GOW 2 Multiplayer trouble...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

ErsGoldJunge hat geschrieben:ja genau das zeichen is bei mir aufm spiel..

wie lang gibtsn das problem schon?
social geht bei mir auch net weil ich dann immer ein fehler bekomm das mindestens eim spieler von mir irgendwas nicht besitzt..

also die map packs hab ich nicht... liegt es daran?
Ist erst seit ein paar Tagen so.
Es klagen genug Leute darüber, dass sie keine Spieler für ein Match finden weder Ranked noch Social.
Ein paar Tage nach dem Patch hat alles wunderbar gefunzt, aber irgendwo scheint EPIC was vermasselt zu haben, denn die Beschwerdethreads werden immer mehr.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Man jetzt hab ich endlich alle maps und jetzt finde ich keine Spieler zum Spielen.
Es soll laut diesem Beitrag http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=732245
An dem neuen Regionfilter liegen und man sollte wieder online welche finden wenn man seine Region in den Xbox Einstelllungen auf Uk Umstellt.
Kann sein das ich was falsch verstanden habe meine englisch ist nicht perfekt also lieber nochmal selber nachlesen
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

RacerMako hat geschrieben:Man jetzt hab ich endlich alle maps und jetzt finde ich keine Spieler zum Spielen.
Es soll laut diesem Beitrag http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=732245
An dem neuen Regionfilter liegen und man sollte wieder online welche finden wenn man seine Region in den Xbox Einstelllungen auf Uk Umstellt.
Kann sein das ich was falsch verstanden habe meine englisch ist nicht perfekt also lieber nochmal selber nachlesen
Klappt es dann mit einer deutschen IP ?
Keine Ahnung, aber was Epic da gemacht hat ist nett gemeint nur schlecht gemacht.
Denn der Großteil der Gears Community sind Amis......
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Bei mir hats geklapt ich hab jetzt wieder welche gefunden als ich die Region auf Großbritannien gestellt hab.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ja das liegt wohl daran. Aber ich hab mein Regionsfilter auf Deutsch. Ich suche lieber ein wenig länger und finde dann lieber nur Leute aus der EU und größtenteils Deutsche. Dann sind die Leitungen auch besser :wink: