So hab mir die Demo gestern auch mal angeschaut
Verbesserungen im Vergleich zu FIFA10:
- Endlich mal Stimmung auf den Rängen
- Die Grafik wurde aufpoliert
- Der Rasen wirkt viel realistischer
- Die Gesichert der Nationalspieler kommen besser rüber, die der Trainer sind perfekt umgesetzt
- Reaktionen der Trainer und Fans
Was ich mir noch wünsche:
- Ich hatte mal gelesen, dass Fans Konfetti schmeißen und dieser während des Spiels weggeräumt wird (ist natürlich nur dann interessant, wenn´s nicht in jedem Spiel ist)
- Trainerbänke (Leider vermisse ich die Trainer an der Seitenlinie, die sich dann auf die Seitenlinie stellen und reinschreien)
- Aufwärmen? (hab ich nicht drauf geachtet, sieht man die Spieler beim Aufwärmen?)
Ansonsten ist das Spiel schon ordentlich, grade was die Präsentation angeht (abgestimmt auf Süd Afrika). Ich hoffe, dass sie die ein oder andere Sache für das kommende FIFA11 übernehmen. Allerdings sollte man dann das Feuerwerk etc. weglassen und generell die Stimmung auf die BuLi anpassen.
Die Demo hat mich überzeugt, sofern der Preis noch runter geht wird´s bei mir im Regal stehen.
FIFA WM 10 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ALso ich muss ganz ehrlich sagen ich werde dem Spiel wohl keines Blickes würdigen . Ist mir viel zu viel Abzocke , ich mein man könnte auch einen Patch oder wenn sie undbedingt Geld wollen ein Dlc anbieten für einen WM Modus so finde ich es einfach nur überflüssig genau wie das die Fifa Serie jedes Jahr , neu, zum Vollpreis raus kommt.
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Die Demo gefällt mir, die Präsentation scheint was zu sein... und von Abzocke würd ich auch nicht reden, immerhin gibts alle Nationalteams und man kann die ganzen Qualifikationen nachspielen... das beschäftigt einen auch NACH der WM... und der Mangel an Nationalmannschaften ist was mich bei FIFA immer gestört hat... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, das Gameplay hat sich auch ein wenig verbessert (jedoch muss man sich dran gewöhnen dass der Ball schneller rollt).
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Es wird ein gutes Spiel keine Frage, einige Verbesserungen gegenüber Fifa 10, aber ich werde es mirt trotzdem nicht kaufen, aus mehreren Gründen:
1. Kostet zu viel
2.Fifa 11 bietet wesentlich mehr und kommt auch bald raus
3.Nur für WM kauf ich es nicht, da beiten die mir zu wenig (Manschaften, Stadien ect.)
Warten auf Fifa 11 und hoffen es wired GEIL!
1. Kostet zu viel
2.Fifa 11 bietet wesentlich mehr und kommt auch bald raus
3.Nur für WM kauf ich es nicht, da beiten die mir zu wenig (Manschaften, Stadien ect.)
Warten auf Fifa 11 und hoffen es wired GEIL!
-
- Persönliche Nachricht: