GoreFutzy hat geschrieben:Das ganze System ist völliger Crap. Hier mal Points ausgeben, da mal welche auf der Strecke lassen.... Nene, dieses Gamepicture wird nicht in meiner Gamercard auftauchen! Ich schließe mich der Meinung von Flowi an.
selbst nicht, wenn du dafür n kostenloses avatargoodie bekommst :wink:
ich hab n grill von block party für low bekommen (wie sicherlich jeder andere auch). und die paar gamescore punkte sind schnell verdient (welche man ohne investitionen bekommt)
GoreFutzy hat geschrieben:Das ganze System ist völliger Crap. Hier mal Points ausgeben, da mal welche auf der Strecke lassen.... Nene, dieses Gamepicture wird nicht in meiner Gamercard auftauchen! Ich schließe mich der Meinung von Flowi an.
selbst nicht, wenn du dafür n kostenloses avatargoodie bekommst :wink:
ich hab n grill von block party für low bekommen (wie sicherlich jeder andere auch). und die paar gamescore punkte sind schnell verdient (welche man ohne investitionen bekommt)
Mh, warum --> ?
Und was soll ich mit den Goodies? Gamerscore brauche ich nicht, genauso wenig wie ne Playstation für meinen Xbox Avatar.^^
Dieser GameRoom ist die Vorstufe eines jeden Gamer-Alptraums.
Stell dir mal vor in 3 Jahren wird sowas mit den neusten Spielen umgesetzt. GameRoom HD mit vielen tollen Möglichkeiten, seine Points zu verwerfen. Ich wage garnicht daran zu denken. Das hat diesen Smiliey wirklich verdient!
ich würde es besser finden, wenn man für gekaufte spiele geld bekommen würde. quasi n kleiner markt. ich kaufe so ein retro game...lasse meine freunde in meiner halle spielen. kann den preis festlegen...die gewonnenen credits kann ich im xbox marktplatz in MP umtauschen...das wäre doch mal ne geschäftsidee. so könnte jeder spieler "leicht" an MP ran kommen.
aber mir ist schon klar, dass microsoft sowas niemals machen würde...
ne also ich halte nichts vom Game Room .. habe es gestern getestet und iwie konnte ich mich nicht für begeistern. Die Spiele die angeboten werden sind im Endeffekt doch wertlos. Retro hin oder her es ist eine Frechheit sowas den Leuten vorzusetzen und dafür noch solche Summen zu verlangen. Aber eins muss gesagt werden, die Idee ist wirklich klasse um viel Geld mit wenig Aufwand zu machen. Das respektiere ich vollkommen bei einem Unternehmen.
Dennoch hätte man den Game Room in der heutigen Zeit kostenlos anbieten können und die Arcadespiele für kleines Geld (von mir aus 2 Euro für ein Vollspiel) auf den Markt werfen.
Aber ein Konzern der so gross ist wie MS kann es sich "leisten" minimale Summen zu investieren und dennoch mind. 100% Gewinn rauszuholen weil die Kunden es einfach kaufen.
Ein kurzweiliger "Spass" ist es für mancheinen aber wer zum Teufel wird das länger als eine Std. nutzen?
Setschmo hat geschrieben:Dennoch hätte man den Game Room in der heutigen Zeit kostenlos anbieten können und die Arcadespiele für kleines Geld (von mir aus 2 Euro für ein Vollspiel) auf den Markt werfen.
240MS Punkte kommen doch in etwa in den Bereich, oder?
Du bekommst 4200 Punkte auf eBay für ~40€ (der Einfachheit sagen wir 42€), das wären dann pro Spiel a 240 Punkte 2,40€ (bzw. weniger)
jou 240 Pkt. sind um die 3 Euro .. ich wollte eigtl auch nur 1 Euro tippen ^^ naja ich pers. gebe da eh nichts für aus selbst wenn das kostenlos angeboten wäre. Es reitzt mich nichts an diesen Spielen .. primitiv und anspruchslos (damit mein ich nicht den Schwierigkeitsgrad mancheiner Titel)
Visuell sowie Audiotechnisch mist. Warum sollte mich sowas nochmal zum kauf animieren?
Also ich weiß nicht, ich war zwar noch nie in einem Game Room von meinen Freunden aber ich find den trotzdem ürgendwie nicht gut.
Entweder es liegt daran das ich nicht aus dieser Zeit kommen oder daran das es einfach schlecht ist.
Zudem sind die Preise unglaublich hoch ich hätte maximal 100 MS Points pro Spiel ausgegeben. Aber so viel? Ne das ist zu viel.
Kann man selber welche erstellen und wieviele gibt es pro Spiel und was muss man dafür machen um sie zu schaffen.
@phil
Wenn ich da an Games on Demand denke, wo sie BKSL 30€ verlangen, dann sehe ich das im Vergleich zum Game Room reinste Abzocke.
mit 240 MSP kann man sich auch ein Indie Game kaufen, aber für ein Arcade Klassiker kannst du Herausforderungen erstellen/machen, ne Highscore Jagd veranstalten oder dich auch mit deinen Freunden vergleichen.
@ Samurai Effect
Road Fighter und Shao Lins Road werd ich mir in kürze saugen, beide gefallen mir sehr gut und ich hab noch ein paar andere Titel im Auge^^
werd dich gleich mal adden
Können eigentlich auch Freunde in meiner Spielhalle Spiele spielen, die ich habe solange wie sie wollen, oder brauchen sie auch dasselbe Spiel?
Hat jemand Spiele, die er bedenkenlos empfehlen kann.
Meine die ich holen werde:
Road Fighter
Shaolins Road
Crystal Castles
evtl Finalizer
Zuletzt geändert von Die Ente am 27.03.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.