also abgesehen von den bereits erwähnten finde ich auch noch SOULCALIBUR IV, FIGHT NIGHT ROUND 4 und DIRT2
wobei bei dirt2 auch nur die grafik für mein geschmack punkten kann
ansonsten wenn man die atmo noch zur grafik zählt dann auf jedenfall noch THE DARKNESS
ich find auch RIDDICK richtig klasse,aber glaube das ist geschmacksache
trotzdem bin ich für mein teil für ein grafikstop,ich will endlich wieder gameplaykracher...die meisten spiele die grafisch der hammer sind können mich vom gameplay nicht lange motivieren
Grafikreferenz auf der Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu.Erynhir hat geschrieben:Puh, mittlerweile haben wir ja ein so hohes grafisches Niveau erreicht, da ist es schwer, sich auf einzelne Titel festzulegen.
Wenn ich mich auf die von mir gespielten Titel beschränke, dann ist zurzeit Red Dead Redemption mit Abstand das grafisch schönste Spiel auf der Xbox 360. Viele kleine Details, gute Texturen, sehr gute Animationen, wenige technische Macken, eine sehr "organisch" wirkende Spielwelt, absout fantastische Beleuchtung usw. ... der Gesamteindruck ist famos.
Und in der Zukunft? Schwierig... mittlerweile hab ich mich an gute Grafik gewöhnt und da muss ein Spiel schon ziemlich auffahren um zu beeindrucken.
Heute ist gute Grafik schon fast durchschnitt. Es kommt somit vielmehr auf ein gutes Design an.
Ich könnte mich im moment nicht festlegen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Referenz zu nennen ist recht schwer, da wie ich finde die Grafik zurzeit stagniert, zwar auf einem guten Niveau, aber irgendwie gehts nicht vorwärts. Selbst DX11 auf'm PC bringt uns nun in keine neuen Grafikwelten.
Zudem ist auch nicht wirklich ein "Erlöser" in Sicht... das nächste wird Rage mit seiner ID5 Engine, die aber nun auch nicht wirklich einen "Quantensprung" darstellt. Wenn ich mich noch erinnere wie damals auf einmal Granaten wie Doom 3 und Far Cry rauskamen, das war da noch ein so dermaßen großer Unterschied zu den alten Engines... würde mich mal interessieren woran es liegt, dass irgendwie der "nächste Sprung" nicht geschafft wird.
Zudem ist auch nicht wirklich ein "Erlöser" in Sicht... das nächste wird Rage mit seiner ID5 Engine, die aber nun auch nicht wirklich einen "Quantensprung" darstellt. Wenn ich mich noch erinnere wie damals auf einmal Granaten wie Doom 3 und Far Cry rauskamen, das war da noch ein so dermaßen großer Unterschied zu den alten Engines... würde mich mal interessieren woran es liegt, dass irgendwie der "nächste Sprung" nicht geschafft wird.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Weil schon genug ingame videos gezeigt wurden ?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Und woher willst du das wissen ?Beklekle hat geschrieben: Kommende Titel wie crysis 2, Rage werden wohl alles toppen... da wird es auch kein PS3 exclusiv SPiel mehr schaffen.

Und was eben bisher gezeigt wurde topt alles.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht: