FIFA WM 10 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

So hab mir die Demo gestern auch mal angeschaut

Verbesserungen im Vergleich zu FIFA10:
- Endlich mal Stimmung auf den Rängen
- Die Grafik wurde aufpoliert
- Der Rasen wirkt viel realistischer
- Die Gesichert der Nationalspieler kommen besser rüber, die der Trainer sind perfekt umgesetzt
- Reaktionen der Trainer und Fans

Was ich mir noch wünsche:
- Ich hatte mal gelesen, dass Fans Konfetti schmeißen und dieser während des Spiels weggeräumt wird (ist natürlich nur dann interessant, wenn´s nicht in jedem Spiel ist)
- Trainerbänke (Leider vermisse ich die Trainer an der Seitenlinie, die sich dann auf die Seitenlinie stellen und reinschreien)
- Aufwärmen? (hab ich nicht drauf geachtet, sieht man die Spieler beim Aufwärmen?)

Ansonsten ist das Spiel schon ordentlich, grade was die Präsentation angeht (abgestimmt auf Süd Afrika). Ich hoffe, dass sie die ein oder andere Sache für das kommende FIFA11 übernehmen. Allerdings sollte man dann das Feuerwerk etc. weglassen und generell die Stimmung auf die BuLi anpassen.

Die Demo hat mich überzeugt, sofern der Preis noch runter geht wird´s bei mir im Regal stehen.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

ALso ich muss ganz ehrlich sagen ich werde dem Spiel wohl keines Blickes würdigen . Ist mir viel zu viel Abzocke , ich mein man könnte auch einen Patch oder wenn sie undbedingt Geld wollen ein Dlc anbieten für einen WM Modus so finde ich es einfach nur überflüssig genau wie das die Fifa Serie jedes Jahr , neu, zum Vollpreis raus kommt.
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

ganz deiner Meinung summerhill, ist pure abzocke natürlich ist es besser als Fifa 10 aber 70 Euronen ist einfach zu viel, dann warte ich lieber auf Fifa 11
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Neben der Präsentation finde ich auch das Gameplay und die Ballphysik wesentlich verbessert.

In der Form ist FIFA WC 10 ein ernsthafter Kandidat für einen Platin-Award.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Demo gefällt mir, die Präsentation scheint was zu sein... und von Abzocke würd ich auch nicht reden, immerhin gibts alle Nationalteams und man kann die ganzen Qualifikationen nachspielen... das beschäftigt einen auch NACH der WM... und der Mangel an Nationalmannschaften ist was mich bei FIFA immer gestört hat... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, das Gameplay hat sich auch ein wenig verbessert (jedoch muss man sich dran gewöhnen dass der Ball schneller rollt).
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Es wird ein gutes Spiel keine Frage, einige Verbesserungen gegenüber Fifa 10, aber ich werde es mirt trotzdem nicht kaufen, aus mehreren Gründen:
1. Kostet zu viel
2.Fifa 11 bietet wesentlich mehr und kommt auch bald raus
3.Nur für WM kauf ich es nicht, da beiten die mir zu wenig (Manschaften, Stadien ect.)

Warten auf Fifa 11 und hoffen es wired GEIL!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

40euro find ich nicht sooo teuer..
und ich mein die missionen und so unterhalten schon ne weile :)
johndoe-freename-98459
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98459 »

wolflord hat geschrieben:40euro find ich nicht sooo teuer..
und ich mein die missionen und so unterhalten schon ne weile :)

Wo gibt es das Spiel denn für 40 €?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

amazon uk hatte das.. die tage glaub sogar für so ca. 37