest allgemein Mal besser lesen und verstehen lernen, bevor du auf Postings eingehst. Sich nur auf einen Teil fixieren und den Kommentieren und den Rest des Postings ignorieren, obwohl er im Zusammenhang steht, bringt gar nix...

PS: Erfolge boosten ist geistreicher als 2600 Freunde und mehrere Familienalben bei Facebook zu haben.... ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging nicht um "Was hast von Erfolgen?" sondern um "Was haste von geboosteten Erfolgen?"... von daher lern erst mal selber lesen und verstehen ehe du das Anderen vorwirfst.
Sich nur auf einen Teil fixieren und den Kommentieren und den Rest des Postings ignorieren, obwohl er im Zusammenhang steht, bringt gar nix...
Als ob das etwas besonderes wäre, fast Jeder pickt sich immer nur einen Teil raus und wenn ich immer auf jeden Mist eingehen würde, hätten wir hier schnell Seitenlange Postings. Und dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, schreib hier eh schon wieder mehr als ich wollte.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich habe in meinem XBL Dasein ein einziges Spiel auf 1000 geboostet und das liegt ganz einfach daran, dass es mein Lieblingsspiel ist. Ich wollte die 1000GS und damit zeigen, dass dieses Spiel etwas besonderes für mich ist.

Ich hab außerdem das Gefühl, dass ihr beide aneinander vorbei redet, weil ich kann beide Ausführungen verstehen. Heute freue ich mich daran, einen Erfolg für besondere spielerische Leistungen zu bekommen, damals nahm ich die Erfolge als Motivator, um ein Spiel vielleicht erneut zu spielen. Auch gerade in der Anfangszeit, in der man nicht die große Auswahl wie heute hat, neigt man noch eher dazu, ein Spiel mehrmals zu spielen. Mit der Zeit wandelt sich die Meinung über sowas, weil es mir einfach egal ist, ob ich gestern 35.700GS hatte und heute 35.800GS. Und dass das wirklich jemanden interessieren könnte, kann man sich auch nur einreden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin erst bei knapp über 10K und hab die Konsole seit Mai 07 und doch auch schon einige Spiele gespielt (aber wohl nur Durchschnitt). Ich glaub das einzige Spiel bei dem ich bisher alle Erfolge habe ist Worms, aber das ist ein XBL Titel. Das bisher einzige Spiel bei dem es mir Spaß machte Erfolge zu erspielen war Prince of Persia von 2008 (also nicht das ganz neue), da war es wirklich auch ein Motivator, der dort gut funktionierte, allerdings hab ich dort auch nicht alle. Bei anderen Spielen empfinde ich es weniger als Motivator, da wirkt es eben deutlich aufgesetzter. Halo 3 zum Beispiel ist es zwar nett, aber nichts was ich unbedingt erspielen müsste.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zitat von Balmung: Ich glaub das einzige Spiel bei dem ich bisher alle Erfolge habe ist Worms, aber das ist ein XBL Titel.

Was willst du damit sagen?

Das XBLA Spiele leicht verdiente Erfolge haben?

Es gibt auch sauschwere Erfolge bei XBLA Spielen z.B bei Earthworm Jim HD das Spiel in 50 Minuten oder ohne zu sterben auf Original zu schaffen. Oder Worms 2 Armageddon wo du ein Ranglistenspiel in unter 3 Minuten gewinnen musst.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich glaube, du legst zuviel Gewicht auf das kleine Wort "aber".
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Aussage sollte mehr in die Richtung gehen, dass XBL Spiele weniger Erfolge zum erspielen haben.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Die Ente hat geschrieben:Naja ich hab jetzt 310 GS mehr durch alle Onlineerfolge bei SvR 2007. Mir egal ob es ehrlich ist oder nicht. Soetwas lässt sich leicht machen.
Ja und außerdem hatten wir noch ne menge Spaß in Hell in a Cell xD

An alle anderen kann ich nur sagen: Ich hab nur wen zum Spielen gesucht aber so wie immer müssen Leute nen Streit(Diskussion)vom Zaun brechen. Wenn ihr halt nicht boosten wollt dan seit ruhig und kümmert euch um euren mist anstelle hier nur rumzunerven. Thema verfehlt!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@BenutzerOllii mit fight night round 3 bekommste ohne probleme 1000GS...ich glaube die haste schon nach ein paar spielstunden
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

jo weiss ich aber trotzdem danke ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab ein Problem bei SvR 07.

Hab alle Challenges gemacht und haben den alle Titel Erfolg nicht bekommen? Ist das ein Bug oder muss ich mir noch die MitB Trophäe holen. Die fehlt mir noch.