Gears of War 2: DLC-Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

@Bullets

Wo wohnst Du?
Was für nen Account hast Du gemacht? Österreich oder Amerika?
Hast Du die X-Box mit Cross-Over-Kabel direkt am PC (2. Karte) angeschlossen? Du verwendest Vista?

Beantworte mal die Fragen und ich versuch Dir zu helfen. Mit Ferndiagnosen ist es aber immer sehr schwer.
Wenn alle Stricke reißen, dann hab ich noch ne "relativ simple" Vorgehensweise wie ich das mit VPN gemacht hab. Dauert insgesamt vielleicht 20 Minuten.

Gruß Stephan
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Stephan1908 hat geschrieben:@Bullets

Wo wohnst Du?
Was für nen Account hast Du gemacht? Österreich oder Amerika?
Hast Du die X-Box mit Cross-Over-Kabel direkt am PC (2. Karte) angeschlossen? Du verwendest Vista?

Beantworte mal die Fragen und ich versuch Dir zu helfen. Mit Ferndiagnosen ist es aber immer sehr schwer.
Wenn alle Stricke reißen, dann hab ich noch ne "relativ simple" Vorgehensweise wie ich das mit VPN gemacht hab. Dauert insgesamt vielleicht 20 Minuten.

Gruß Stephan
Ich wohne in Bielefeld/NRW.
Ich nutze meinen UK Account, da es laut Tutorial egal ist was man für einen Account nutzt.
Es müsste ein Crossoverkabel sein, da ich es kaufen musste um Systemlink mit Kollegen zu spielen und es nur mit Crossover Kabeln funktioniert.
Die Xbox ist mit dem PC per Crossoverkabel verbunden.
Und meine Internetverbindung selbst läuft über verschlüsseltes Wlan.
Verwenden tue ich Windows Vista Home Premium in der 64 Bit Version.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Bielefeld ist zu weit weg :D .

Ja, das ist dann bestimmt Cross-Over. UK-Account sollte auch kein Problem sein. ABER: hast Du die X-Box auf "autom. Verbindung mit dem UK-Account"? Wenn nein, dann mach das. Und bei Einstellungen-Standort mußt Du dann UK oder England auswählen.

Problem bei Dir ist bestimmt Deine W-Lan-Verbindung mit dem PC ins Internet. Ich hab 2 Netzwerkkarten im PC. Das funktioniert besser.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: entweder Du probierst noch etwas rum mit Deiner Anleitung und W-Lan oder Du besorgst Dir ne 2. Netzwerkkarte (8 Euro) und ich versuch Dir genau zu erklären wie es funktioniert. Ne aktive VPN-Verbindung im PC hast Du schon, oder? Das muß zuerst laufen. Dann erst die X-Box einschalten.

Gruß Stephan
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben:Bielefeld ist zu weit weg :D .

Ja, das ist dann bestimmt Cross-Over. UK-Account sollte auch kein Problem sein. ABER: hast Du die X-Box auf "autom. Verbindung mit dem UK-Account"? Wenn nein, dann mach das. Und bei Einstellungen-Standort mußt Du dann UK oder England auswählen.

Problem bei Dir ist bestimmt Deine W-Lan-Verbindung mit dem PC ins Internet. Ich hab 2 Netzwerkkarten im PC. Das funktioniert besser.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: entweder Du probierst noch etwas rum mit Deiner Anleitung und W-Lan oder Du besorgst Dir ne 2. Netzwerkkarte (8 Euro) und ich versuch Dir genau zu erklären wie es funktioniert. Ne aktive VPN-Verbindung im PC hast Du schon, oder? Das muß zuerst laufen. Dann erst die X-Box einschalten.

Gruß Stephan
Die aktive Verbindung mit dem VPN habe ich.
Hmm ich zweifle doch ein wenig am Kabel, da dort Cross Wiring steht statt Crossover.
Denkst du, dass es daran liegen könnte ?
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Eine aktive VPN-Verbindung hast Du schon? Dann ist ja das schlimmste schon gemacht. Blöde Frage: Dein PC ist auch an, während Du es probierst und VPN ist in diesem Moment aktiv (Anzeige in der Task-Leiste).
Nur so ein Gedanke.

Generell sollte es auch mit nem normalen Patch-Kabel gehen. Die X-Box unterstützt dies. Wenn Du ganz sicher gehen willst, daß es am Kabel nicht liegt, dann hol Dir einen Cross-Over-Wandler. Sieht aus wie ein Verlängerungsstück für 2 Lan-Kabel und kostet 5 Euro. So einen hab ich auch.

Was mir grad noch so einfällt: Deine X-Box war vorher über den Router angeschlossen, oder? Hast Du die Einstellungen dann in der X-Box geändert? Das mußt Du machen, denn sonst "sucht" die X-Box immer über den Router und stellt natürlich keine Verbindung her.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben:Eine aktive VPN-Verbindung hast Du schon? Dann ist ja das schlimmste schon gemacht. Blöde Frage: Dein PC ist auch an, während Du es probierst und VPN ist in diesem Moment aktiv (Anzeige in der Task-Leiste).
Nur so ein Gedanke.

