Fallout 3 nach Abspann weiter spielen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

bidde löschen....
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

@Bademeister
Nein das geht nicht die Tür ist nach dem du den typen gekillt hast verschlossen
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:ok es ist ein bischen doof gemacht dass man nach dem Abspann nicht weiterspielen kann. Aber ich finde das nicht so schlimm, man lädt einfach den letzten Spielstand und anstatt die letzte Kammer zu betreten verlässt man das Gebäude und kann dann ja noch schön in Ruhe alle Nebenquests erledigen und das Ödland erkundigen
<--- war so dumm nur 2 Speicherstände anzulegen und beide Speicherstände mit der letzten Mission belegt zu haben... alles was ich erreichen kann ist entweder die Entscheidung nochmal oder die Mission vom Anfang an zu spielen, leider nicht mehr vor den Anfang...
Naja auch am Ende der Mission kannst du glaub ich noch zurück. Auch wenn du den Typen von der Enklave schon gekillt hast und vor diesem Apparat stehst solltest du einfach wieder zurück gehen können und das Gebäude verlassen soviel ich weiß :Kratz:
Naja selbst das ist mir jetzt zu doof, hab ohnehin genug zum spielen zZ und wenn nicht mehr dann kauf ich mir das AddOn von FallOut3 und schon hab ich wieder ganz schön viele Spielstunden :D
Gibt es Nebenmissionen die ihr besonders empfehlen könnt?
Hab va. auf dieser Stadt die am Schiff liegt keine einzige gestartet^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

qqqq14 hat geschrieben:@Bademeister
Nein das geht nicht die Tür ist nach dem du den typen gekillt hast verschlossen
hm sicher :Kratz:
Und kurz bevor man ihn killt wie siehts da aus ?
Also wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich wie ich gemerkt habe, dass man nichtmehr weiter spielen kann den letzten Speicherpunkt geladen und bin wieder zurück. Und da war ich schon im Lincoln Memorial drin, da bin ich mir sogar recht sicher

@Cowboy
Ach da gibt es viele interessante. Die beste ist die in dieser Baumstadt (sorry Namen vergessen)
Diese liegt ganz oben im Norden in der Mitte gelegen. Irgendwie bekommt man auch mal den Ort als Makierung aber weiß nichmehr wo. Wenn nich einfach oben im Norden in der Mitte suchen, dort liegt dieser Ort auf dem Gipfel eines Berges (den Eingang finden ist allerdings schwer)

Eine weitere geile Mission ist die mit den Rangern. Geh einfach in die Ghulstadt und bring die Schwester bei dem Doc dort die verwundete Frau aufzuwecken. Die gibt dir dann den Auftrag ihre Truppe zu retten. Als Belohnung bekommst du dafür eine sehr geile Rüstung oder ne Minigun. Und von dieser Tussi bekommst du dann für jeden neuen Erkundeten Ort nen haufen Kohle ;)