Das Stromkabel ist son Standard PC Kabel. Einfach an die Box drann und gut, hab ich auch an meiner UK.
Damals gabs auch für die Arcade bundles, hab nicht umsonst Fifa10 und Forza3 hier rumliegen ^^
Welche neue Xbox kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
du musst aber aufpassenIce Rac3r hat geschrieben:An diese einfache Lösung hab ich natürlich nicht gedacht, danke...RoyaL hat geschrieben:Kauf dir doch einfach das deutsche Stromkabel. Wenn du deine Box noch hast musst du doch das Kabel auch noch von deiner alten Box haben.
Box wird heute oder morgen bestellt...
die Adapter sind unterschiedlich bei den Konsolenversionen
Pass auf, dass das Stromkabel am Ende dann nicht passt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe jetzt doch noch gewartet...
sieht jemand ein besseres Super Elite Angebot als das hier für 200 €???
https://www.cyberportstore.de/software- ... ort-3.html
sieht jemand ein besseres Super Elite Angebot als das hier für 200 €???
https://www.cyberportstore.de/software- ... ort-3.html
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Aha, willste jetzt auf einmal doch ne Elite?
Das Angebot von Cyberport ist echt gut, obwohl es sich nicht um eine Super Elite handelt. Die Super Elite haben nämlich die 250 GB Festplatte verbaut
Amazon.co.uk kriegst du zur Zeit eine Elite mit Bioshock 2 und Dante´s Inferno für 234 €. Die Games sind recht neu, da kriegt man gebraucht noch was für.
Das Angebot von Cyberport ist echt gut, obwohl es sich nicht um eine Super Elite handelt. Die Super Elite haben nämlich die 250 GB Festplatte verbaut

Amazon.co.uk kriegst du zur Zeit eine Elite mit Bioshock 2 und Dante´s Inferno für 234 €. Die Games sind recht neu, da kriegt man gebraucht noch was für.
-
- Persönliche Nachricht: