XboxLive Arcade Games - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Auch wenn ich natürlich mit meinem höchst unformatiertem Posting ruhig sein sollte, ich dachte eigentlich, du editierst das alles ins Anfangsposting, Alking.

Wenn wir jetzt alles hier rein posten, die Leute auch noch pro Posting 2-4 Bilder reinposten(ja sieht schön aus, aber ->google oder einfach auf 4P schaueN), dann ham wir bald 20 Seiten und wenn jmd ne Liste sucht, muss er 20 Seiten durchsuchen.

So alles zusammengefasst im Startposting wäre doch weeesentlich übersichtlicher.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

DextersKomplize hat geschrieben:Auch wenn ich natürlich mit meinem höchst unformatiertem Posting ruhig sein sollte, ich dachte eigentlich, du editierst das alles ins Anfangsposting, Alking.

Wenn wir jetzt alles hier rein posten, die Leute auch noch pro Posting 2-4 Bilder reinposten(ja sieht schön aus, aber ->google oder einfach auf 4P schaueN), dann ham wir bald 20 Seiten und wenn jmd ne Liste sucht, muss er 20 Seiten durchsuchen.

So alles zusammengefasst im Startposting wäre doch weeesentlich übersichtlicher.
jo das wär halt hammer :-D
morgen mach ich nen test für splosion man...

@alking du könntest doch ne immer ne liste machen mit den arcade games, dahinter ein zahlenrating und dann nen spoiler drunter mit nem richtigen test und bildern und so
zb.

- Splosion man 2 Bewertungen 7,5/10
Spoiler
Show
Hier kommen dann bilder + test oder so rein
bzw. gibts bei 4players nen ausklappbaren spoiler? der wär hier genau richtig[/code]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist shadow komplex wirklich so genial? werde mir auf jeden fall perfect dark holen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Marcus Fenix hat geschrieben:ist shadow komplex wirklich so genial? werde mir auf jeden fall perfect dark holen.
Ja das ist es. Ich muss es auch dringend mal wieder weiterspielen...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glaub ALki drückt sich *fg*
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Glaub ALki drückt sich *fg*
Habe ich mich auch bis gerade.
Ich werde nun versuchen alles in den ersten Post zu integrieren. Deswegen sollten die kurzen Testberichte von euch ganz kurz sein, der Übersicht halber. Klar sind Wertungen subjektiv, daher wird auch nur ein Test in die Übersicht aufgenommen.

Ich versuche das gleich mal und danach könnt ihr gerne kritisieren und schreien ;-)
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

2 mal castel crashers drinnen :-D
sonst splosion man kommt wohl doch erst morgen schaffs heute nicht (wenn ichs schauff mach ich auch southpark TD)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*kritisch Alkings Startposting betrachtet*

Mein Fazit:
Besser, aber verbesserungswürdig :D

Hach, Kritiker müsste man sein! Das wär' ein Leben!
Aber ich schwöre hoch und heilig....wenn ich Zeit habe...also mehr als für so kl. Postings...mach ich dir noch einen sinnvollen Beitrag hier rein :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:*kritisch Alkings Startposting betrachtet*

Mein Fazit:
Besser, aber verbesserungswürdig :D

Hach, Kritiker müsste man sein! Das wär' ein Leben!
Aber ich schwöre hoch und heilig....wenn ich Zeit habe...also mehr als für so kl. Postings...mach ich dir noch einen sinnvollen Beitrag hier rein :)
Haha, sehr gut.

Das Problem ist einfach dass ich gestern kurz vor Schluss ausm Büro das Posting noch bearbeitet habe. Mehr Zeit blieb mir einfach nicht.
Aber als eine erste Übersicht ists doch ganz gut oder? Übrigens bestehe ich irgendwann auf eine Runde Crackdown, wenn du mich hier schon so stumpf kritisierst ;-)

Verbesserungsvorschläge gerne und natürlich weitere Games!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crackdown...das is doch schon wieder "alt" :P
Bei mir läuft atm eigentlich nur die PS3 ... mal wieder Demons Souls Zeit.
Da erscheinen erst Recht alle anderen Spiele höchst anspruchs- und sinnlos. ^^

Ausserdem, ich mach ja nur Spaß :)
Und am Ende der Arbeitszeit...sowas macht man wenn man richtig schön Zeit hat...also wenn mittem IM Arbeitstag, sonst wäre es doch völlig vergeudete Zeit überhaupt dahin zu gehen.
Also ein bisschen mehr Mühe kannst du dir auf der Arbeit schon geben :)

Übrigens, gibt so einen Ort, der nennt sich zu Hause, da kann man bestimmte Dinge ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck regeln...wenn man denn möchte *zwinker*
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Is wie n guter Wein, braucht Zeit um zu reifen :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich habe auch ne Menge XBLA Games die empfehlenswert sind.

Fangen wir mal an.

Bionic Commando Rearmed: 9,5/10

Ein verdammt gutes Remake des NES Klassikers, bei dem ihr einen Mann mit einem Greifarm steuert. Dieser Greifarm ist relativ praktisch. Er schützt vor Projektilen, kann zum schwingen und klettern verwendet werden, man kann Gegner oder Fässer greifen, außerdem sorgen ein paar nette Waffen und die nötige Tatkik um voranzukommen für gute Unterhaltung. Mit 800 Punkten ein fairer Preis.

Banjo Kazooie/Tooie 10/10

Klassiker unter den Jump n Runs unbedingt kaufen

Castlevania: Symphony of the Night 9/10.

Wer das Metroidleveldesign liebt, der wird viel Zeit mit dem Spiel verbringen. Es gibt zig Waffen,Schilde,Rüstungen,Monstertypen und knackige Bossfights. Lohnt sich für den Preis von 800 Punkten aufjedenfall.

The Maw: 8/10

Tolles Spielprinzip ala Loco Roco und immer größer werdender Hauptcharakter unterhalten gut trotz geringer Spielzeit und einfachen Schwierigkeitsgrad
für 800 Punkte aber auch etwas teuer.
Splosion Man: 8/10

Wiedermal ein tolles Jump n Run.
Verrückter suizidgefährderter Charakter bombt sich durch die Levels hinüber an Wänden,Säurebecken,Fallen und Robotern. Bietet aber am Ende wenig neue Ideen und wird bockschwer.

Für 800 Punkte sehr umfangreich.

N+ 10/10

Eines meiner liebsten XBLA Spielen. Der Stil mag nicht jedem schmecken,aber man bekommt ein schweres, anspruchsvolles Jump n Run Spiel, das mit inkl. DLCs mehr als 1000 Levels bietet. Ihr steuert einen Ninja durch grau gestaltete Levels, die mit Droiden, Raketenumher schießenden Robotern und Minen gespickt sind. Eine gute Investition für 800 Punkte und man ist über Monate beschäftigt.

Megaman 9/10: 9/10

Beide sind super Guns n Runs für die,die keine NES oder Wii haben und schon immermal ein Megaman spielen wollten. Nichts für Anfänger und Quicksave Spieler. Für je 800 Punkte aber auch etwas kurz geraten.

Worms 2: Armageddon: 10/10

Worms ist ein Klassiker für sich, der kaum Konkurrenz hat. Ihr steuert Würmer, die sich mit abgefahrenen Waffen, wie einer Bananenbombe oder einem Schaff bombadieren. Taktisch anspruchsvoll und im Multplayer unglaublich gut. Der Singleplayer ist leider nicht so gut geraten, dafür der Online/Offline Modus umso mehr. Für 800 Punkte sehr empfehlenswert.

UNO: 10/10

Jeder dürfte es schonmal gespielt haben. Dies ist ein Pflichtkauf für jeden. Zumal es nur 400 Punkte kostet. Es ist unheimlich motivierend und spaßig es mit Freunden zu spielen und sich darüber zu ärgern, wenn man 2,4 oder sogar mehr Karten aufnehmen muss oder mit einem breiten grinsen einem Freund diese Karten reinzudrücken.

Peggle: 10/10

Geniales Spiel. Eine Mischung aus Paschinko, Puzzlebobble und Breakout. Alles was ihr dafür tun müsst ist die Richtung zu wählen und den A-Knopf zu drücken und schon versprüht Peggle eine Art Suchtfaktor, die man sonst kaum in einem Spiel hat. Mit Freunden auch sehr spaßig und für faire 800 Punkte zu haben.

So reicht erstmal.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Boa Ente, das ist ja viel, das mach ich erst später in die Anfangsliste, da fehlt mir grad die Energie ;-)
Elda41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elda41 »

Doom 1 Doom 2 Duke Nukem 3D

Doom Reihe macht besonders fun mit paar kumpels =) ;)

Ps wer starthilfe für VPN braucht kann helfen kenn ein weg der nix kostet und schnell geht auch ohne IT kenntnisse =)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist castlevania: harmony of despair auch was für solospieler oder ist es eher nur auf co-op ausgelegt?