Blur Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich hasse Leute wie dich.Predint hat geschrieben: jo richtig, einmal gespielt und nie wieder
wenn der allererste eindruck schon schlecht ist, braucht man auch nicht zu erwarten, dass ich noch eine zweite runde drehe
und wenn diese drei kugeln nicht grün sind, dann halt rosa, gelb oder schwarz, ist doch egal.....
Alles muss auf Paschas Wünsche zugeschnitten sein und wehe eure Majestät müsste sich Mal in eine Sache/Spiel/whatever reinarbeiten... - Dann ist es natürlich totaler Schrott.
Du gehörst definitiv zu den Leuten, die mit dem Wind reden und fallen.
Ich verwette meinen Arsch drauf, dass du jetzt behauptest "Blabla Mimimi das Spiel ist so scheiße mimimi" und wenn es dann rauskommt holst du es dir trotzdem oder holst es spätestens dann, wenn viele Leute davon sprechen wie toll das Spiel wäre.
Und anschließend jubelst du das Spiel auch in den Himmel und gibst es als Referenz an.
Echt ekelhaft solche Leute (wie du).

PS: Sei stolz drauf, dass du ein Kellerkind bist (siehe deine Signatur)...

- Predint
- Persönliche Nachricht:
oh gott...du hast recht
stimmt, es gehört sich einfach nicht gegen spiele zu bashen, welche noch nichteinmal auf den markt sind.
steht ja sogar da, dass die demo in keinster art und weise das ergebnis des fertigen produkts zeigt.
hm...dann werd ich wohl das spiel nach release ausleihen müssen um es dann zu bashen
PS: Informier dich mal über den Sinn einer Demo

stimmt, es gehört sich einfach nicht gegen spiele zu bashen, welche noch nichteinmal auf den markt sind.
steht ja sogar da, dass die demo in keinster art und weise das ergebnis des fertigen produkts zeigt.
hm...dann werd ich wohl das spiel nach release ausleihen müssen um es dann zu bashen

PS: Informier dich mal über den Sinn einer Demo
- Flowi
- Persönliche Nachricht:
Jeah, hier geht's wieder ab!
Ich finde die Demo toll. Kann Autorennspielen eigentlich nichts abgewinnen und besitze auch keins. Mit Mario Kart bin ich natürlich groß geworden und das ist und war auch immer die große Ausnahme. Blur macht schon viel Spaß und kopiert sich sehr geschickt. Habe schon viele, tolle Runden mit Kumpels Online gedreht.
Schickes Arcade-Feeling, wirkungsvolle Gegenstände und eine Modern Warfare 2 Lobby, auf Autos zugeschnitten - alles gut zusammengesammelt. Aber besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.
Und dass der erste Platz auch automatisch vorne in's Ziel kommt, stimmt nicht. Selbst, wenn er ein wenig Vorsprung hat kann man ihn mit Geschick noch locker einholen. Vorne bleibst Du nur, wenn Du auf bestimmte Gegenstände fährst (Turbo und Panzer/Schock, um die Verfolgerkugeln zu negieren) und auf die auf der Strecke liegenden Goodies achtest. Und das, habe ich in der Demo festgestellt, auch nur auf bestimmten Maps. Auf der Wüstenstrecke zum Beispiel ist das Feld meist so eng zusammen, dass jederzeit alles passieren kann. Also, ich steh' auf die Demo und freu mich auf Release. Zu viele gute Titel in letzter Zeit! :wink:

