Crysis 2 in 3D???
Sind die nicht ganz dicht?
mögliches 3D Gaming auf 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das nicht. Was seid ihr eigentlich für miesepetrige Jammerlappen?Provo hat geschrieben:Ich habe keinen Bock auf 3D.
Niemand braucht Motionsickness, Kopfschmerzen und schmerzende Augen.
Viel zu teuer ist die Technik außerdem.
Ist denn technische Weiterentwicklung nicht wünschenswert?
Dir bekommt 3D nicht? Gut, dass gilt aber nicht für alle...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GameFrontMicrosoft sieht sich für 3D auf Xbox 360 gerüstet
23.06.10 - Microsoft sieht sich für stereoskopisches 3D auf der Xbox 360 gerüstet, wie Aaron Greenberg, der Director of Product Management für Xbox 360 in einem Interview sagt.
Greenberg betont, dass die Xbox 360 eine vollständig 3D-fähige Konsole ist, und man bereits heute 3D-Spiele unterstützt (Avatar, Crysis 2, das neue Batman-Spiel, usw.). Auf der E3 hat Microsoft hinter geschlossenen Türen zudem 3D-Filme auf der Xbox 360 gezeigt.
Die Frage sei deshalb nicht, ob die Xbox 360 für 3D in der Lage sei, sondern ob der Kunde überhaupt Interesse an 3D hat. Da Microsoft keine Firma sei, die - wie Sony - 3D-Fernseher verkaufen will, könne man einfach abwarten und schauen, wie sich der Markt und die Kundenwünsche diesbezüglich entwickeln.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS wäre richtig richtig fett!nur müsste eben die auflösung dann auch passen.ich hab ehrlich gesagt null ahnung von der technik und alles...aber diese vorstellung ist schon sehr reizvoll.Erynhir hat geschrieben:Man stelle sich vor, Gears of War 3 im 4er Koop, vier Spieler sitzen vor einem Fernseher und jeder hat ein eigenes Bild, ohne Bildschirmaufteilung.