Generell sollte es auch mit nem normalen Patch-Kabel gehen. Die X-Box unterstützt dies. Wenn Du ganz sicher gehen willst, daß es am Kabel nicht liegt, dann hol Dir einen Cross-Over-Wandler. Sieht aus wie ein Verlängerungsstück für 2 Lan-Kabel und kostet 5 Euro. So einen hab ich auch.

Was mir grad noch so einfällt: Deine X-Box war vorher über den Router angeschlossen, oder? Hast Du die Einstellungen dann in der X-Box geändert? Das mußt Du machen, denn sonst "sucht" die X-Box immer über den Router und stellt natürlich keine Verbindung her.
Meine Xbox läuft mit dem Wlan Adapter.
Und ja VPN ist momentan aktiv.
Aber gut ich werd mal schauen, ob ich heute noch in die Innenstadt komme um mir ein Crossoverkabel zu holen.
Schließlich läuft der Testaccount von Hideaway heiter weiter.^^
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Sehr seltsam.
Jetzt geht die Verbindung aber ich scheine noch immer eine deutsche IP zu haben, obwohl mir bei wieistmeineip.de eine östereichische IP angezeigt wird.
Denn wenn ich den Download beginnen will, dann sagt er mir der Download wäre für meine Region nicht verfügbar.
Dann habe ich alles nochmal neu eingestellt VPN neuconnected etc. und jetzt bekomme ich schon wieder keine Verbindung mit Xbox Live.
Die Anleitung muss irgendeinen wichtigen Schritt vergessen haben.
Ich bin vollkommen ratlos.

Nachtrag:
Langsam hab ich die Nase voll.
Es will schlichtweg nicht klappen keine Ahnung was hier falsch läuft.
This Item isn't available in your current region blablabla.
Dabei ist es doch ein UK Account und die IP ist aus Östereich.
Ich habe keine Ahnung irgendwas läuft da gewaltig falsch.
Ich habe keinen Nerv mehr für heute.
Wenns nicht klappt vergesse ich die Maps einfach scheiß drauf.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Das "All Fronts Collection" Paket soll ja zum GoW2-Update 6 enorm im Preis gesenkt werden. Denke wenn es soweit ist, muss ich mir auch mal die VPN-Sache hier antun.

http://gearsforums.epicgames.com/showth ... p?t=729003
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bullets4Free hat geschrieben:Sehr seltsam.
Jetzt geht die Verbindung aber ich scheine noch immer eine deutsche IP zu haben, obwohl mir bei wieistmeineip.de eine östereichische IP angezeigt wird.
Denn wenn ich den Download beginnen will, dann sagt er mir der Download wäre für meine Region nicht verfügbar.
Dann habe ich alles nochmal neu eingestellt VPN neuconnected etc. und jetzt bekomme ich schon wieder keine Verbindung mit Xbox Live.

Nachtrag:
Kann dir sagen was schief läuft.

UK Account - Össi IP Adresse, das wird das Problem sein.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Das "All Fronts Collection" Paket soll ja zum GoW2-Update 6 enorm im Preis gesenkt werden. Denke wenn es soweit ist, muss ich mir auch mal die VPN-Sache hier antun.

http://gearsforums.epicgames.com/showth ... p?t=729003
is auch bekannt wann der patch kommt? :o hab zwar alle maps aber einige besserungen sind dabei die sehr gut sind und lange notwendig waren... aber steht ja kein release dabei und geladen hab ich bisher auch nix von MS :(

RVN0516 hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Sehr seltsam.

Nachtrag:
Kann dir sagen was schief läuft.

UK Account - Össi IP Adresse, das wird das Problem sein.
würd ich jetzt auch sagen.. ich brauchte auch ne amerikanische ip als ich es mit meinem ami account geladen habe..
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Dann warte ich bis das All Fronts Pack billier ist und mache mir bis dahin einen ÖSI Account und fertig.
Zuletzt geändert von Bullets4Free am 21.05.2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Gibt es so eine Einrichtungsanleitung, bzw. VPN auch ohne Client-Download oder ähnlichem? Ich würd mir das nämlich auch gern mal alles einrichten um mir das PAxk für GoW2 zu holen, habe aber keinen Windows-Rechner.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bullets4Free hat geschrieben:Dann warte ich bis das All Fronts Pack billier ist und mache mir bis dahin einen ÖSI Account und fertig.
Your Freedom hat auch UK-IPs. Damit hab ichs gemacht, zusammen mit OpenVPN. Müsste sogar auch Windows 7 gewesen sein :wink:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Dann warte ich bis das All Fronts Pack billier ist und mache mir bis dahin einen ÖSI Account und fertig.
Your Freedom hat auch UK-IPs. Damit hab ichs gemacht, zusammen mit OpenVPN. Müsste sogar auch Windows 7 gewesen sein :wink:
Dauerte bei dir das Suchen nach Servern auch so lange ?
Weil bei mir dauert es ewig ohne mal ein Ergebnis anzuzeigen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

So habe es geschafft.
Lade just in diesem Moment Gears of War 2 All Fronts runter.
Danke für die hilfreichen Antworten.