*lach* Ja, der erfolg fehlt mir auch noch. (Neben dem Durchspielen auf härtstem Schwierigkeitsgrad) aber ausser Verzweiflung ist da trotz Üben noch nciht viel passiert. Ich bin ja schon froh wenn ich diese Szene mit 2-3% restlicher Schildenergie schaffe. Wie soll ich dann auf 50% kommen?Enclave General hat geschrieben:Ich habe so oft versucht den Erfolg zu holen. Aber es will einfach nicht klappen.
Bei der zweiten Szene an der Kanone, wo man gegen den Slug-Boss auf der Luke kämpfen muss, hat es geklappt. Aber bei den Asteroiden? Keine Chance
Dead Space: Riesententakel Kapitel 3 nur noch 5 Schuss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist wirklich nicht einfach aber wenn man auf leicht spielt und nach ein paar Versuchen und ein bischen Übung schafft man das schonsYntiq hat geschrieben:*lach* Ja, der erfolg fehlt mir auch noch. (Neben dem Durchspielen auf härtstem Schwierigkeitsgrad) aber ausser Verzweiflung ist da trotz Üben noch nciht viel passiert. Ich bin ja schon froh wenn ich diese Szene mit 2-3% restlicher Schildenergie schaffe. Wie soll ich dann auf 50% kommen?Enclave General hat geschrieben:Ich habe so oft versucht den Erfolg zu holen. Aber es will einfach nicht klappen.
Bei der zweiten Szene an der Kanone, wo man gegen den Slug-Boss auf der Luke kämpfen muss, hat es geklappt. Aber bei den Asteroiden? Keine Chance
Mir fehlt bloß noch der Erfolg mit der höchsten Schwierigkeitsstufe aber dafür hab ich ein zu instabiles Nervengerüst

- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar keinen Spiele-PC, bin aber auch überzeugt davon dass auf dem PC schon längst geschafft hätte.wisky_55 hat geschrieben:is das auf konsole echt so schwer? mmh...also ich kann mich erinnern, dass ich es auf PC gleich beim ersten mal gepackt habe.
naja liegt wohl daran, dass man mit maus einfach viel präzisieren und schneller reagieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
das is ne gute frage ^^ das kann ich dir echt nicht mehr sagen. is schon etwas länger her, dass ich das gezoggt habe! gibt es für PC überhaupt erfolge?
ok...das hört sich jetzt vielleicht doof an, weil ich das selber geschrieben habe
gibt et nun welche für PC?
ok...das hört sich jetzt vielleicht doof an, weil ich das selber geschrieben habe
aber ich hab mir im februar ne XBOX360 zugelegt und nun ja...da sind alle games mit erfolgen und PC wurde seit dem nicht mehr fürs spielen genutzt! bin also davon ausgegangen (als ich den beitrag aufn morgen nachm aufstehen geschrieben habe), dass alle games archivements habenaber war da auch nicht auf erfolgssuche

gibt et nun welche für PC?
-
- Persönliche Nachricht:
ja, die gibts schon (afaik z.B. Dawn of War 2), nur halt nicht jedes Spiel (muß glaube ich unterstützt werden wenn man das GfW Logo möchte?!)wisky_55 hat geschrieben:das is ne gute frage ^^ das kann ich dir echt nicht mehr sagen. is schon etwas länger her, dass ich das gezoggt habe! gibt es für PC überhaupt erfolge?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
stabel hat geschrieben:ja, die gibts schon (afaik z.B. Dawn of War 2), nur halt nicht jedes Spiel (muß glaube ich unterstützt werden wenn man das GfW Logo möchte?!)wisky_55 hat geschrieben:das is ne gute frage ^^ das kann ich dir echt nicht mehr sagen. is schon etwas länger her, dass ich das gezoggt habe! gibt es für PC überhaupt erfolge?
games for windows >Live< ... kleiner aber feiner unterschied ... und dann gibs auch erfolge ....

-
- Persönliche Nachricht: