Also interesse hab ich auf jeden Fall aber ich kann nicht genau sagen wies mit meiner Zeit aussieht, da ich am 1.9. meine ausbildung anfange! Sonst wäre ich Borussia Dortmund. Wie viele sterne haben die? Wann soll denn die Liga anfangen??
Die Liga geht heute los mit den 9 Spielern die wir bislang haben. Kommt noch jemand dazu kann er noch eingeflochten werden, wenn die Saison nicht schon kurz vor dem Ende ist. Es wird noch einen separaten Ergebnisthread geben, in dem ausschließlich nur die Ergebnisse gepostet werden. Heute Abend wenn ich meinen Laptop wieder habe gibt's auch die Paarungen und den ganzen Kram zu sehen Also, macht euch schonmal bereit, guckt ob ihr eure Internetverbindung auf "NAT-Typ offen" habt und wenn nicht dann macht das doch eben noch schnell. Heute Abend mehr zur Liga.
Ich werde jetzt einen Spieltag- und Ergebnisthread eröffnen der ausschließlich nur für Ergebnisse genutzt wird und um zu gucken gegen wen man als nächstes spielt. Alle Diskussionen und Dinge die nicht Ergebnisse sind nur in diesem Thread bitte. Das erleichtert mir die Arbeit und die Übersicht.
Novalis86 hat geschrieben:Ich werde jetzt einen Spieltag- und Ergebnisthread eröffnen der ausschließlich nur für Ergebnisse genutzt wird und um zu gucken gegen wen man als nächstes spielt. Alle Diskussionen und Dinge die nicht Ergebnisse sind nur in diesem Thread bitte. Das erleichtert mir die Arbeit und die Übersicht.
Va. kann ich mir vorstellen dass einige von der Liga heut noch nicht reingeschaut haben, wäre es nicht sinnvoller einen Spielplan zu erstellen der dann ab morgen oder übermorgen gespielt wird?
Weil wenn jetzt 2 Leute heute spielen sollen die das noch nicht gelesen haben, führt das zu nichts^^
Würde auch gerne mitmachen.
Da mein Mainaccount (Colonel Coool) silber hat spiele ich mit dem Account von meinem bruder (Lamby1991).
Würde dann AC Mailand nehmen.
MfG
RoyaL hat geschrieben:Würde auch gerne mitmachen.
Da mein Mainaccount (Colonel Coool) silber hat spiele ich mit dem Account von meinem bruder (Lamby1991).
Würde dann AC Mailand nehmen.
MfG
Ja, ab morgen hab ich mein Mac von meiner Madame wieder zurück und kann alles vernünftig organisieren. Hab aber erstmal den ersten Spieltaggepkstet damit angefangen werden kann. Kunib3rt wird euch sicher solange betreuen können.