COD 5 WAW Mappacks nicht mehr auf deutschen Account spielbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hepar1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hepar1971 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich so oder so einen ausländischen Acc. auf meiner BOX einrichten - also mit oder ohne VPN. Da besteht dann natürlich die Gefahr, dass M$ mich erwischt und ich für XBL gesperrt werden! Scheiß Sache das. Es gibt somit keine 100% sichere Methode um an die gesperten Inhalte zu kommen?!
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Hepar1971 hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich so oder so einen ausländischen Acc. auf meiner BOX einrichten - also mit oder ohne VPN. Da besteht dann natürlich die Gefahr, dass M$ mich erwischt und ich für XBL gesperrt werden! Scheiß Sache das. Es gibt somit keine 100% sichere Methode um an die gesperten Inhalte zu kommen?!
Wieso, ist doch alles ganz einfach:

VPN ist nicht schwer. Das was nervt, ist die Anschaffung einer zweiten Netzwerkkarte für Deinen Rechner. Und selbst wenn MS Dir auf die Schliche kommt, dann sperren die Dir nur Dein Ami/Ösi-Account, nicht die Konsole.

Ausser einem, zumindest vorübergehenden, Landeswechsel ist das die einzige Methode, die zu 100% sicher ist!