Dark: Wenn Videospiele Kunst sind und nur 80 Punkte kosten!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:@Micha
Nee,um zweiund um 4 war ichnochauf der Arbeit...

Pixel würde ich mir auch runterladen,wenn es günstiger wäre. 400MSPs ist mir dafüraber zu viel...

Das SpielmitdemStift sieht auch coolaus.Aber sowas zockeichlieber auf dem DS.Stiftbewegungen mitdemSticksind nicht somein Ding,sieht aber auch sehr detailverliebt aus.

@3tagewach
Wie findest Du Dark?

Allgemein glaube ich,dass es bei den Indie Games echte Perlen gibt und daneben auch neMenge Schrott.Ist aber schön zu sehen,mit wie einfachen Mittelen kreative Entwickler mit innovativen oder traditionellen Spielideen nette kleine Spielchen für zwsichendurch entwickeln.Das sollte man untersützen.
Öhm, ich glaube, deine Leertaste ist etwas kaputt :D.

Zum Spiel selsbst: das erinnert mich an ein ganz bestimmten Spiel, was ich damals auf der ersten Playstation schon gespielt habe. Aber auf den Namen komme ich nicht mehr. Kann mir da wer weiterhelfen? Oo
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ja, meine Leertaste ist tatsächlich an dem Rechner in meiner Zweitwohnung defekt... ;-)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab die Testversion mal angezockt und war echt begeistert. Von Kunst kann man da auf jedenfall reden. Richtig geil gemacht. Wenn man da noch n bischen mehr arbeit reinstecken würde könnte man das locker als Arcarde Spiel verkaufen und es könnte es mit Braid aufnehmen, respect
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Na da bin ich ja mal gespannt:

http://www.limbogame.org/
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Sieht sehr interessant aus, bin auch mal gespannt1