stabel hat geschrieben:oh shit ... nicht schon wieder grinden .... hätt mich doch vorher informieren sollen
Nur wenn du alle Erfolge haben willst. :wink:
Du kannst aber wie gesagt auch online tauschen. Nur da könnte es schwierig werden noch Leute zu finden.
Aber in diesem Spel macht das grinden ausnahmsweise mal spaß. Ich hasse sowas normalerweise auch aber hier störts mich nicht.
fand das spiel am anfang auch richtig toll da ich gerne items sammle und monster kloppe. später wo die trolle kommen war es dann einfach nurnoch schrott. gegner halten viel zu viel aus, dazu noch diese nervige sterbesequenz.
soll mal lieber ein gescheites hack n slay für die xbox kommen. wie wärs mit baldurs gate dark alliance 3 worauf ich schon ewig warte oder champions of norrath 2. die alten spiele waren die besten hack n slays für konsolen die es je gab, meiner meinung nach.-
ich fand rise of the argonauts super. liegt auch daran das ich dieses mythologische szenario liebe. das ist zwar bei too human auch ETWAS der fall aber das spielt ja in der zukunft mit robotern, die dann einfach nach mythologischen wesen benannt wurden, gähn.
dafür ist die story auch wenigstens in rota vorhanden.
naja wirst ja selber sehen wie es dir gefällt. ich fands schlecht. steuerung ist auch nicht jedermanns sache
naja, bei ROTA bin ich auch etwas voreingenommen, hab das den ganzen, den GANZEN TAg gespeilt und unten steht ja immer Spiel gespeichert, bin von dem fetten Vieh bis zum Endboss gekommen und mach aus und das Spiel speichert nicht . Naja, die Story war iwie auch blöd, man wusste ja schon am Anfang, dass
Valkesh hat geschrieben:fand das spiel am anfang auch richtig toll da ich gerne items sammle und monster kloppe. später wo die trolle kommen war es dann einfach nurnoch schrott. gegner halten viel zu viel aus, dazu noch diese nervige sterbesequenz.
soll mal lieber ein gescheites hack n slay für die xbox kommen. wie wärs mit baldurs gate dark alliance 3 worauf ich schon ewig warte oder champions of norrath 2. die alten spiele waren die besten hack n slays für konsolen die es je gab, meiner meinung nach.-
Das das Spiel ziehmlich schwierig ist stimmt und das ist für mich ein Faktor der es spielenswert macht. Spiele bei denen man ohne zu überlegen durchrennen kann gibts meiner Meinung nach in der heutigen Zeit genug, da kann auch mal was kniffliges dabei sein. Wenn man sich jedoch geschickt anstellt schafft man es auch ohne viel zu sterben.
Ich habe mit meinem Hauptcharakter nun schon über 100 Stunden gespielt und mit einem zweiten bin ich auch schon einmal durch und habe noch nicht den Erfolg bekommen den es für 100 mal sterben gibt.
ich bin halt nicht für schwere spiele gemacht zocke daher games auch immer nur auf leicht außer wenns zuuuuuuuu einfach ist wie z.b. bei herr der ringe die eroberung.
brauch bei singleplayer spielen einfach meine ruhe. will das es einfach ruhig und gelassen abläuft.
frust habe ich schon bei onlinegames wie mw2 genug.
Rapidity01 hat geschrieben:Mir ist eben gerade aufgefallen das eine Videosequenz im Hauptmenü bei mir immernoch gesperrt ist obwohl ich die Kampagne schon 4 oder 5 mal durchgespielt habe. Das ist die zwischen "Frey äußert Zweifel" und "Abstieg nach Helheim".
Gibts noch jemanden der das Spiel ab und zu spielt und bei dem sie gesperrt ist? Wäre mal interessant zu wissen. Das stört mich jetzt nämlich. ^^
Und ich hoffe doch das ich hier nicht der Einzige bin der dem Spiel etwas abgewinnen kann.
so, hab das Spiel mittlerweile 2*mal durch und bei mir ist die Sequenz frei und heisst "For Odin".
Bei mir eine andere Sequenz gesperrt ... und zwar zwischen "A wyrd unfolds" und "What it means to be mortal".
Denke mal dass das halt Sequenzen sind, welche man im Spiel verpasst hat.
kannst du dich noch erinnern wo genau die Sequenz freigeschaltet wurde? Ich hab das Spiele so oft durchgespielt das ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das ich etwas übersehen habe.
So, ich habe das Spiel mal wieder ausgepackt, um die letzten Erfolge zu holen. Da ich langsam keine Lust mehr aufs farmen habe, um die Eliterüstung zu bekommen, wollte ich fragen, ob mir jemand seine mal ausleiht oder am Besten gleich verkauft.
Meine Charakter ist ein kybernetischer Kämpfer. Mir fehlen noch die Stiefel und die Schulterteile. Den Rest habe ich so gefunden. Mein Prämienkonto liegt bei ca. 17 Millionen.
Ich hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann.
soweit ich weiss, reicht es ein vollständiges set im inventar zu haben da könnte ich aushelfen, das set will ich aber wiederhaben. ich brauch nur noch den teamwork erfolg.
Ja das wäre schonmal super. Dieser Erfolg treibt mich sonst noch zum Wahnsinn.
Den Teamwork Erfolg könnten wir dann auch gleich machen.
Da hätte ich gleich noch eine Frage. Wann hast du ungefähr den Erfolg bekommen für die 7500 Objektabwürfe? Laut Leaderboard bin ich bei ca. 9600 aber den Erfolg hab ich immernoch nicht.
Hättest du heute abend dann eventuell Zeit? Ansonsten kann ich nämlich erst in ca. 2 Wochen wieder mit meiner Box online.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 08.05.2011 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Rapidity01 hat geschrieben:Ja das wäre schonmal super. Dieser Erfolg treibt mich sonst noch zu Wahnsinn.
Den Teamwork Erfolg könnten wir dann auch gleich machen.
Da hätte ich gleich noch eine Frage. Wann hast du ungefähr den Erfolg bekommen für die 7500 Objektabwürfe? Laut Leaderboard bin ich bei ca. 9600 aber den Erfolg hab ich immernoch nicht.
Hättest du heue abend dann eventuell Zeit? Ansonsten kann ich nämlich erst in ca. 2 Wochen wieder mit meiner Box online.
hab den erfolg vor kurzem bekommen bei 7500. heute abend hab ich zeit. StormAn1mal