Wie findet ihr LIMBO ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich find's richtig geil und hab die 1200 Punkte in erster Linie in der Hoffnung ausgegeben, damit die Entwickler mehr Kohle erhalten. Haben sie sich verdient und evtl. kann man auf weitere gute Spiele von den Herrschaften hoffen.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Nachdem ich Limbo gestern Abend nun auch abgeschlossen habe, kann ich als Spieler, der generell eine Schwäche für atmosphärische Kulissen und außergewöhnliche Designs besitzt, eigentlich nur den Hut ziehen. Dieses bedrückende Abenteuer, das einerseits in seiner spielerischen Anlage minimalistischer kaum sein könnte, andererseits aber vor allem gegen Ende der düsteren Reise immer komplexer werdende Rätsel bietet, gehört ohne Frage zum Besten, was ich seit geraumer Zeit auf meiner Xbox 360 erleben durfte.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

LIMBO ist echt geil und amcht laune und wenn man das Game zu kurtz findet, bin ich der meinung sollte man es mal bei dem Game mit SpeedGaming probieren das klapt echt gut dank der geilen Steuerung.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Habs jetzt auch und ich muss sagen: echt genial es zieht einen in seinen Bann und man will nicht mehr aufhören zu spielen,bis man das Ende sieht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Auch heute durchgespielt und muss sagen: Echt kreatives,einzigartiges Spiel bitte mehr davon und die 1200 Punkte haben sich echt gelohnt.