Forza 3 oder Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Eben. Steuerung ist in Ordnung. Habe auch Shift. Wirklich zocken tue ich es zwar nicht (außer am Anfang) aber zwischendurch macht es wirklich Spaß.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe eigentlich alle Leute, die so über Shift meckern, dass Spiel mal länger als 15 Minuten gespielt, um sich etwas an die Steuerung zu gewöhnen? Meiner Meinung nach ist die besser als bei PGR!
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung bei Shift ist extrem gewöhnungsbedürftig...so schnell über- bzw. untersteuert kein Fahrzeug. Und ich glaube, in zwei Wochen Spielzeit kann man sich darüber ein Urteil erlauben.
Bei Forza kann man halt immer nachvollziehen, wie das Auto reagiert und vor allem warum es gerade so reagiert oder eben nicht.
PGR als Vergleich ist denke ich schlecht gewählt, da diese Serie ja immer arcadelastig war...Shift sollte ja in Richtung Sim gehen.
Was allerdings an Shift wirklich gut ist, ist die Streckenauswahl...die ist erstklassig (SPA FRANCORCHAMPS)
Bei Forza kann man halt immer nachvollziehen, wie das Auto reagiert und vor allem warum es gerade so reagiert oder eben nicht.
PGR als Vergleich ist denke ich schlecht gewählt, da diese Serie ja immer arcadelastig war...Shift sollte ja in Richtung Sim gehen.
Was allerdings an Shift wirklich gut ist, ist die Streckenauswahl...die ist erstklassig (SPA FRANCORCHAMPS)
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Forza 3 ist besser aber genauso langweilig auf die Dauer.
Wenn man bei Shift alle Fahrhilfen abschaltet kann man dies auch gut realistisch fahren,
genauso wie bei Forza 3.
Jedoch ist eine Feinabstimmung wie bei Forza 3 nicht möglich.
Das Fahrgefühl war jedoch bei Forza 2 besser.
Bei Shift hat man nach 5 Nachmittagen alles gesehen und gefahren und normalerweise
alle GS.
Forza 3 war aber nach 10h Stundenspielzeit die Karriere auch schon soweit durch und alle
Autosfreigeschaltet. Es fehlt nur noch ein Erfolg aber warum den unbedingt machen.
Multiplayer ist eingentlich nur die Privaten rennen zugebrauchen, da man in den öffentlichen nicht nach speziellen Einstellungen suchen kann.( z.B. alle Fahrhilfen aus)
Wenn man bei Shift alle Fahrhilfen abschaltet kann man dies auch gut realistisch fahren,
genauso wie bei Forza 3.
Jedoch ist eine Feinabstimmung wie bei Forza 3 nicht möglich.
Das Fahrgefühl war jedoch bei Forza 2 besser.
Bei Shift hat man nach 5 Nachmittagen alles gesehen und gefahren und normalerweise
alle GS.
Forza 3 war aber nach 10h Stundenspielzeit die Karriere auch schon soweit durch und alle
Autosfreigeschaltet. Es fehlt nur noch ein Erfolg aber warum den unbedingt machen.
Multiplayer ist eingentlich nur die Privaten rennen zugebrauchen, da man in den öffentlichen nicht nach speziellen Einstellungen suchen kann.( z.B. alle Fahrhilfen aus)
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
dann sei doch froh so gut fahren zu können und spiel auf schwer.oh man...DAS ist ein schwaches argument :wink:lozer hat geschrieben:Das ist aber ein sehr sehr schwaches Argument.Redneck hat geschrieben:Die Koktpits sehen bei Shift Zwar besser aus, das liegt aber daran, dass es in Forza viel mehr Autos gibt.
Wenn sie mehr Autos auf die Strecke schicken sollen sie sich gefälligst auch mehr Arbeit machen und die Cockpits richtig schön detaillieren.
So was schlimmes hab ich noch nie gesehen.
zum Thread: kommt echt auf deinen Geschmack an. Shift ist was für Arcade Leute.
Forza 3 Simulation.
Ich hab beides und finde beides gut wobei ich nur NfS Shift bisher durchgespielt habe und auf Forza 3 schon gar keinen Bock mehr hab.
Ich finds generell viel zu einfach nicht nur wenn man die Settings auf einfach hat.
ich gewinne jedes Rennen schon auf mittlerem Schwierigkeitsgrad schon mit 10 Sekunden Vorsprung
ich würde dir forza3 empfehlen
wow hab grad mal im menü geguckt,hab 30h reine fahrzeit,35h im menü, 5h zum tunen und 12h zum erstellen von designs
glaube nicht das shift solange begeistert

ach ja,mit der karriere bin ich noch nicht ganz fertig
- Happyflow
- Persönliche Nachricht: