GamePrince hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben:für mich muss es nicht mal sehr brutal sein (wtf, was geht denn mit euch ab?!), sondern in erster linie will ich einfach extrem viele möglichkeiten haben, um ein arsch zu sein

ich liebe es auszuprobieren!
Was würdest denn gerne so machen?
Ich würde es lustig finden, wenn man die Bären die Toilette runterspülen könnte.
Oder man wirft sie irgendwelchen Tieren zum Frass vor?
naja ich würde gerne situationen vorbereiten, indem ich dinge sabotiere und fallen stelle und einfach alles im voraus plane. So ein wenig Hitman-mäßig und von dem titel kupfert das spiel ja auch einiges ab.
Metzelnd durchs spiel zu laufen und nur auf gewaltdarstellung zu hoffen, wäre bei mir gar nicht drin. wenn das spiel so gestrickt wäre, dann würde ich es nicht einmal ausleihen.
Mir gefällt hingegen der taktische anteil und, dass man quasi durch fallen die anderen waldbewohner um die ecke bringen kann, ohne dass man sich die hände schmutzig macht.
wenn für user wie ugchen ein indexeintrag ein qualitätsmerkmal ist, dann kann ich nur den kopf schütteln. zudem hat das game eine ab 16 freigabe, also keine falschen erwartungen, auch wenn 250 kill-möglichkeiten versprochen sind.