Sound war klasse, keine FrageModern Day Cowboy hat geschrieben:Man kann über CoD ja meckern wie man will, aber man muss zugestehn dass Call of Duty Modern Warfare 2 einfach eine wahnsinnig gute Atmosphäre wie auch Sound und Gameplay hat... aber war auch mein erstes CoD...
Atmo wurde mir gegen ende viel zu patriotisch, viel zu viel Pathos und Heldengetue (widerlich!).
Gameplay naja, hat sich jetzt eigentlich gar nicht von anderen kriegs-shootern unterschieden. Die gescripteten Ereignisse fand ich eigentlich nur herausragend.
Aber wegen so pseudo-kontroversien wie der flughafen-szene hat das spiel bei mir eh keine guten karten.

Call of Duty war mit den teilen 1 und 2 noch nett wegen dem intensiven weltkriegsszenario. Der 4. Teil war auch ganz gut, weil er das ganze gut in die moderne transportierte. MW2 nervt mich mittlerweile nur noch, ebenso wie die ganze anderen WW2-CoD's es getan haben.
Für mich ist die reihe einfach nur ein aufguss von uraltem mit sehr guter präsentation, die aufgrund dieser aber viel zu überbewertet ist.
Aber die reihe hat sicher ihre fanbase, welche sich auf alle neuankündigungen freut.