Ich finde die Demo toll. Kann Autorennspielen eigentlich nichts abgewinnen und besitze auch keins. Mit Mario Kart bin ich natürlich groß geworden und das ist und war auch immer die große Ausnahme. Blur macht schon viel Spaß und kopiert sich sehr geschickt. Habe schon viele, tolle Runden mit Kumpels Online gedreht.
Schickes Arcade-Feeling, wirkungsvolle Gegenstände und eine Modern Warfare 2 Lobby, auf Autos zugeschnitten - alles gut zusammengesammelt. Aber besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.
Und dass der erste Platz auch automatisch vorne in's Ziel kommt, stimmt nicht. Selbst, wenn er ein wenig Vorsprung hat kann man ihn mit Geschick noch locker einholen. Vorne bleibst Du nur, wenn Du auf bestimmte Gegenstände fährst (Turbo und Panzer/Schock, um die Verfolgerkugeln zu negieren) und auf die auf der Strecke liegenden Goodies achtest. Und das, habe ich in der Demo festgestellt, auch nur auf bestimmten Maps. Auf der Wüstenstrecke zum Beispiel ist das Feld meist so eng zusammen, dass jederzeit alles passieren kann. Also, ich steh' auf die Demo und freu mich auf Release. Zu viele gute Titel in letzter Zeit! :wink:
- bw90g
- Persönliche Nachricht:
Hab ja auch nicht gesagt dass das Fahrverhalten realistisch sein soll, auch Arcaderacer können beschissene Fahrverhalten haben, finde einfach das es sich schlecht spielt mit dem Fahrverhalten.Die Ente hat geschrieben:Es ist auch ein Arcaderacer und keine Simulation.
Bei der Grafik stimm ich dir zu find ich aber nicht schlimm.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Demo bisher eher durchschnittlich. Wenn man ersteinmal fährt macht es Spass, obwohl die Steuerung recht eigenwillig ist. WENN man erstmal fährt... Denn leider habe ich bisher mehr Zeit in den Menüs verbracht und auf Spiele/andere Mitspieler gewartet als wirklich Rennen zu fahren. Schade.
Ich hoffe sehr das Blur einen guten Single-Player, bzw Splitscreen hat. DANN könnte mir das Spiel ganz gut gefallen.
Ich hoffe sehr das Blur einen guten Single-Player, bzw Splitscreen hat. DANN könnte mir das Spiel ganz gut gefallen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben:Sorry, aber ich hasse Leute wie dich.Predint hat geschrieben: jo richtig, einmal gespielt und nie wieder
wenn der allererste eindruck schon schlecht ist, braucht man auch nicht zu erwarten, dass ich noch eine zweite runde drehe
und wenn diese drei kugeln nicht grün sind, dann halt rosa, gelb oder schwarz, ist doch egal.....
Alles muss auf Paschas Wünsche zugeschnitten sein und wehe eure Majestät müsste sich Mal in eine Sache/Spiel/whatever reinarbeiten... - Dann ist es natürlich totaler Schrott.
Du gehörst definitiv zu den Leuten, die mit dem Wind reden und fallen.
Ich verwette meinen Arsch drauf, dass du jetzt behauptest "Blabla Mimimi das Spiel ist so scheiße mimimi" und wenn es dann rauskommt holst du es dir trotzdem oder holst es spätestens dann, wenn viele Leute davon sprechen wie toll das Spiel wäre.
Und anschließend jubelst du das Spiel auch in den Himmel und gibst es als Referenz an.
Echt ekelhaft solche Leute (wie du).
PS: Sei stolz drauf, dass du ein Kellerkind bist (siehe deine Signatur)...

kommt zwa etwas überreagiert...aber recht haste
find die demo/beta sehr gut,dadurch das das fahrverhalten (vorallem die handbremse)gewöhnungsbedürftig ist hat man die möglichkeit besser und besser zu werden.nicht so ein billig "daskannjeder"-schrott wie der sonicracer
aber ich werds mir defenitiv nicht holen da es von activision ist,vllt gebraucht,später wenn ick badcompany2 nicht mehr sehen kann

- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem bei Blur ist, dass ich das Spiel selber ja klasse finde, aber es bei mir immer wieder die Internetverbindung kappt (also den Router crasht). Keine Ahnung woran das liegt, denn bei anderen Titeln habe ich so ein Problem noch nicht gehabt.
Die "Discs" kommen auch nicht während der Rennen, also wenn wirklich viel los ist, sondern meist im Ladescreen.
Die "Discs" kommen auch nicht während der Rennen, also wenn wirklich viel los ist, sondern meist im Ladescreen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
This. Die Demo beweist nur, dass der ganze p2p/matchmaking-Käse direkt aus der Hölle kommt. Ich verbringe mehr Zeit in Menüs und Ladebildschirmen als beim Rennen. Klar ist das eine Beta, aber das Spiel ist so eindeutig auf Multiplayer ausgelegt, dass das zu diesem Zeitpunkt reibungslos klappen sollte.sYntiq hat geschrieben:Ich find die Demo bisher eher durchschnittlich. Wenn man ersteinmal fährt macht es Spass, obwohl die Steuerung recht eigenwillig ist. WENN man erstmal fährt... Denn leider habe ich bisher mehr Zeit in den Menüs verbracht und auf Spiele/andere Mitspieler gewartet als wirklich Rennen zu fahren. Schade.
Zusätzlich kommt im Mai mit split/second auch noch ein direkter Konkurrent raus. Ob es dort besser läuft, weiss ich nicht, aber man hat eben dann die Wahl.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin schon schon seit Anfang der Beta/Demo dabei, hab jetzt knapp 10 Stunden Spielzeit, 146 Rennen, davon 50 Siege. Kann mir also wohl ein Urteil erlauben.
Das Spiel is Awesome! Was mir am Besten gefällt ist, dass es sehr fair und taktisch is. Klar, Glück gehört auch dazu und manchmal dreht man durch, weil man das Gefühl hat, alle hätten es auf einen abgesehen.
Aber am Ende entscheidet meistens die richtige Auswahl der Items und das fahrerische Können. Dass es total easy is, wenn man erstmal an Platz 1 is, stimmt einfach nicht bzw. hängt von der Taktik der Gegner ab.
Sind die Gegner darauf aus, die eigene Platzierung nur zu halten und wählen deshalb nur defensive Items, dann is der Sieg natürlich fast sicher, wenn man keine Fehler macht. Sind aber alle auf den Sieg aus,
kann es ein echter Höllentrip werden an der Spitze. Besonders bei 20 Teilnehmern.
Grafisch finde ich die Automodelle, das Schadensmodell und die Lichteffekte der Items sehr schön. Die Strecken und das Drumherum könnten ein paar Details mehr vertragen.
Die Kritik am Fahrverhalten kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Autos fahren sich super und je nach Klasse sehr unterschiedlich. Frage mich, was die Leute da erwarten?
Davon abgesehen ist das Rang-System sehr motivierend, auch wenn ich schon lange Rang 15 erreicht habe. In der Vollversion Rang 50 zu erreichen wird aber doch wohl ziemlich lange dauern.
P.S.: Splitscreen wirds geben für 4 Leute und sogar einen Koop-Modus für 2 Leute., wenn ich das richtig gesehen habe.
Das Spiel is Awesome! Was mir am Besten gefällt ist, dass es sehr fair und taktisch is. Klar, Glück gehört auch dazu und manchmal dreht man durch, weil man das Gefühl hat, alle hätten es auf einen abgesehen.
Aber am Ende entscheidet meistens die richtige Auswahl der Items und das fahrerische Können. Dass es total easy is, wenn man erstmal an Platz 1 is, stimmt einfach nicht bzw. hängt von der Taktik der Gegner ab.
Sind die Gegner darauf aus, die eigene Platzierung nur zu halten und wählen deshalb nur defensive Items, dann is der Sieg natürlich fast sicher, wenn man keine Fehler macht. Sind aber alle auf den Sieg aus,
kann es ein echter Höllentrip werden an der Spitze. Besonders bei 20 Teilnehmern.
Grafisch finde ich die Automodelle, das Schadensmodell und die Lichteffekte der Items sehr schön. Die Strecken und das Drumherum könnten ein paar Details mehr vertragen.
Die Kritik am Fahrverhalten kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Autos fahren sich super und je nach Klasse sehr unterschiedlich. Frage mich, was die Leute da erwarten?
Davon abgesehen ist das Rang-System sehr motivierend, auch wenn ich schon lange Rang 15 erreicht habe. In der Vollversion Rang 50 zu erreichen wird aber doch wohl ziemlich lange dauern.
P.S.: Splitscreen wirds geben für 4 Leute und sogar einen Koop-Modus für 2 Leute., wenn ich das richtig gesehen habe.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hat sonst noch jemand das Problem dass bei der Spielsuche entweder nur ein Gegner auftaucht in der Lobby oder man in einer ganz leeren landet, obwohl im Menü eine Spieleranzahl von über 1000 angegeben ist?
Hab bisher nur ein Rennen erwischt und das war gegen einen einzigen Gegner, dadurch dass er Level 5 oder sowas war hatte ich da natürlich keine Chance.
Hab bisher nur ein Rennen erwischt und das war gegen einen einzigen Gegner, dadurch dass er Level 5 oder sowas war hatte ich da natürlich keine Chance.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das scheint noch ein Fehler in der Beta zu sein. Einfach wieder raus und neu suchen. Dauert dann, bei mir jedenfalls, nicht lange bis man in ein volles Spiel kommt.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Problem dass bei der Spielsuche entweder nur ein Gegner auftaucht in der Lobby oder man in einer ganz leeren landet, obwohl im Menü eine Spieleranzahl von über 1000 angegeben ist?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Habs mittlerweile ca. 15x versucht, und genau 1x einen Gegner gefunden.Izzo84 hat geschrieben:Ja das scheint noch ein Fehler in der Beta zu sein. Einfach wieder raus und neu suchen. Dauert dann, bei mir jedenfalls, nicht lange bis man in ein volles Spiel kommt.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Problem dass bei der Spielsuche entweder nur ein Gegner auftaucht in der Lobby oder man in einer ganz leeren landet, obwohl im Menü eine Spieleranzahl von über 1000 angegeben ist?
Heut in der Nacht versuch ichs nochmal dann wenns nicht klappt wird das Spiel gelöscht.
Dabei hat mir das was ich in den einen Rennen gesehen hab gut gefallen... schade eigentlich, um nicht zu sagen frustrierend...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
So jetzt hat es nach paar Anläufen geklappt... naja zur Zeit fahr ich noch ziemlich ein, aber das wird schon 
Im Grunde ist die Idee nett, aber dafür dass es ein PowerUp Funracer ist hätte man keine lizensierten Wagen verwenden müssen, und bisschen futuristischere Strecken wären auch nicht schlecht gewesen... so ist das Juiced + Powerups und mehr Geschwindigkeit... hauptsache Spass macht es

Im Grunde ist die Idee nett, aber dafür dass es ein PowerUp Funracer ist hätte man keine lizensierten Wagen verwenden müssen, und bisschen futuristischere Strecken wären auch nicht schlecht gewesen... so ist das Juiced + Powerups und mehr Geschwindigkeit... hauptsache Spass macht es