Fragen ueber die XBOX360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Wenn du die Exklusiven kennst, warum fragst du dann noch?
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

derAppelstrudel hat geschrieben:Wenn du die Exklusiven kennst, warum fragst du dann noch?
Neenee, ich wollte ein paar Sachen zur Box wissen, fuer euch ist das taegliches Brot, als Nichtbesitzer hat man keine Ahnung.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben: Was waere bei einem PS3 Kauf fuer euch interessant? God of War 3, Uncharted 2, Heavy Rain, Killzone 2?
LBP und MGS4

ansonsten kann ich dir noch die Orange Box empfehlen (falls du es für pc noch nicht hattest)
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Lol, die habe ich fuer die PS3 bereits. Keiner kommt an Half Life vorbei.. ;)

Was mich noch interessiert sind Dead or Alive 4 und PGR4, ich mochte den 2. Teil auf der alten XBOX sehr.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Lol, die habe ich fuer die PS3 bereits. Keiner kommt an Half Life vorbei.. ;)

Was mich noch interessiert sind Dead or Alive 4 und PGR4, ich mochte den 2. Teil auf der alten XBOX sehr.
DoA 4 ist DoA 3 mit nur marginal besserer Grafik. Ich fands schwach, bin aber auch kein großer Fan von so Prügelspielen.

PGR 4 ist ebenfalls so ein Kandidat. Ich finde das Spiel schlecht, Grafik ist mies, Strecken sind langweilig und die Menüs sehen wie bei der Xbox 1 aus. Da kann ich eher Forza 2 und 3 empfehlen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

BildBildBild

Forza 3.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Das sieht schon schick aus! Ich schau mir mal die Tage ein paar Videos auf Youtube an, um zu vergleichen.

Schade, dass dieses Microsoft Rallysport 2 nicht weitergefuehrt wurde, man was hab ich das damals auf der XBOX geliebt! Grafisch nur Hammer.