Spaß dank 4 spieler modus

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Haben auch unsre 4Spieler-Zockerrunde und einige Spiele schon sehr ausgiebig gezockt^^.

Zu empfehlen sind folgende:
XBLA:

- Age of Booy: Mein persöhnliches Lieblingsspiel. Auf geteilten Bildschirmen hat jeder sein Schiff und muss Städte erobern. Im Grunde sehr leicht zugängliche Strategie. AUch in meinem Test nachzulesen. (800MP)

- Castle Crashers: 4-Spieler-Koop HackandSlay mit Comic-Grafik und tollem Humor. Eines der schönsten Multiplayer-Erlebnisse! (1200MP)

- Zombie Apokalypse: 2Stick Zombies metzeln (nur auf ausländischem Account, 800 MP)

- South Park: Simples Koop-TDF-Game für SP-Fans. Wer beides mag...

- Splosion Man: Koop-2D-JumpnRun, im Mp zwar theoretisch sehr frustig, dadurch aber iwie spaßig; auf jeden Fall kaufen, wenn nicht ist der SIngleplayer gut genug (800P)

- Geometry Wars 2: Miteinander, Gegeinander, Allein: GeoWars2 ist sowieso ein Meisterwerk. Zu 4t bis 1000 Punkte Pazifist ist aber einfach unschlagbar^^ (800P)

- Bomberman live: Also wird man warscheinlich kennen, klassisches Boomberman mit gegenseitigem Wegbomben.... (800MP)

- Greed Corp: Wenn das rundebasierte Gameplay nicht stört, sondenr gefällt, hat hier das perfekte dynmaische simple Strategie-Spiel

- außerdem gibts noch Rocket Riot (auch gespielt, ist aber weniger tauglich), Worms, Scrap Metal, bald Perfect Dark, N+, beide Turtels-Versionen, die alle möglicherweise zu empfehlen sind.

Normale Spiele:

- MarvelUA 1 &2 : Richtig spaßige umfangreiche Koop-HackandSlays mit über 20 Marvel-Helden. Vl. Nicht besonder komplex (besonders der 2.), aber sehr spaßig

- Fifa10 (Wems gefällt...)

Dann wirds schon happig. Vl. noch weitere Sportspiele oder vl. noch RockBand oder so.

Mein Favorit für jeden MP-Abend ist und bleibt aber eindeutig CastleCrashers. Versus muss man halt schauen,w as allen gefällt und alle können.
Sherman05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sherman05 »

modern warfare 2 kann man auch zu 4 im splitscreen spielen, find ich besonders motivierend weil man das gleiche rangsystem/herausforderungen hat wie im live-multiplayer