iTz iPokerFace hat geschrieben:@ RVN0516
Eigentlich ja nicht ne
Bei CoD MW2 und WaW wirst du definitiv runtergeregelt, und wenn das Spiel
den Kotroller kennt gehts gar nicht.
MW2 ist auf 50 Schuß die Sekunde begrenzt.
WaW auf 32.
Einer der bei mir in der Friendslist war hat sich so ein Teil geholt, bei MW2 gar nicht funktioniert, bei WaW hat das Ding sogar bei automatischen Waffe langsamer geschossen.
Kannste aber auch dort in den Foren nachlesen.
iTz iPokerFace hat geschrieben: Und wenn du ein Controller haben willst ich kann dir gerne ein kaufen. Aber ich kann dir keine Freunde kaufen oder deine Depressionen heilen.
Also wenn der liebe Ugchen den Controller net haben möchte, dann kannste mir den kaufen. Als Schüler scheint man ja Geld für son Quark zu haben, da weiss ich echt nich warum ich jeden Tag arbeiten gehe
iTz iPokerFace hat geschrieben:@ Ugchen
Ganz ehrlich was bist du den für einer kann man das nicht normal sagen und ich habe 3 Controller und Freunde habe ich genug was sich bei dir aber nicht zeigt da du anscheinend unter starken Depresionen leidest. Und bitte projiziere deinen Selbsthass nicht auf andere Menschen.http://www.max-grundig-klinik.de/ hier habe ich dir schonmal was rausgesucht.
PS: Wir können gerne ein 1vs1 machen Snipen oder mir egal was. Aber bitte erst wenn du deine Krankheit überwunden hast. Und zu arm? 1. Ich bin Schüler und wenn ich ein Originalen Controller haben möchte könnte ich ihn mir sicher kaufen. Und wenn du ein Controller haben willst ich kann dir gerne ein kaufen. Aber ich kann dir keine Freunde kaufen oder deine Depressionen heilen.
mfg
schönen Tag dir noch Ugchen
Wir können gerne ein 1vs1 machen...
Oh man, ich hab echt Wasser in den Augen.
Jetzt tu mal nicht so, als ob du Skill hättest! Aber ok, es sei dir verziehen. Vermutlich bist du noch in der Pubertät, und da suchen sich die väterlosen Jungen schnell mal einen Kontrahenten, um sich selbst zu bestätigen.
Alles nur Spekulationen, genau wie deine Annahme von Depressionen bei Ugchen. Aber man wird ja wohl heute noch dürfen, oder nicht?^^
@ Ugchen
Ganz ehrlich was bist du den für einer kann man das nicht normal sagen und ich habe 3 Controller Wink und Freunde habe ich genug was sich bei dir aber nicht zeigt da du anscheinend unter starken Depresionen leidest. Und bitte projiziere deinen Selbsthass nicht auf andere Menschen.http://www.max-grundig-klinik.de/ hier habe ich dir schonmal was rausgesucht.
PS: Wir können gerne ein 1vs1 machen Snipen oder mir egal was. Aber bitte erst wenn du deine Krankheit überwunden hast. Und zu arm? 1. Ich bin Schüler und wenn ich ein Originalen Controller haben möchte könnte ich ihn mir sicher kaufen. Und wenn du ein Controller haben willst ich kann dir gerne ein kaufen. Aber ich kann dir keine Freunde kaufen oder deine Depressionen heilen.
mfg
So ein Rapid-Dingsbums würd ich nicht empfehlen. Da wird's doch bestimmt noch andere Wege geben, um noch ein bisschen Fun aus MW2 zu quetschen. Auch wenn man 1st, 2nd, 3rd und 4th auf 7 ist (Kenn mich da mit der Terminologie nicht so aus).
Man sieht ja, dass die Leute schon angepisst sind, wenn sie nur von vagen Kaufplänen hören.
Oder eine Rapidfire-Kommataste kaufen, damit in deinen Beiträgen wenigstens mal EIN Komma steht. Aber du bist ja Schüler, da kommt das sicher noch dran. :wink:
iTz iPokerFace hat geschrieben:@ Ugchen
Ganz ehrlich was bist du den für einer kann man das nicht normal sagen und ich habe 3 Controller und Freunde habe ich genug was sich bei dir aber nicht zeigt da du anscheinend unter starken Depresionen leidest. Und bitte projiziere deinen Selbsthass nicht auf andere Menschen.http://www.max-grundig-klinik.de/ hier habe ich dir schonmal was rausgesucht.
mfg
Ach du Scheiße....
Ich glaube ich sollte auch wieder Schüler werden. Da regnet das Geld ja anscheinend nur so vom Himmel....
Du kannst ja vorbei kommen, dann machen wir ein 1vs1. Mal sehen "wieviel Skill du hast"...
Du behauptest andere hätten Depressionen, kennst wohl selber Kliniken, wo sowas behandelt wird und suchst Selbstbestätigung indem du Leute zu einem 1on1 in einem Spiel herausforderst und dann einen Cheater-Controller benutzt. Du bist echt der Knaller seit langem....
PS: Ich möchte den Controller nicht, kannst ihn also gerne "derAppelstrudel" schenken.
PvtEmotion hat geschrieben:
Oder eine Rapidfire-Kommataste kaufen, damit in deinen Beiträgen wenigstens mal EIN Komma steht. Aber du bist ja Schüler, da kommt das sicher noch dran. :wink:
Jindujun hat geschrieben:
Mir darfst du auch einen Controller schenken. Und du bist noch gar nicht alt genug für dieses Spiel. Aber das ist man ja von MW gewohnt.
Der is doch schon weg an tadalalala....MICH
Ugchen hat geschrieben:Der Idiot hat mir echt ne PN geschickt, wo ich ihm meinen Gamertag sagen soll für ein 1on1....