Grafikreferenz auf der Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

also abgesehen von den bereits erwähnten finde ich auch noch SOULCALIBUR IV, FIGHT NIGHT ROUND 4 und DIRT2
wobei bei dirt2 auch nur die grafik für mein geschmack punkten kann
ansonsten wenn man die atmo noch zur grafik zählt dann auf jedenfall noch THE DARKNESS
ich find auch RIDDICK richtig klasse,aber glaube das ist geschmacksache

trotzdem bin ich für mein teil für ein grafikstop,ich will endlich wieder gameplaykracher...die meisten spiele die grafisch der hammer sind können mich vom gameplay nicht lange motivieren
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Erynhir hat geschrieben:Puh, mittlerweile haben wir ja ein so hohes grafisches Niveau erreicht, da ist es schwer, sich auf einzelne Titel festzulegen.
Wenn ich mich auf die von mir gespielten Titel beschränke, dann ist zurzeit Red Dead Redemption mit Abstand das grafisch schönste Spiel auf der Xbox 360. Viele kleine Details, gute Texturen, sehr gute Animationen, wenige technische Macken, eine sehr "organisch" wirkende Spielwelt, absout fantastische Beleuchtung usw. ... der Gesamteindruck ist famos.

Und in der Zukunft? Schwierig... mittlerweile hab ich mich an gute Grafik gewöhnt und da muss ein Spiel schon ziemlich auffahren um zu beeindrucken.
Da stimme ich dir zu.
Heute ist gute Grafik schon fast durchschnitt. Es kommt somit vielmehr auf ein gutes Design an.
Ich könnte mich im moment nicht festlegen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Steinigt mich, aber Banjo Kazooie Nuts an Bolts ist das schönste was ich bisher gesehen habe. Und da kann auch kein GoW2 mithalten! :x
Los, steinigt ihn!

Ich bin für AC2 und Alan Wake.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Ich finde dass Portal eine sehr gute grafik auf der xbox 360 hat, wenn man bedenkt dass es von 2007 ist
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

RDR
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Dark Sector hat ne tolle Engine.
Blur hat tolle Effekte.
Und da man schon dabei ist, Peggle ist auch wunderschön :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

1. Alan Wake... technisch unschlagbar (4x AA)
2. Mass Effect 2 und Gears 2
3. Resident EVil, FF13

Kommende Titel wie crysis 2, Rage werden wohl alles toppen... da wird es auch kein PS3 exclusiv SPiel mehr schaffen.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Referenz zu nennen ist recht schwer, da wie ich finde die Grafik zurzeit stagniert, zwar auf einem guten Niveau, aber irgendwie gehts nicht vorwärts. Selbst DX11 auf'm PC bringt uns nun in keine neuen Grafikwelten.
Zudem ist auch nicht wirklich ein "Erlöser" in Sicht... das nächste wird Rage mit seiner ID5 Engine, die aber nun auch nicht wirklich einen "Quantensprung" darstellt. Wenn ich mich noch erinnere wie damals auf einmal Granaten wie Doom 3 und Far Cry rauskamen, das war da noch ein so dermaßen großer Unterschied zu den alten Engines... würde mich mal interessieren woran es liegt, dass irgendwie der "nächste Sprung" nicht geschafft wird.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben: Kommende Titel wie crysis 2, Rage werden wohl alles toppen... da wird es auch kein PS3 exclusiv SPiel mehr schaffen.
Und woher willst du das wissen ?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: Kommende Titel wie crysis 2, Rage werden wohl alles toppen... da wird es auch kein PS3 exclusiv SPiel mehr schaffen.
Und woher willst du das wissen ?
Weil schon genug ingame videos gezeigt wurden ? :roll:

Und was eben bisher gezeigt wurde topt alles.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ich persönlich finde Red Dead Redemption und Bioshock 2 grafisch sehr gelungen und stimmig. Wobei ich mehr Wert auf ein gutes Gesamtpaket lege. Gameplay, Story und der Spielspaß muss passen.