Es ist gut dass es dieses Jahr kein Modern Warfare gibt... so hat man wieder 2 Jahre Zeit für die Entwicklung und der Streit kann sich langsam legen...
@t:
Ein China Setting wäre geil, genauso wie das erwähnte zerstörte New York... für den Multiplayer hätte ich gerne Speziell für Teamplay ausgelegte Maps die dann nur bei Zielspielen auftauchen und deutlich größer sind als die "Deathmatch" lastigen Maps von MW2... eine Art Battlefield wäre sicher geil im Call of Duty Stil.
Modern Warfare 3 - Wünsche, Spekulationen & Befürchtunge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Em Ende werden die Jungs der TASK-Force 141, ja als Verräter angesehen.Bedameister hat geschrieben:Naja wird wohl so enden: Soap und Price jagen Makarov - und kriegen ihn am Ende
Man wird wieder US Soldaten spielen die sich jetzt langsam auf den Weg nach Moskau machen und den Russen in den Arsch treten.
So stelle ich mir das Grundgerüst vor, jegliche unbedachte überraschende Wendungen und Enthüllungen natürlich noch nicht mit einbezogen
Cool wäre mit Price und Soap auf der Jagd auf Makarov und dann den US-Einheiten sozusagen der EX-Task Force hinterher jagen, mit nem
Final, wo dann alle aufeinandertreffen.
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 3 - Wünsche, Spekulationen & Befürchtunge
Nach dem Ende von MW2 glaub ich nicht, dass die uns enttäuschen werden.hi_no_tori hat geschrieben:Ich würde mir einfach einen seeehr...seeeeeehr emotionalen Abschluss wünschen...
Nicht einfach ein typisches:
"Amerika gewinnt! Wir sind die Besten wir haben es doch schon immer gesagt!" Ende